Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Winterprojekte - Fotos und Kommentare! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65923)


Geschrieben von seeworkz48 am 18.01.2017 um 21:29:

@marcus
sieht jetzt nur auf den Bildern so wuchtig aus, in Echt ists nicht so schlimm.
Ist noch der Originale HD sitz. Hab eigentlich noch vor den auszutauschen bin aber noch unschlüssig welchen ich nehmen soll der auch gut zum Sitzen ist 

ja Lack Satz ist Top! Mal was anderes großes Grinsen


Geschrieben von arcticairbrush am 19.01.2017 um 04:49:

großes Grinsen
immer noch das leidige Thema mit den Reflektoren...

Also meine bleiben drauf...fröhlich
Mich störn die net...

__________________
    


Geschrieben von hellboy_AUT am 21.01.2017 um 15:59:

@arcticairbrush: also dein erstes bild is das beste ;-) mir hat deine mühle vor dem fenderzeug umbau viel besser gefallen. aber geschmäcker sind nun mal verschieden :-)
 


Geschrieben von Tyson am 21.01.2017 um 18:50:

Heute habe ich mal die frisch gepulverten Fußrasten mit neuen Bolzen+Sicherungsringen  zusammen gebaut, war ganz schön fummelig die neuen Gummis dran zubekommen aber mit Silikonspray gings dann doch . Dann war ich noch beim Lackierer um noch eine paar andere  Vorschläge zu besprechen .Bin dann nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen es nicht so schrill zu machen wie ich es erst wollte .Ich glaube das ich das nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen kann . Dauer leider noch bischen bis er lackiert ist  aber dann kommen Bilder großes Grinsen .







Gruß
Matze


Geschrieben von arcticairbrush am 23.01.2017 um 12:56:

Sers Hell,

Dir kannste aber auch nix recht machen...großes Grinsen
Mir taugts gut und das ist natürlich das wichtigste, außerdem, ich hab die Möhre in ner halben Stunde wieder umgebaut, wenn ich irgendwann mal wieder Bock dazu hab.
Aber Du vergisst, dass ich noch ne schwarze Sporty zu Hause habe, die noch dazu fast Deiner gleicht...fröhlich

Also, wann immer ich Bock dazu hab, fahr ich mit der Black Beauty, die noch ganz kurze Fender drauf hat...
Aber die Hauptmöhre ist natürlich die Sand Camo Farbene...großes Grinsen

 

__________________
    


Geschrieben von weißer Engel am 23.01.2017 um 15:55:

ok, nicht jetzt im winter, schon etwas früher mussten meine fransentaschen weichen und den koffern platz machen, somit auch die fransen vom lenker weg. na ja, meine zweite hälfte hat sich vergrößert. hat seine mit viel liebe zum Detail hergerichtete sporty gegen eine größere ausgetauscht. ok, war am anfang nicht so mein fall, doch jetzt gefällt sie mir immer mehr. hat auch schon viel zeit verbracht um sie im groben so hinzubekommen wie er sie möchte. doch, sie ist noch lange nicht fertig. viele kleine Details fehlen noch

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von tolacanaz am 24.01.2017 um 12:22:

Hey Leute mal ne frage, hat den vllt. jemand von euch montiert?
und müsste man dafür die Kabel verlängern?

https://www.louis.de/artikel/fehling-z-lenker-25-4mm-hoch/10021070?list=129901980

__________________
-RIDE IT LIKE YOU STOLE IT-


Geschrieben von arcticairbrush am 24.01.2017 um 14:59:

Nein, aber der schaut eh gut aus...großes Grinsen
Wirst sicher verlängern müssen...
Is eh ein 1Zoll Lenker, oder?

Musste bei meinem Bonanzalenker auch verlängern...
Wird ca. gleich hoch sein...

__________________
    


Geschrieben von Tom1902 am 24.01.2017 um 15:13:

@ tolacanaz: Ich bin gerade dabei den Fehling Lenker zu montieren. Löcher bzw. Kabeleinbuchtungen müssen selbst gemacht werden.
Höhe ist 28 cm, also 11 Zoll. Wie bereits in einem anderen thread geschrieben, sollten die längeren Kabel (und auch Bremsleitung und Kupplungsseil) einer Seventy Two passen, bei anderen Modellen muss man sicher verlängern.
 

__________________
Never argue with stupid people, they will drag you down on their level and then they beat you with experience (M. Twain)


Geschrieben von hellboy_AUT am 27.01.2017 um 15:10:

@arctic ;-) ähm erstens musst du es mir ja nicht recht machen, trotzdem wollt ichs nur sagen :-) is ja kein ding oder? dir muss die gute ja gefallen :-P

zweitens: deine schwarze iron sieht lecker aus :-)


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2017 um 11:52:

Ja, die is natürlich ganz Dein Fall gööö...großes Grinsen

Bis aufn paar Kleinigkeiten, z.B Blinker hinten, die noch getauscht werden, is sie eigentlich fertig.
Die getönten Blinker hinten sind echt fürn Hugo, denn da sieht der Nachfolgende gar nix wenn bremst.
Muss unbedingt behoben werden, mit den Rizoma's.
Mit denen bin ich bei der Sandfarbenen echt happy.
Vorn werd ich nur noch das Headlightgitter schwarz lackieren.
Alles andere bleibt wie's is, fährt ja Frauchchen damit, aber die is fast nie am Bock.
Das Bike hat seit dem Kauf erst 1100km runter... und 800km bin ich davon gefahren...großes Grinsen

__________________
    


Geschrieben von Tyson am 31.01.2017 um 19:44:

Weil der Winter ja noch so lange ist und das Wetter auch nicht grad das beste ist habe ich letzte Woche angefangen mir einen neuen Zündspulenhalter zu fertigen. Alles aus 3mm RS mit der Wasserstrahlschneidmachine geschnitten und heute geschweißt .Jetzt wird er noch poliert und neue längere Kabel bestellt.


    



     



     

Gruß
Matze













 


Geschrieben von Peperoni13 am 31.01.2017 um 19:48:

Wie wird der Halter montiert? Die Zünspule nach innen zwischen die Zylinder oder nach außen hin? 

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von Tyson am 31.01.2017 um 19:56:

Hi! Nach außen hin zwischen den Zylindern  so wie ich ihn in der Hand halte . Die Nut oben ist für die Arretierung vom Stecker  zur Zündspule .
Gruß
Matze


Geschrieben von Peperoni13 am 31.01.2017 um 20:32:

Okay, aber dann überkreuzen sich ja deine Zündkabel. Oder ist das so gewollt? verwirrt

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty