Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Produktionseinstellung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67215)


Geschrieben von florex am 26.10.2016 um 06:01:

Ja du hast recht.Aus dieser Sicht macht es Sinn.Es überwiegt noch die große Enttäuschung meinerseits.
Vielleicht hab ich in ein paar Jahren Glück und bekomme noch eine GebrauchteAugen rollen


Geschrieben von sigi74 am 26.10.2016 um 09:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lenin
zum zitierten Beitrag Zitat von florex
Marktwert?Dee wird nicht steigen...Wer will schon ein Bike wo der Support eingestellt wird und esvorraussichtlich im einer Dekade keine Teile mehr geben wird...

Also Harley Deutschland ist da anderer Meinung. Da haben sich selbst nich die Mitarbeiter noch die letzten Modelle bestellt. Auch haben sie von Kunden ein erhöhtes Bestellaufkommen vür die V-Rod zu verzeichnen.

Ausserdem kann ich die Logik nuícht ganz nachvollziehen. Ein Modell steigt nicht im Wert, weil der Support eingestellt wird? Da fragt mal die Jungs aus der Youngtimer- / Oldimerszene. Die halten ständig nach solchen "Anomalien" Ausschau.

Ein Modell was selten gebaut wird, technisch ein Leckerbissen ist und ein Stilbruch beim Hersteller ist, wird definitiv an Wert steigen. Sagen übrigens auch die Jungs aus der Deustchlandzentrale.

seh ich auch so, die XR die jetzt kaum einer will, wird genau wegen ihrer "anomalien" (ölgekühlter kopf, schwinge, feinere kuwe etc) in ein paar jahren sehr gefragt sein. spätestens wenn eigenwillige optik wieder trendig ist.
das wird bei den rods (vielleicht nicht jede, aber spezielle modelle sicher) nicht anders sein.
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Defcon am 27.10.2016 um 08:17:

Ich denke die bringen irgendwann einen neuen Strassenfeger Freude

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Lenin am 27.10.2016 um 09:00:

Insbesondere sind schon jetzt die Pure Alu Modelle von 2002 und 2003 recht gefragt, da geht keine unter 10k, unabhängig vom km Stand.


Geschrieben von the_one am 11.11.2016 um 20:28:

Denkt ihr das 2018 ein Nachfolger der VRod kommt?
Ich verstehe immer nich nicht wieso man den bis dato modernsten Motor angeblich nicht auf EURO4 bekommt und die Luffis schaffen das. 


Geschrieben von turbo am 13.11.2016 um 11:21:

weil die Kiste sich in den Staaten nicht so gut verkauft. Da stecken die in ein "Nischenprodukt" keine Kohle rein.
Machbar ist das auf jeden Fall. Einer der bekannte Auspuffzulieferer meinte schon das auch mit den Tröten machen zu können. Aber wo ran schrauben wenn nichts mehr kommt?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Supercharger am 28.11.2016 um 20:00:

Das würde dann auch mit den "Tröten"unglücklich für alle V-Rod Modelle möglich sein?


Geschrieben von Defcon am 29.11.2016 um 13:55:

Reichen wir ne Petition ein  fröhlich

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von turbo am 04.12.2016 um 10:31:

Turbo (aber nur eine) Augenzwinkern

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Supercharger am 04.12.2016 um 15:53:

Hat der Auspuffzulieferer auch einen Namen oder ist das "geheim"?


Geschrieben von Defcon am 05.12.2016 um 12:43:

Was meinst du denn genau ?

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von turbo am 09.12.2016 um 15:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Supercharger
Hat der Auspuffzulieferer auch einen Namen oder ist das "geheim"?

oh sorry, jetzt erst gelesen. Ich hatte intensiv gesucht, aber den Artikel nicht mehr gefunden. Irgendeiner wie W&H oder so hatte da was zu geschrieben.
Aber nützt ja nix. Ohne bike wird auch nichts gemacht werden können.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Supercharger am 10.12.2016 um 21:41:

Kein Problem! Kann auch nicht nur andauernd im Forum unterwegs sein! Aber auf Dich ist verlass,das weiß ich!Freude Also,hier mal ein "Dankeschön"für Dein unermüdliches Angagement in puncto V-Rod!
Gruß Supercharger


Geschrieben von hapo am 12.12.2016 um 20:14:

 wird doch weitergebaut

__________________
cu Hartmut


Geschrieben von Hobbes am 13.12.2016 um 16:46:

???
Link funzt nicht. Stell doch das Bild direkt rein.
 

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern