Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Suche einen Gepäckträger Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71208)


Geschrieben von Highjagger am 03.09.2016 um 13:31:

der 2017er Katalog ist raus , und siehe da , der Gepäckträger passt nun doch auf die LRs (und nicht nur auf die StreetBob wie letztes Jahr) , dachte ich mir doch gleich daß da nix anders ist .
 Und übrigens inclusive einer Soziuslösung :
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Bender Rodríguez am 21.02.2017 um 23:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von mitroxx
Schau mal im Ausweis (Zulassungsbescheinigung 1) aufs Feld S.1. Dort steht unmissverständlich die Zahl 1 ... die LR S ist also werksmässig nur mit "1 Sitzplatz einschl. Fahrersitz" zugelassen.

Die Zulassung für Soziusbetrieb ist somit zwingend, wenn du legal unterwegs sein willst.

Hallo Mitroxx, 

das ist so nicht ganz richtig, wenn du Links unten auf Deiner Zulassungsbescheinigung schaust siehst auch den Eintrag "zu S1 ww2" , das bedeutet "Wahlweise 2 Personenbetrieb" ;-)


Geschrieben von Iron Cannibal am 21.02.2017 um 23:46:

Wie wäre es denn mit solch einem Teil???
Hätte da gerade was am Start.
In 2 Sekunden abnehmbar.
Sauber verarbeitet,keine Blinkerverlegung oder sonstiges notwendig.
Die Seitenteile mit den Dockinghülsen werden einfach zwischen Fender und Fenderstrutz geschoben.
Sehr unauffällig da Dockinghülsen und Schrauben in schwarz.

Gepäckträger einklinken und abfahrnFreude

Damit seid ihr für jede Tour gerüstet,Tour vorbei, runter mit dem Ding in die Garage bis zum nächsten Trip!!!!

Habe die Ehre, Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Chandrayaan am 26.02.2017 um 00:38:

Ich habe mir Zeco's Gepäckträger gekauft und heute auf meiner LRS montiert. 

Alles hat super gepasst und ist richtig massiv! 

In wenigen Sekunden abgenommen sind die Andockpunkte quasi unsichtbar.

Für mich genau, was ich brauche!


Geschrieben von Napolitano am 05.03.2017 um 13:43:

Gibt's da irgendeine Seite im Internet? Hab nichts gefunden... sieht aber brauchbar aus. Freude

__________________
Ich will sterben wie mein Opa: Friedlich schlafend... und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer! Freude


Geschrieben von Iron_Flo am 05.03.2017 um 15:12:

Jo, gibts.
Hier: Abnehmbarer Gepäckträger Dyna

Oder einfach Zeco (Iron Cannibal) per PM anschreiben. Augenzwinkern

Hab seinen Träger auch drauf, ist klasse das Teil.
Gewinnt vielleicht keinen Beautycontest, packt dafür ordentlich was weg, ist sehr robust und wirklich in Sekundenschnelle (de-)montiert.


Geschrieben von Black Shot am 05.05.2017 um 08:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Jo, gibts.
Hier: Abnehmbarer Gepäckträger Dyna

Oder einfach Zeco (Iron Cannibal) per PM anschreiben. Augenzwinkern

Hab seinen Träger auch drauf, ist klasse das Teil.
Gewinnt vielleicht keinen Beautycontest, packt dafür ordentlich was weg, ist sehr robust und wirklich in Sekundenschnelle (de-)montiert.

Das stimmt, der Träger ist vom Design eine Zumutung. Aber das ist natürlich nur eine Geschmacksfrage.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von tuonolorenzo am 05.05.2017 um 09:00:

Na ja Zumutung,ist doch übertrieben.Die Alternativen von HD und dem Aftermarket sehen im montiertem Zustand ohne Gepäck unwesentlich besser aus,können aber weniger,durch die geringe Auflagefläche.
Und wenn Gepäck drauf ist,sieht man ihn doch nicht.Hab den Träger von Zeco auch dran,bzw.nur die Dockinghülsen.Anhand der hier geposteten Fotos sieht man,daß man fast nichts sieht.OHNE Blinker versetzen!
Wenn ich den Träger brauche,dann ist da auch Gepäck drauf.Das sieht dann besser aus als bei den HD oder Wasweißich-Trägern,weil die Gepäckrolle/Gepäcktasche nicht links und rechts durchhängt.Und am Ziel:2 Hebel umgelegt,Gepäckträger abziehen-fertig-Optik so wie ohne Träger.Kannst sogar die Rolle oder Tasche drangeschnallt lassen und mit Gepäck abbauen.Absolut geniales System und hochwertig verarbeitet.

Von mir eine unbedingte KaufempfehlungFreudeSo fahre ich normalerweise rum,nur mit Dockinghülsen(Suchbildsmile)