Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)


Geschrieben von Road-King-Olli am 11.02.2017 um 16:17:

Die neue Road King Special

Jetzt ist es raus... http://www.harley-davidson.com/content/h-d/de_DE/home/motorcycles/2017-motorcycles/touring/road-king-special.html

Gruß Olli

 


Geschrieben von bestes-ht am 11.02.2017 um 17:15:

Schauen sie hier....

Noch zwei neue für 2017?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Highjagger am 13.02.2017 um 16:47:

Geiles Moped

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Mondeo am 13.02.2017 um 17:09:

Find ich auch. 


Geschrieben von highrollerone am 13.02.2017 um 19:16:

Ja, in Charcoal Demin finde ich die Kiste mal richtig scharf, und das obwohl ich Street Gilde Fan bin cool

__________________
Erfolg mit drei Buchstaben - TUN


Geschrieben von Big-Al am 14.02.2017 um 09:41:

sau starkFreude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von ChrisFortyEight am 14.02.2017 um 13:08:

Sehr cooles Bike.... da haben sie mit ein paar Teilen die sie eh schon rumliegen haben wie z.b. street glide sitz / Facia / Felgen usw....  ein geilen Bock gezaubert!
 


Geschrieben von Brooze am 14.02.2017 um 18:44:

tja auch wenn ich jetzt ..... bekomme. Ich find das DINGENS total hässlich und das noch zu so einem Preisunglücklich unglücklich unglücklich


Geschrieben von roccia59 am 15.02.2017 um 00:07:

Ja, Frat. Seh ich auch so. Für mich muss ne Road King viel Chrom und son glänzendes Zeug dran haben. Ist zwar nicht das, was ich selber kaufen würde, aber so hatte sie immer ihren eigenen Stil. Ich schätze mal, in spätestens 5 Jahren gibt es wieder viele Modelle mit Unmengen Chrom.

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.


Geschrieben von blackbike22 am 15.02.2017 um 06:00:

Tja, ein paar Teile weggelassen........z.B. die Scheibe, anders lackiert, nichts verchromt und den Preis leicht erhöht, clever sind die Jungs von HD..........denn mit den Standardgeraffel wie Auspuff etc. zahlst du locker über 30 Scheine.........für ein cooles Bike, das bei 175 abregelt......na ja!!!!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Fatboy1962 am 15.02.2017 um 07:17:

Ich finde die Modellpflege gelungen! Weg von dem Altherren Modus, mit viel Chrom und Bling bling. Jetzt jugendlich frisch. Die Chrome Zeit ist zumindest vorerst mal vorbei. Vielleicht kommt es wieder einmal, das mag schon sein. Das die Road King nicht jeden gefallen wird ist völlig legitim, das wird immer so sein.
Mir gefällt sie wirklich sehr gut!


Geschrieben von Scareya am 15.02.2017 um 09:10:

Ich persönlich finde die neue scheußlich. Eine Road King sollte sich keinem Bagger-Trend beugen müssen. Nachdem aber die Road King bzw. Road King Classic nicht verdrängt werden, sondern nur um eine weitere Spielart ergänzt... Warum also nicht? Nur kaufen werde ich so etwas ganz sicher nicht.

Und das PR-Geschwurbel von HD wird auch immer schlimmer:

"Groß und imposant wie eine Lokomotive, die um Mitternacht durch einen Bahnhof fährt."

Wie jetzt? Night Train oder Road King? Außerdem weckt die genannte Analogie bei mir jetzt nicht wirklich Motorradsehnsucht...
"Langgezogene Satteltaschen unterstreichen das flache Profil, das genau so sein muss."

Eben nicht! So muss das überhaupt nicht sein.
"[...] wirkt sie so aktuell wie der neueste Wetterbericht. Trotz allem bleibt sie so zeitlos wie die Straßen endlos sind."

Ganz ehrlich, die haben doch einen an der Klatsche...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Mulligan1 am 15.02.2017 um 10:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
Ganz ehrlich, die haben doch einen an der Klatsche...

Ich glaube manches "Geschwurbel" macht wirklich nur in der Originalsprache Sinn!!!großes Grinsen 
(Aber insofern geb ich dir recht)

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Angstbremser am 15.02.2017 um 10:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Weg von dem Altherren Modus, mit viel Chrom und Bling bling. Jetzt jugendlich frisch.

Der war gut fröhlich ! Black is the new black...
Die Chrome Zeit ist zumindest vorerst mal vorbei.

Hab ich was nicht mitbekommen? Ersetzt die Special die anderen beiden?


Geschrieben von Fatboy1962 am 15.02.2017 um 11:04:

Meine Meinung, und die Neue RK gefällt wirklich sehr vielen!
Ich glaube das der Company wieder einmal ein sehr guter Wurf gelungen ist.
Wird ganz sicher ein Verkaufsschlager!