Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von c1 am 17.01.2017 um 08:49:

@bestes-ht

Ja, Augenzwinkern.

 


Geschrieben von Iron_Flo am 18.01.2017 um 20:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda

Mir gefällt die bebilderte Anlage auch nicht!

Aber, es gibt von BSL die Top Schopp Spoon.
Und diese gefällt mir sehr gut!

großes Grinsen

Wobei ich sagen muss, dass ich ~1.900€ für ne ganz normale, nicht verstellbare Anlage ganz schön hart finde (schwarze Ausführung).
Eine Penzl Retro Line in matt-schwarz kostet 300€ weniger. Eine legale Vance&Hines von FMC auch.

Aber zum Glück sind Geschmäcker und Vorlieben verschieden.
Und wie wir sehen, ist das Angebot an legalen Anlagen für die LRS doch schon ziemlich groß. Da sollte jeder etwas finden, was ihm gefällt. Augenzwinkern
 


Geschrieben von Mercutio am 20.01.2017 um 17:41:

Habe mich mal auf die Suche gemacht nach nem Gepäckträger der auch bei einer Doppelsitzbank passt - bisher aber nur welche gefunden für Solo..
Ist da irgendwas kompatibel?
Sorry, in der Suche nichts gefunden..

__________________
„Erfolg ist nicht endgültig und Misserfolg nicht fatal. Was allein zählt, ist der Mut, stets weiterzumachen.“


Geschrieben von Kally am 20.01.2017 um 21:24:

Ich habe den von Fehling für die Sportster verbaut, da müssen aber 2 Löcher hinten gebohrt werden
Ebay401173536255

Grüße Kally


Geschrieben von Nuwanda am 20.01.2017 um 22:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda

Mir gefällt die bebilderte Anlage auch nicht!

Aber, es gibt von BSL die Top Schopp Spoon.
Und diese gefällt mir sehr gut!

großes Grinsen

Wobei ich sagen muss, dass ich ~1.900€ für ne ganz normale, nicht verstellbare Anlage ganz schön hart finde (schwarze Ausführung).
Eine Penzl Retro Line in matt-schwarz kostet 300€ weniger. Eine legale Vance&Hines von FMC auch.

Aber zum Glück sind Geschmäcker und Vorlieben verschieden.
Und wie wir sehen, ist das Angebot an legalen Anlagen für die LRS doch schon ziemlich groß. Da sollte jeder etwas finden, was ihm gefällt. Augenzwinkern

Stimme ich Dir zu!
Wobei ich sowieso eher zur Version in "VA polished" tendiere!
Sind dann aber immer noch muntere 1.698 Taler !

Im Dezember konnte ich die Slim S und die Fat Boy S mit der Original - Anlage hören.
Klangen beide für ´ne Serienanlage recht mächtig!  Ist allerdings wieder ein etwas anderes Motörchen (Ausgleichswellen)!

Ansonsten durfte ich immer mal mit dem Verkäufer in die Lagerhallen, wo Maschinen mit Zubehör - Anlagen standen und Probehören. Das waren Kess Tech und Jekill & Hyde.
Was der Verkäufer an den Knöpfchen rumdrückte habe ich dann nicht so recht kapiert. Ich glaube, er auch nicht! fröhlich

Was die Kunden davon halten, wenn die Kisten ständig im kalten Zustand probeghört werden, will ich gar nicht wissen! geschockt


Geschrieben von Iron_Flo am 21.01.2017 um 17:19:

@Mercutio: Abnehmbarer Gepäckträger Dyna
Kannst Zeco ja mal fragen, ob er den Prototypen noch hat, oder da eventuell auch ne Serie auflegt. Augenzwinkern

@Nuwanda:
Ich bin mit dem serienmässigen Klang bisher auch zufrieden, da sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Allein die Optik, da könnte man schon was machen..

Das mit den Knöppen glaub ich dir. großes Grinsen Irgendwas drücken, dann ändert sich auch irgendwas. Ob das dann so gewollt war, hängt davon ab, wie man es verkauft.. smile


Geschrieben von Nuwanda am 21.01.2017 um 18:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
@Mercutio: Abnehmbarer Gepäckträger Dyna
Kannst Zeco ja mal fragen, ob er den Prototypen noch hat, oder da eventuell auch ne Serie auflegt. Augenzwinkern

@Nuwanda:
Ich bin mit dem serienmässigen Klang bisher auch zufrieden, da sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Allein die Optik, da könnte man schon was machen..

