Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von Crazybuell am 22.01.2017 um 12:57:

Sorry, aber das Schild geht gar nicht. 

__________________
Life is too short, do a lot of experience 


Geschrieben von Black Shot am 22.01.2017 um 13:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Da ist doch eins

Ja, hatte ich zu spät gesehen. Was machet denn Deine? Bald fertig?

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Crazybuell am 22.01.2017 um 14:16:

bis auf den seitlichen Kennzeichenhalter ist sie fertig. Hab die Blinker durch Rizoma und kleine Led´s an der Griffarmatur geändert. Pop up Tankdeckel mit blauer LED eingebaut ( sieht super aus). Im Moment muss ich mich aber um meine neue Street Glide kümmern. Airbrush, Solositz usw. 

__________________
Life is too short, do a lot of experience 


Geschrieben von Black Shot am 22.01.2017 um 14:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Crazybuell
bis auf den seitlichen Kennzeichenhalter ist sie fertig. Hab die Blinker durch Rizoma und kleine Led´s an der Griffarmatur geändert. Pop up Tankdeckel mit blauer LED eingebaut ( sieht super aus). Im Moment muss ich mich aber um meine neue Street Glide kümmern. Airbrush, Solositz usw.

Bitte schicke mir Bilder von der LRS, wenn möglich ruhig detailiert. 

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Kally am 22.01.2017 um 14:44:

Den schwarzen Pop Up Tankdeckel und die flache Tankanzeige mit LED hab ich auch montiert, das sieht echt viel besser aus


Geschrieben von Highjagger am 22.01.2017 um 16:15:

Ja , Bald Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Jodok am 22.01.2017 um 23:18:

Hallo
weiß jemand ob die ABE der LRS erlischt wenn der 117er Satz verbaut wird ? Sollte eig. so sein denn die Leistung ändert sich und die Emissionen auch. Ist ein Emissionsticker im Satz dabei aber .....
muss die Kiste dann eine Einzelabnahme haben und kann der org. Auspuff gefahren werden ?
 


Geschrieben von Iron_Flo am 23.01.2017 um 03:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jodok
Hallo
weiß jemand ob die ABE der LRS erlischt wenn der 117er Satz verbaut wird ?

Natürlich. Die ABE gilt ja für das Mopped im serienmässigen Zustand, und das sind eben 110cui. Augenzwinkern
Legal geht der 117er, wenn überhaupt, nur über Einzelabnahme.


Geschrieben von 0815gust am 25.01.2017 um 02:16:

Hallo
Habe ein kleines Problem mit meiner LRS.
September bekommen,  und heute mal nachgeschaut wie es ihr geht, 
dabei festgestellt das auf den schwarzen Alugehäusen rechts und links ganz kleine Ausblühungen sind.
Dachte erst  es ist irgend eine Art staub,   aber sind ganz kleine Oxidationsstellen.
Das kann doch nicht sein?!
Sie ist nicht mit Salz oder anderen agressiven Stoffen in berührung gekommen.

traurig
 


Geschrieben von WeeeeedO am 25.01.2017 um 19:55:

Meine steht aktuell in der Garage und ist zerlegt. Die ersten kleinen Umbauten stehen an großes Grinsen


Geschrieben von Jodok am 26.01.2017 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Welche Gehäuse bitte, die ausgleichsbehälter an Bremse und Kupplung?

​​​​​​​Zitat von 0815gust

Hallo
Habe ein kleines Problem mit meiner LRS.
September bekommen,  und heute mal nachgeschaut wie es ihr geht, 
dabei festgestellt das auf den schwarzen Alugehäusen rechts und links ganz kleine Ausblühungen sind.
Dachte erst  es ist irgend eine Art staub,   aber sind ganz kleine Oxidationsstellen.
Das kann doch nicht sein?!
Sie ist nicht mit Salz oder anderen agressiven Stoffen in berührung gekommen.

traurig


Geschrieben von 0815gust am 26.01.2017 um 22:51:

hallo
die großen Deckel rechts und links unter den Zylindern.  Kurbelwellengehäusedeckel??
Es sind noch ganz kleine Nadelstiche,  aber es ist schon weisser "Staub!  drum rum.
Weiss leider nicht wie ich hier ein Bild eingefügt bekomme.
Fahrzeug steht in einem Carport  gut durchlüftet.    Mein Händler meint das es am Holz vom Carport liegt   "Feuchtigkeit".
Hatte jahrelang  meine BMW dort stehen   und null Probleme.

Gruß Glen
 


Geschrieben von Jodok am 26.01.2017 um 23:08:

das ja nicht so schön . Reine Luftfeuchtigkeit und dann schon korrosion ? Ja das ist ärgerlich wenn man da nicht einmal Backup vom Händler bekommt 


Geschrieben von Iron_Flo am 27.01.2017 um 17:44:

So. Heute ist mein LePera Monterey solo gekommen.
Wirkt sehr hochwertig, das Ding. Sehr solide, entsprechend schwer. Die Verarbeitung ist makellos.

Der Sitz ist schön breit und wirkt sau-bequem. Die Rückenstütze ist höher als ich dachte (befürchtet habe), aber genau so will ich es. Da braucht man keine extra Rückenlehne.
So zumindest bisher der Eindruck vom Probesitzen. Die Probefahrt muss noch etwas auf sich warten lassen..

Optik ist Geschmackssache. Er dürfte gern ein Stück schmaler sein, aber ist noch ok, wie ich finde.

Allerdings rückt einen der Sitz doch ein gutes Stück nach vorn. Eventuell hätte ich doch lieber einen "daddy long leg" vom Monterey nehmen sollen.


Geschrieben von Grisly_de am 27.01.2017 um 19:02:

Oh je, ne ... sorry, aber finde ich pott-hässlich!
Aber mir muss es ja nicht gefallen, wenn's bequem ist, viel Spass beim Fahren.