Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Triumph Bonneville Bobber 2017 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=72757)


Geschrieben von hellboy_AUT am 19.02.2017 um 18:39:

ja, die jungs haben da echt ein schickes ding aufgestellt.
gefällt mir sehr, bin schon gespannt wenn ich mal eine live auf der strasse sehe heuer :-)
 


Geschrieben von christiank am 19.02.2017 um 19:34:

Grüss dich 

Ich persönlich finde die Bobber mega Gut das Moped ist nix für grosse Leute und über 100 kg aber naja 
so ich hab mir mal die zeit genommen und habe mir das Moped mal zusammen gestellt so wie ich es haben will 
Ich bin dann bei 17111 euro angekommen das Ist schon eine hausnummer für einen Einsitzer. Baby

Grüsse Christian

 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von Grisly_de am 20.02.2017 um 07:19:

Die kostet 12500€ !! Ich kann mir auch 'ne Sporty locker auf 17000€ hochpuschen. Die Aussage ist also Quatsch. Wenn man sie genauer anschaut stellt man außerdem fest, dass es alles wertige Materialien sind und sie super verarbeitet ist. Mir gefällt sie auch toll, aber meine Slim S ist mir trotzdem lieber.


Geschrieben von Sticki1 am 20.02.2017 um 08:09:

Hab den bobber auch auf der imot gesehen und mal draufgesetzt. Die haben da echt ein richtig geiles bike gebaut. Optisch wirklich authentisch unterstrichen durch den kettenantrieb.und für 12tsd  interessanter als ne 48. Echt cool.
Auch von motoguzzi der bobber eher im Stil eines kleinen Ratbikes in black fand ich geil


Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 05.03.2017 um 17:52:

Die stand auf der Messe ! Da soll einer mal sagen die wäre häßlich..... Wirklich gut gelungen. OK, soll aber auch 19 Mille kosten. Das ist dann schon ne Hausnummer. 


Geschrieben von PauliFB am 05.03.2017 um 21:05:

In der "Motorrad Szene" Ausgabe März ist ein mehrseitiger Artikel und Fahrtest zum Bonnie Bobber wens interessiert.
Die Heftchen liegen ja kostenlos in allen Bikertreffs.
Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Stefan Breakout am 05.03.2017 um 23:12:

Letztes WE in Hamburg stand das Ding mit einem schicken Ape. Sah super aus. Sitzprobe fiel nicht so positiv aus. Bin normale 182 cm, fand sie aber viel zu klein.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von blackbike22 am 06.03.2017 um 06:05:

ja optisch wirklich gelungen, allerdings wie schon mehrfach beschrieben, für Leute über 1,85 und einem Einsatzgewicht >90kg ist das nix.

Interessant an dem in Indian gebauten Teil, die vielen Fake Details, wie Öleinfüllöffnung rechts am Motor.......schraubt man den Deckel ab, sieht man einen roh bearbeiteten leeren Raum aus Alu, oder die angedeuteten Vergaser etc.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Grisly_de am 06.03.2017 um 09:43:

Den Sitz kann man in Höhe und nach hinten verstellen. Habe sie auch Probe gesessen, hat eigentlich gepasst (1,78m). Vergleichbar mit ner Sportster.


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 06.03.2017 um 10:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
ja optisch wirklich gelungen, allerdings wie schon mehrfach beschrieben, für Leute über 1,85 und einem Einsatzgewicht >90kg ist das nix.

Interessant an dem in Indian gebauten Teil, die vielen Fake Details, wie Öleinfüllöffnung rechts am Motor.......schraubt man den Deckel ab, sieht man einen roh bearbeiteten leeren Raum aus Alu, oder die angedeuteten Vergaser etc.

Welche Harley ist denn ohne Umbau für Leute über 1,85 geeignet? Da wird es aber auch bei den Tourern schnell eng. Den verstellbaren Sitz bietet HD jedenfalls nicht an. 


Geschrieben von Shamrock am 06.03.2017 um 11:42:

Ich weiss ja nicht... Absolut nicht mein Ding. Diese EFI Verkleidung in Vergaser optik, etc. pp.... Krampfhafter Versuch irgendwie. 
Bleibe da bei meiner Meinung: Fuck Plastic and get the classic... :/
Und für 12k bekommst du richtig schicke alte Triumph Bobber/Chopper...noch.

__________________
Shamrock's Vintage Cycles:
2012 48 FTW Speedster
Hardtail 2007 Sportster Roadster


Geschrieben von Scareya am 09.03.2017 um 23:28:

Ich war heute mal beim Triumph-Händler um die Ecke und hab mir das Teil vor Ort angeguckt und auch überall mal - vorsichtig - dagegen geklopft. Da ist nicht viel aus Plastik. Das machte alles sogar einen ziemlich gediegenen Eindruck, ich bin recht angetan. Klar, der "Vergaser" ist ein Fake, aber es ist ein Fake aus Blech und gut aussehen tut er allemal. Der Motorrad ist tatsächlich nicht riesig. Das mag bei der Kurvenhatz helfen, aber ich teile eure Bedenken wegen großen, schweren Fahrern.

Trotzdem. Daumen hoch. Für mich die bisher beste Interpretation eines "Retrobikes".

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von steamboat itchy am 10.03.2017 um 07:20:

Die angedeuteten Vergaser hat aber schon meine 2008er Bonnie , also schon das erste Modell mit EFI. Das hat Triumph bis heute beibehalten, ich finde es stimmig.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Defcon am 21.04.2017 um 09:46:

Ab Mai zu kaufen 

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von niterider am 21.04.2017 um 09:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von steamboat itchy
Die angedeuteten Vergaser hat aber schon meine 2008er Bonnie , also schon das erste Modell mit EFI. Das hat Triumph bis heute beibehalten, ich finde es stimmig.

Da waren das aber noch die richtigen Vergasergehäuse der vorherigen Baujahre, nur mit Einspritzdüse statt der Vergaserdüsen. Jetzt ist es ein Fakegehäuse, das nie ein Vergaser war. Trotzdem ein schönes Bike, auch wenn ich Faketechnik nicht mag