Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wann wird ein Tourer zum Bagger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74175)


Geschrieben von Fanta am 12.01.2017 um 19:07:

wichtig ist, egal was hier geschrieben wird, nachher drüber lachen und ein Bier trinken, oder zwei ..drei , vier ? ;-)


Geschrieben von Mulligan1 am 12.01.2017 um 19:26:

Hmmm.... 

an an einem Samstag im April um 10h in Fulda treffen... dann Richtung Süden und ab 16/17h Unterkunft suchen .

den einen oder anderen kann man ja unterwegs aufsammeln....

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Fatboy1962 am 12.01.2017 um 20:29:

Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Die Bagger haben ihre Zeit, und irgendwann einmal werden sie sich auch wieder so schön langsam von der Bildfläche verabschieden. Wie alle Trends. Auch die extremen Custombikes sieht man nur mehr selten.
 


Geschrieben von jax74 am 12.01.2017 um 22:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Besser ist das alle kommen die hier mit reden ... und mit viel Bier , viel lachen über den Blödsinn hier ;-) wer Traut sich ein neuen Thread aufzumachen, ab wann hat meine Maschine den chicano style   ;-))))

Gehört Viel Chrom dazu ???? ;-)

oje, muss meine King zuerst ein Bagger werden bevor die gute dann zum Chicano aufsteigt? verwirrt

verdammt, dann muss ich von vorne anfangen fröhlich


Geschrieben von Scareya am 12.01.2017 um 22:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
wichtig ist, egal was hier geschrieben wird, nachher drüber lachen und ein Bier trinken, oder zwei ..drei , vier ? ;-)

Ne ganze Kiste. In drei Jahren bekomme ich eine von giftyz. Und ich werde sie natürlich mit euch teilen. Augenzwinkern

PS: Und dann stoßen wir an auf die Bagger von gestern. Und die, die vielleicht noch kommen werden. Vielleicht!
Hehe...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Fanta am 13.01.2017 um 00:07:

Das nenne ich ... Klasse ... sich selber auf die Schüppe nehmen und wenn das Wetter stimmen würde , hätte ich zum Vorschlag direkt ja gesagt mal einfach Richtung Süden zu fahrend da  ja  WE an steht, auf die Kiste von Köln in den Süden , in der mitte Muligan aufsammeln und schauen wo wir einen netten Biergarten finden , wo die anderen schon sitzen und dann  ne menge Benzin Gespräche labern und Bier saufen .. ;-) und mal ehrlich, manche Mode die damals tot geredet worden ist wird gerade wieder aktuell und ... und warum solle mich Interessieren ob in Fünf oder Zehn Jahren mein chicano noch Aktuell ist, oft leben die Bikes ja und verändern sich mit dem Besitzer, in Zhen Jahren ist die Kiste von Gifty vielleicht ein Bobber und er kann sich nicht mal mehr erinnern das es mal eine Bagger war ;-)


Geschrieben von Mulligan1 am 13.01.2017 um 09:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Das nenne ich ... Klasse ... sich selber auf die Schüppe nehmen und wenn das Wetter stimmen würde , hätte ich zum Vorschlag direkt ja gesagt mal einfach Richtung Süden zu fahrend da  ja  WE an steht, auf die Kiste von Köln in den Süden , in der mitte Muligan aufsammeln und schauen wo wir einen netten Biergarten finden , wo die anderen schon sitzen und dann  ne menge Benzin Gespräche labern und Bier saufen .. ;-) und mal ehrlich, manche Mode die damals tot geredet worden ist wird gerade wieder aktuell und ... und warum solle mich Interessieren ob in Fünf oder Zehn Jahren mein chicano noch Aktuell ist, oft leben die Bikes ja und verändern sich mit dem Besitzer, in Zhen Jahren ist die Kiste von Gifty vielleicht ein Bobber und er kann sich nicht mal mehr erinnern das es mal eine Bagger war ;-)

Da bin ich dabei !

 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Straßenköter am 13.01.2017 um 09:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Das nenne ich ... Klasse ... sich selber auf die Schüppe nehmen und wenn das Wetter stimmen würde , hätte ich zum Vorschlag direkt ja gesagt mal einfach Richtung Süden zu fahrend da  ja  WE an steht, auf die Kiste von Köln in den Süden , in der mitte Muligan aufsammeln und schauen wo wir einen netten Biergarten finden , wo die anderen schon sitzen und dann  ne menge Benzin Gespräche labern und Bier saufen .. ;-) und mal ehrlich, manche Mode die damals tot geredet worden ist wird gerade wieder aktuell und ... und warum solle mich Interessieren ob in Fünf oder Zehn Jahren mein chicano noch Aktuell ist, oft leben die Bikes ja und verändern sich mit dem Besitzer, in Zhen Jahren ist die Kiste von Gifty vielleicht ein Bobber und er kann sich nicht mal mehr erinnern das es mal eine Bagger war ;-)

hey fanta,

möchtest du deine el chapo nicht mal  hier vorstellen?

__________________
Meine TRACK-SAU


Geschrieben von Fanta am 13.01.2017 um 12:11:

Hallo Strassenköter, mmhh die ist ja nicht fertig, nur diesen Winter wird nicht viel dran gemacht da ich gerade Geld ausgebe für ein neuen Touren Moped, damit ich was habe wo ich mit Frau in Urlaub kann ;-) habe da mal kurz rein geschaut , echt schöne Mopeds da ... mal schauen , aber danke für denn Tip


Geschrieben von Haxenhans am 13.01.2017 um 13:06:

Fanta - nimm die BMW großes Grinsen

__________________
"It's just a shot away"



 


Geschrieben von Fanta am 13.01.2017 um 16:04:

Haxenhans, ne BMW sind mir zu Krass ;-) wird eine SG , Strassenköter, habe die Kiste da mal rein Gestell ...... im dem Beitrag sind viele geile Kisten ;-)


Geschrieben von giftyz am 28.01.2017 um 14:42:

Schlimmer geht s nimmer....aber wenigstens keine harley, wohl aber als Bagger angepriesen Baby

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Schooli am 28.01.2017 um 15:28:

Ich würde sagen ein Sofa auf Rädern großes Grinsen

Schooli

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!


Geschrieben von TheBankerman am 28.01.2017 um 17:28:

Mensch giftyz - mach doch das Bild da bitte wieder weg Baby


Geschrieben von Brooze am 28.01.2017 um 17:28:

iihhhhhhh,

Augenkrebsgefahrgeschockt