Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley und Brotherhood, ha, ha! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70722)


Geschrieben von true black am 20.07.2016 um 22:00:

Harley und Brotherhood, ha, ha!

War heute mit Freunden am Chiemsee unterwegs. Nach einer Brotzeit sind wir wieder losgefahren, und was soll ich euch sagen. Hat doch glatt irgend so ein Arsch den Deckel mit Temp.-Anzeige von meinem Moped geklaut. Natürlich erst bemerkt beim losfahren, und meine Lieblingsjeans und mein Bike komplett eingesaut. Zum Kotzen! Den Deckel kann doch nur einer brauchen, der auch ne Softail fährt! Baby

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Shadow am 20.07.2016 um 22:11:

solchen Typen kann man nur nen kapitalen Motorschaden wünschen Freude


Geschrieben von Mondeo am 20.07.2016 um 22:18:

Erinnert mich an den geklauten Sitz und Seitenkoffer bei den Harleydays in Hamburg. Den Leuten hat man früher die Hand abgehackt. Gehört wieder eingeführt. 


Geschrieben von Skogr am 21.07.2016 um 08:30:

Leider immer wieder zu hören und selber auch erlebt (Helm vom Motorrad genommen - vom Lenker, ich war am Baggersee, ca. 50 Meter weg gemütlich auf der Wiese,
ein Schrei: " scheiss Bikerfuzzis" und mein seinerzeit 759 DM teurer Shoei kam über meinen Kopf in den See geflogen. Nass und kaputt. 
Die Typen mit ihren Susukis  weggedüst, nicht mehr erwischt natürlich und ohne Helm heimgefahren. 
Mei Opa sagte immer: der Teufel scheisst auf den größten Haufen,

von der Polente aufgehalten, nochmal 40 Mark bezahlt und ein schadenfreudiges Lächeln über soooo viel Pech der Ordnungshüter kassiert.

Frustrierend. Teuer, und ich glaube zu verstehen was du eigentlich meinst, enttäuschend und verletzend. Weil, eben "machen solche Sachen Biker nicht" Ehre usw.

Nun, irgendwo und überall gibts Deppen, mach dir nicht zuviel Gedanken drum, ärgerlich ja, aber passiert ist passiert.

Gruss. smile
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Metal-Rider am 21.07.2016 um 08:33:

Zitat von true black
 Den Deckel kann doch nur einer brauchen, der auch ne Softail fährt! Baby

Stimmt wohl so. Aber es gibt leider auch Leute, die so etwas aus Spaß, Hass, Trophäenjagd oder sonstigen Motiven machen. Das muss also nicht zwangsläufig ein Harleyfahrer gewesen sein.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Might Is Right am 21.07.2016 um 09:44:

Ich will hier niemanden vorverurteilen, aber dass klingt ganz klar nach Pokemon Go Spieler.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von true black am 21.07.2016 um 12:12:

Ja wer den (geringfügigen) Schaden hat, für den gibts Spott gratis dazu. Augenzwinkern

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von El_Larso am 21.07.2016 um 12:12:

Was hat das mit Pokemon Spieler zu tun?
Die sammeln nur virtuellen scheiss aber nichts physisches.
Laufen halt herum wie die Zombies, einen Deckel können die aber nicht gebrauchen.


Geschrieben von Skogr am 21.07.2016 um 12:20:

Dem gebe ich Recht. In den 90igern schon Schrott, heute wieder der selbe Manipulation \ Kompensation \ Mist.
Einer wird Reich dabei, die stumpfe Herde folgt.

Z.T. ( ziemlich traurig)
Oder ohne Arroganz den Herrn Wilhelm Busch zu zitieren: "gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. "
Für die Google Generation, ich meine nicht den ehemaligen U.S. and A. Präsidenten.Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Hobbes am 21.07.2016 um 12:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Leider immer wieder zu hören und selber auch erlebt (Helm vom Motorrad genommen - vom Lenker, ich war am Baggersee, ca. 50 Meter weg gemütlich auf der Wiese,
ein Schrei: " scheiss Bikerfuzzis" und mein seinerzeit 759 DM teurer Shoei kam über meinen Kopf in den See geflogen. Nass und kaputt. 
Die Typen mit ihren Susukis  weggedüst, nicht mehr erwischt natürlich und ohne Helm heimgefahren. 
Mei Opa sagte immer: der Teufel scheisst auf den größten Haufen,

von der Polente aufgehalten, nochmal 40 Mark bezahlt und ein schadenfreudiges Lächeln über soooo viel Pech der Ordnungshüter kassiert.

Frustrierend. Teuer, und ich glaube zu verstehen was du eigentlich meinst, enttäuschend und verletzend. Weil, eben "machen solche Sachen Biker nicht" Ehre usw.

Nun, irgendwo und überall gibts Deppen, mach dir nicht zuviel Gedanken drum, ärgerlich ja, aber passiert ist passiert.

Gruss. smile

Na dann sei mal froh, hast Du den nicht erwischt. Einer der nen Helm 60m weit wirft, würde Dich wohl locker zerlegen Augenzwinkern
 

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von Skogr am 21.07.2016 um 12:27:

Ich war froh,  ja. Hätte in der Tat dumm ausgehen können. Trotzdem haben mir die 700 märker sehr weh getan seinerzeit. Hab 1 Jahr gespart drauf. 
So what, long time ago.

Wollte mich nur solidarisch mit true black erklären. smile

Nachtrag, verstehe jetzt die Polemik, ich weiss nicht ob der "Werfer" 60 m geworfen hat oder vorgerückt ist zum feindlichen Helmwerfen.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Asgar am 21.07.2016 um 12:28:

unglücklich


Geschrieben von rockerle69 am 21.07.2016 um 12:33:

Zitat von Hobbes
Zitat von Skogr
Leider immer wieder zu hören und selber auch erlebt (Helm vom Motorrad genommen - vom Lenker, ich war am Baggersee, ca. 50 Meter weg gemütlich auf der Wiese,
ein Schrei: " scheiss Bikerfuzzis" und mein seinerzeit 759 DM teurer Shoei kam über meinen Kopf in den See geflogen. Nass und kaputt. 
Die Typen mit ihren Susukis  weggedüst, nicht mehr erwischt natürlich und ohne Helm heimgefahren. 
Mei Opa sagte immer: der Teufel scheisst auf den größten Haufen,

von der Polente aufgehalten, nochmal 40 Mark bezahlt und ein schadenfreudiges Lächeln über soooo viel Pech der Ordnungshüter kassiert.

Frustrierend. Teuer, und ich glaube zu verstehen was du eigentlich meinst, enttäuschend und verletzend. Weil, eben "machen solche Sachen Biker nicht" Ehre usw.

Nun, irgendwo und überall gibts Deppen, mach dir nicht zuviel Gedanken drum, ärgerlich ja, aber passiert ist passiert.

Gruss. smile

Na dann sei mal froh, hast Du den nicht erwischt. Einer der nen Helm 60m weit wirft, würde Dich wohl locker zerlegen Augenzwinkern

Wenn ich Angst haben muss vor einem der einen Helm 60 m weit wirft,
dann erschiesst mich.
Angst ist was für Weicheier.großes Grinsen

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von arcticairbrush am 21.07.2016 um 12:33:

Ha Ha, PokemonGo Spieler...großes Grinsen 
Die Trophäenjagd fängt jetzt an... dort nen Deckel, da nen Auspuff, irgendwann ist das Bike dann fertig...fröhlich 
Also irgendwie müsste man allgemein mal bisserl härter durchgreifen, denn was man momentan alles so liest und hört, kanns ja auch nimmer sein.
Die Menscheit verblödet halt von Tag zu Tag mehr...

Das vergreifen an anderen Dingen, die einem nicht gehören, ist ne Sauerei, wenns dann noch einer vom gleichen Rennstall ist, umso ärger...
Und da sagen so viele, die HD Fahrer haben eh alle genug Kohle und sind gute Kollegen...


 

__________________
    


Geschrieben von HannesHD am 21.07.2016 um 12:49:

Arschlöcher gibt es leider überall...