Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Tourer Versicherung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=66992)


Geschrieben von Marco321 am 15.03.2016 um 19:31:

Zitat von Harley_Manuel
Zitat von Marco321
klar Vollkasko, so billig wie bei HD gibt es das wo anders nicht . vorher 300 jetzt 255 ,VK + HP Softail slim S

Scheinbar geht es doch billiger,
kommt wahrscheinlich aufs Bj. an,
ich zahle bei der DEVK, 155 € von 03-10, 300 SB in der VK , ohne SB in der TK,
Gruß Manuel

mit woanders meinte ich BMW oder Japaner.  Außerdem hab ich Ganzjahreszulassung, aber hoch gerechnet bist du dann glaub ich immer noch billiger. Kann ja auch am Wohnort liegen

gerade den Konfigurator der DEVK bemüht. Kasko nur bis 20000 Euro, also doch bei der Ergo bleiben

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Defcon am 15.03.2016 um 21:59:

Jo bei Wert von 20 Riesen ist die SB auch höher

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Der Falke am 16.03.2016 um 07:38:

MIt der Switchback war für mich auch die DEVK günstiger, bei meiner Ultra ist die Harely-Ergo die günstigste.
Bei Mopeds > 20.000 € wird es echt schwierig und Online vergleichen auch fast unmöglich, viele Versicherungen machen das nur auf Anfrage.
Die DEVK hätte zwar auch zu ähnlichen HD Kondititionen versichert, allerdings mit einer SB von 1.000 € und ein paar Vorteile der HD Versicherung wären auch nicht dabei gewesen.


Geschrieben von Schimmy am 16.03.2016 um 10:02:

Moin,

Also ich kann diesen Hype über die ach so günstige ERGO-Versicherung nicht so ganz nachvollziehen. Habe gerade
mal deren Tarife und Leistungen mit meiner Versicherung verglichen und festgestellt, dass sie bei gleichem
Leistungsumfang doch ein wenig teurer ist, als die meine. Fängt schon damit an, dass die ERGO bei den SF-Klassen
nicht unter 35% geht (meine geht runter bis 30%) und der Rabatt je nach SF-Klasse um 5-10% ÜBER dem meiner
Versicherung liegt... unglücklich

Nix mit Schnäppchen....

Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von efendi am 16.03.2016 um 12:02:

Tourer Versicherung

Zahle für meine Road Glide Bj. 2015 SF 35 und Vollkasko 137,77 €
04-11 Beruf: Finanzdienstleister

Im alten Tarif waren es 183 €


Sent from my iPhone using Tapatalk


Geschrieben von J-J am 16.03.2016 um 13:21:

Tourer Versicherung

zum zitierten Beitrag Zitat von efendi
Zahle für meine Road Glide Bj. 2015 SF 35 und Vollkasko 137,77 €
04-11 Beruf: Finanzdienstleister

Im alten Tarif waren es 183 €


Sent from my iPhone using Tapatalk

Verrätst Du den Trick? Klingt sonst zu gut um wahr zu sein, selbst wenn es 'nur' eine FLTRX wäre...


Geschrieben von efendi am 16.03.2016 um 15:04:

Tourer Versicherung

Tja, kann es euch nur so sagen. Wäre jetzt blöd meine Versicherungspolice zu posten


Sent from my iPhone using Tapatalk


Geschrieben von Harley_Manuel am 16.03.2016 um 17:33:

Zitat von efendi
Tja, kann es euch nur so sagen. Wäre jetzt blöd meine Versicherungspolice zu posten


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wieviel ist die SB in der VK und TK ?? Schätze mal 1000 EUR oder ?
Aber eigentlich wurscht, wenn wir uns alle so ein Hobel leisten können, dann dürfen es auch mal im Monat so um die 20 EUR für Versicherung sein , oder ? ....#
Gruß Manuel

__________________
- Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool cool


Geschrieben von efendi am 16.03.2016 um 17:53:

Sent from my iPhone using Tapatalk


Geschrieben von J-J am 17.03.2016 um 22:33:

besten Dank! Dann muss ich da wohl dringend auch mal Rabatz machen, denn dann läuft da bei mir mit SF40 gründlich etwas verkehrt!
 


Geschrieben von Rallemann am 21.03.2016 um 21:14:

Seltsam! 

Ich habe gerade mit einer Dame von der Ergo telefoniert und die Aussage erhalten, dass bei der Ergo nur bis zu einem Fahrzeugwert in Höhe von 12000€ kaskoversichert wird.

@Marco: Du hast doch auch eine neue Slim S, warum wurde das bei Dir denn akzeptiert?


Geschrieben von cb750 am 21.03.2016 um 21:55:

Schau mal hier:
https://www.ergo-hdis.de/praemienberechnung/allgemeine-daten

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Der Falke am 22.03.2016 um 07:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Seltsam! 

Ich habe gerade mit einer Dame von der Ergo telefoniert und die Aussage erhalten, dass bei der Ergo nur bis zu einem Fahrzeugwert in Höhe von 12000€ kaskoversichert wird.

@Marco: Du hast doch auch eine neue Slim S, warum wurde das bei Dir denn akzeptiert?

DIe Ergo ist die reguläre Versicherung und nicht mit der HD-Ergo zu vergleichen. DIe HD-Ergo versichert auch > 20.000 €


Geschrieben von Mulligan1 am 22.03.2016 um 08:22:

Eben mal rein Interessehalber berechnet, ist teurer als meine aktuelle Versicherung...

 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Der Falke am 25.03.2016 um 08:34:

Habe es jetzt auch berechnen lassen, bei SF15 von jetzt monatl. 32,46 € auf nun 23,95 € VK 500/ TK 150 Tarif Custom Cover
Und es sollen sogar einige Leistungen verbessert sein ggü. den vorherigen Bedingungen.
VIelen Dank für den Tip!!!!!!!