Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Abnehmbarer Gepäckträger Dyna (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73244)


Geschrieben von Hdcb2009 am 28.12.2016 um 00:33:

zum zitierten Beitrag Da ich doch recht viele Anfragen für einen Träger für die Dyna mit Badlander Sitzbank hatte, habe ich auch mal en Kopp gemacht wie man es vernünftig umsetzen könnte.
Die Teile sind in Arbeit und der Prototype wird bald am Start sein.
Warten wir es ab,denke es wird ein ordentlicher, solider Träger werden.
Den von Bagger finde ich auch handwerklich gut gemacht,aber von der der Auflagefläche wäre er mir zu klein.
Nicht ganz so wie ich mir packen vorstelle,selbsverständlich kann man auch vieles auf einen kleinen Gepäckträger packen,aber halt nicht so komfortabel und stabiel.
Hier mal 2 Pics von meinen Trägern auf meiner Slim und von der Slim eines Forumskollegen,denke damit geht wasFreude

Es kommt halt auf den Zweck an für was man einen Träger verwenden möchte.

Lieber Platz haben,als Platz brauchen.

   Greetz Zeco

Hallo G Z
Mich würde der Gepäckträger mit dem Schnellverschluss für den hinteren Fender einer Slim S intessieren.
Gib mir bitte ne Preisidee, Versand, Bezahlung etc. Tom



Unter dem Zitat weiterschreiben, sonst ist der eigene Text im Zitat und wird schlecht erkannt.
Habs geändert
-Moos-
 


Geschrieben von anoli am 28.12.2016 um 12:18:

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen wie die Gabel Gepäckträger befestigt werden?
Ich habe auch die Gabelverkleidung.
Ist die Konstruktion der Verkleidung so stabil, dass ich die Seiteschrauben für den Gepäckträger verwenden kann oder habt ihr noch ne Unterkonstruktion drunter?

Ich wollte mir den Gepäckträger selbst bauen.
2 Seitebleche hab ich mir gleich zurechtgeschnitten, die mit z.B. Gewindestäben verbunden, sollte funktionieren.


=> Hab die Verkleidung ab gehabt, jetzt weiß ichs...


Geschrieben von Iron Cannibal am 16.01.2017 um 19:00:

...so da ist er nun der abnehmbare Gepäckträger für die Dyna!!!!

Sauber verarbeitet,solide und mit Sicherheit kein labberiges WackeldingFreude

Schrauben alles aus Edelstahl und die Schrauben der Dockinghülsen in schwarz verzinkt ( machen die Dockinghülsen noch unauffälliger)

Habe auch noch einen Prototypen für eine Dyna mit Badlander gefertigt,der Kollege der Interesse an diesem Träger hatte, bitte nochmal melden!!!!!

Alle die einen voebestellt hatten werde ich die Tage mal anschreiben!!!

 Habe die Ehre, Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von WeeeeedO am 17.01.2017 um 09:39:

Schön gemacht Augenzwinkern wenn jetzt noch eine Sissybar mit den abnehmbaren Haltern dazukommt wäre es ein Traum großes Grinsen


Geschrieben von bios4 am 17.01.2017 um 10:39:

Servus Zeco!

Schaut top aus!

Hast du noch Bilder, wo der Träger auf der Maschine verbaut ist?
Am besten aus verschiedenen Blickwinkeln...

Was soll das Teil kosten?

Schreib dir bzgl. der Variante mit Sitzbank auch noch separat eine PN... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Iron_Flo am 18.01.2017 um 20:24:

Ich freu mich schon!
Sobald er da und dran ist, gibt's Bilder. Augenzwinkern


Geschrieben von Iron Cannibal am 23.01.2017 um 00:15:

Hier mal ein erstes Pic des abnehmbaren Trägers auf der LRS

Allerdings musste der Kollege wegen des nicht orschinalen Kennzeichenhalters die letzte Strebe entfernen,ansonsten funzt alles wunderbar!!!!

Alles passt bestens Freude

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Schlaba am 23.01.2017 um 23:24:

wow, sieht ja super aus. Was kostet das Teil?

 


Geschrieben von WeeeeedO am 27.01.2017 um 19:29:

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. deiner Entwicklung für eine abnehmbare Sissybar? Zunge raus


Geschrieben von Iron Cannibal am 27.01.2017 um 20:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. deiner Entwicklung für eine abnehmbare Sissybar? Zunge raus

Jawohl,Freude ist in Arbeit!!!

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von WeeeeedO am 27.01.2017 um 21:43:

Ich freu mich drauf großes Grinsen und vor allem meine Frau


Geschrieben von Iron_Flo am 27.01.2017 um 23:54:

So. Hab meinen Gepäckträger jetzt endlich montiert, also gibt's wie versprochen auch die Bilder dazu.

Passform und Verarbeitung sind tadellos, das Ding wirkt unheimlich stabil und robust. Echt eine spitzenmässige Arbeit von Zeco. Der Träger ist jeden Cent wert!
Zur Montage bietet sich ein Moppedheber an, wenn man keinen Bock auf ewige Fummelei hat..


PS: Ja, die Reflektoren kommen noch ab. Wenns wärmer ist. Augenzwinkern


Geschrieben von bios4 am 28.01.2017 um 00:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
So. Hab meinen Gepäckträger jetzt endlich montiert, also gibt's wie versprochen auch die Bilder dazu.

Sieht aus als ob der Träger nach vorne hin abfallen würde...
Täuscht das oder ist das so!???? geschockt

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Iron_Flo am 29.01.2017 um 03:10:

Ich hab keine Wasserwaage drauf gelegt bisher.
Wenn, dann nur minimal. Wäre aber an sich gar nicht schlecht.
Zumindest besser, als andersrum.. smile


Geschrieben von Iron Cannibal am 30.01.2017 um 16:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Ich hab keine Wasserwaage drauf gelegt bisher.
Wenn, dann nur minimal. Wäre aber an sich gar nicht schlecht.
Zumindest besser, als andersrum.. smile

Hatte es auf der Dyna mit der Wasserwaage eingerichtet.
Denke eventuell ist die LRS am Arsch etwas anders,kann aber auch sein das das Pic einfach nur täuscht.

Macht aber beim Packen sicher nichts ausFreude

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten