Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Winterprojekte - Fotos und Kommentare! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65923)


Geschrieben von Marcus am 30.01.2016 um 00:17:

Nix FETT, flat and narrow!

Winter is irgendwie Mist, eigentlich fährst nicht, gibst aber bald mehr Geld aus als im Sommer wenn fährst. fröhlich

 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von arcticairbrush am 30.01.2016 um 10:00:

Ja, i kenn das...sorry, flat...., meinte damit nur die Felgen...
Freude

Mal ne Frage, hab die Gabelstabilisatoren gesehen, vorab, ich möcht meinen Fender aber drauf lassen, auf Ebay hab ich einen gesehn, mit nem Iron Cross drauf.
Sieht echt geil aus, passt der eventuell auch über den Fender, damit ich Ihn nur oberhalb als optisches Highlight mitanschrauben kann.
 

__________________
    


Geschrieben von micky78 am 30.01.2016 um 10:09:

so weit ich weiss hat doch nur die forty (dadurch das ihre gabel breiter ist als die von den anderen sporstern) einen stabilisator

oder sehe ich das falsch

__________________
mein bike Umbau 2015


Geschrieben von arcticairbrush am 30.01.2016 um 10:12:

???? ich hab mal das Foto oben gepostet, Mickey,  guckst Du, hab ich Irrrrrroooonnn.... großes Grinsen

geht ja nicht um das technische, der Fender bleibt ja dran...
Hab das mal mit der Dragstar gemacht, dass ich keinen Fender mehr drauf hatte, also mehr als ausgesehn wie ne Sau, sorry, war das nix...

 

__________________
    


Geschrieben von Peperoni13 am 30.01.2016 um 10:53:

@arcticairbrush

Ich bezweifle das, dass geht! Dazu müsste der Gabelstabilisator größer sein als der Fender damit er Außen rum passt. Darf aber auch nicht zu groß sein, denn sonst hast ne rießen Lücke dazwischen! Außerdem würde das Ganze Scheiße aussehen! Baby
Also entweder Fender oder Stabilisator!

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von arcticairbrush am 30.01.2016 um 11:25:

Hm...i hab's mir nämlich auch schon so gedacht, dass da dazwischen kein Abstand sein sollte, aber wenn das nur nen cm drübersteht, kommt das sicher nit gut. Fender bleibt sicher drauf, obwohls mir ohne natürlich besser gefällt, der hat schon seinen Sinn...Freude 

__________________
    


Geschrieben von Marcus am 30.01.2016 um 18:02:

Kann man heutzutage so was nicht mehr zurückschicken bei Nichtgefallen? Wäre doch ne Möglichkeit, bestellen ausprobieren und im Zweifelsfall geht er eben zurück.
Der originale Fenderhalter muss dann eben ab, beides geht sicher nicht.
  

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von arcticairbrush am 30.01.2016 um 19:09:

Macht nix, lass ma es weg.Fender bleibt dran... weiss nicht, ob es zurückschicken  kannst..? Bis jetzt hat immer alles gepasst...hab es ja noch nicht gekauft...
Ich weiss auch net, wie die Rennleitung das mit den abgeschraubten Fender finden würd? Besser ich mach keine Faxen...großes Grinsen
Keine Zeit für Guantanamo...großes Grinsen  
In der Wüste gibts keine Freifahrtstunden mit der 883...unglücklich 
 

__________________
    


Geschrieben von Mondeo am 30.01.2016 um 21:12:

Habe bei denen gestern ein Beltschutz bestellt. Super Kontakt, am Preis geht immer was, Rückversand trägst du. Sieht sehr Wertig aus und morgen wird er verschraubt. Falls du doch noch bestellst habe ich einen 20% Gutschein.großes Grinsen


Geschrieben von Julian am 30.01.2016 um 23:03:

Hast du n Foto vom Belt Schutz ?


Geschrieben von arcticairbrush am 30.01.2016 um 23:19:

Iron Optics... die haben super coole Sachen...total netter Kontakt, und sehr wertige Dinge, also kein 2mm Blechklumpert...
Die Kennzeichenhalterung von Ihnen war weit stabiler als die originale von HD...großes Grinsen
 

__________________
    


Geschrieben von Mondeo am 30.01.2016 um 23:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Julian
Hast du n Foto vom Belt Schutz ?

Natürlich! Aber noch nicht angebaut


Geschrieben von Julian am 30.01.2016 um 23:53:

Ich finde den von Cultwerk klasse. Der sieht aber auch nicht schlecht aus


Geschrieben von Mondeo am 31.01.2016 um 01:28:

Ich fahre eine Softail. Die verkaufen nichts dafür. Für die Slim gibt's da kaum was außer teuer von RSD 


Geschrieben von RCLobster am 31.01.2016 um 02:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush
Hey an Alle hier, 

auf anraten vom Sigi, mach ich mal einfach ein für mich nicht uninteressantes Thema auf.
Was wird umgebaut, macht Ihr es selbst, oder vom Profi?
Alle Ideen und Projekte... bitte zu Tisch... großes Grinsen

so, für mich ist seit dem heutigen ausritt der winter eigentlich vorbei und ich hab' noch nix gemacht.

geplant war: analoge blinker gegen motogadget mini pins vorne und hinten tauschen, tank wieder mal wechseln (derzeit lackiert zurück auf blank-geölt), kabel(-baum) und armaturen am keystone-lenker cleanen + heckfender bobbern (schmal + mitschwingend - dank diesem forum weiss ich jetzt wie das geht!).

kommt dann alles halt später und wird wie immer in eigenregie mit meinem blutsverwandten chefmechaniker gemacht.