Das mit den Knöppen glaub ich dir. großes Grinsen Irgendwas drücken, dann ändert sich auch irgendwas. Ob das dann so gewollt war, hängt davon ab, wie man es verkauft.. smile

Mal abgesehen vom serienmäßigen Kennzeichenträger und dem Windschild, ist die Optik der Low Rider S doch schön!
 


Geschrieben von Black Shot am 21.01.2017 um 18:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Mal abgesehen vom serienmäßigen Kennzeichenträger und dem Windschild, ist die Optik der Low Rider S doch schön!

Ich sehe das auch so. Allerdings passt ein seitliches Nummernschild einfach nicht zum Bike und dieser komische Windabweiser gehört irgendwie dazu. Ich habe bisher alle Bikes umgebaut, bei der Low Rider S fällt mir einfach nicht viel ein. Eine Ape vielleicht...die Fussrasten nach vorne..? 
Ich werde wohl erst noch einmal eine weitere Saison so fahren.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Nuwanda am 21.01.2017 um 19:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot

Ich sehe das auch so. Allerdings passt ein seitliches Nummernschild einfach nicht zum Bike und dieser komische Windabweiser gehört irgendwie dazu. Ich habe bisher alle Bikes umgebaut, bei der Low Rider S fällt mir einfach nicht viel ein. Eine Ape vielleicht...die Fussrasten nach vorne..? 
Ich werde wohl erst noch einmal eine weitere Saison so fahren.

Och! Seitlichen Kennzeichenhalter werde ich schon verbauen, da das Heck, so meine bescheidene Meinung, ohne Kennzeichen, einfach schöner ist.
Was das WIndschild anbelangt, werde ich es mal entfernen und schauen, wie´s wirkt?
Evtl. dieses Windschild als Alternative (allerdings mit grauer Scheibe):



Mit dem " Heavy Breather Luftfilter" bin ich auch am überlegen, ob der geht oder bleibt?
Super - Tuner kriegt sie eh.
Bleibt nur die Frage nach dem Auspuff! Da bin ich noch total unschlüssig!
Muß den Hobel halt erstmal fahren!

Augenzwinkern
 


Geschrieben von Kally am 21.01.2017 um 19:26:

Ich habe heute die schwarzen Felgen - hinten 6x17 von der Cross Bones mit 190/50 17 Angel Gt montiert,
werde aber nach der Tüv Eintragung wieder Chrom Räder einbauen, gefällt mir besser

Grüße Kally


Geschrieben von mitroxx am 21.01.2017 um 19:36:

@Nuwanda
Hier meine LRS ohne das doofe Windshield.

__________________
Member of the S.O.S. group ... slower, older, smarter ... any questions, mates?


Geschrieben von Iron_Flo am 21.01.2017 um 20:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Mal abgesehen vom serienmäßigen Kennzeichenträger und dem Windschild, ist die Optik der Low Rider S doch schön!

Ich hab nix anderes behauptet. Augenzwinkern Mir gefällt sogar die Lampenmaske.
Nur der Auspuff sieht halt etwas klobig / langweilig aus.

Ohne Maske geht auch, aber dann müssen auch (wie bei Mitroxx) Gabelcover dran, find ich.

 


Geschrieben von Black Shot am 21.01.2017 um 20:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot

Ich sehe das auch so. Allerdings passt ein seitliches Nummernschild einfach nicht zum Bike und dieser komische Windabweiser gehört irgendwie dazu. Ich habe bisher alle Bikes umgebaut, bei der Low Rider S fällt mir einfach nicht viel ein. Eine Ape vielleicht...die Fussrasten nach vorne..? 
Ich werde wohl erst noch einmal eine weitere Saison so fahren.

Och! Seitlichen Kennzeichenhalter werde ich schon verbauen, da das Heck, so meine bescheidene Meinung, ohne Kennzeichen, einfach schöner ist.
Was das WIndschild anbelangt, werde ich es mal entfernen und schauen, wie´s wirkt?
Evtl. dieses Windschild als Alternative (allerdings mit grauer Scheibe):



Mit dem " Heavy Breather Luftfilter" bin ich auch am überlegen, ob der geht oder bleibt?
Super - Tuner kriegt sie eh.
Bleibt nur die Frage nach dem Auspuff! Da bin ich noch total unschlüssig!
Muß den Hobel halt erstmal fahren!

Augenzwinkern

SuperTuner muss natürlich, ist für mich genau wie Auspuff, kein Umbaugroßes Grinsen. Wenn Du das Windschild runter hast, poste das mal...

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Highjagger am 22.01.2017 um 11:31:

Da ist doch eins

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Highjagger am 22.01.2017 um 11:32:

Was hast du da für ein Schild noch dran?

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten