Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Mobile.de - Verkauf/ Ankauf/ Angebote (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7998)


Geschrieben von George am 25.10.2007 um 17:38:

Wink des Schicksals oder des Abzockers (NRS bei mobile)?

Könnte mir ein wenig Zeit ersparen, wenn ich ein "Schnäppchen" machen könnte. So fand ich bei mobile dieses Angebot:

http://www.mobile.de/SIDdQujn4MjgyPeFH7IDKDTAQ-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1193330038A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111284015386&sr_qual=G

Da ich zwar ein gutgläubiger aber auch misstrauischer Mensch bin, frag ich mich natürlich, ob ein solcher Preis im Vergleich mit den Mitbewerbern sein kann? Der "Notverkauf" irritiert ein wenig. In einer solchen Großstadt wie Berlin müsste das Ding doch eigentlich schon weggegangen sein, oder?

Wenn ich da jetzt mit der Bahn hintingle, hab ich keine Lust auf böse Überraschungen.

Übrigens: Hattet ihr das im TV auch gesehen: Da gibt es tatsächlich Banden an den großen deutschen Umsteigebahnhöfen (z.B. Köln), die darauf getrimmt sind, Leute mit Kfz-Kennzeichen im Gepäck auszunehmen... It's a sick world...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 25.10.2007 um 17:43:

Zusatz:
Was mich wundert ist, dass der Verkäufer sie bei der Preisvorstellung nicht bei Ebäh reingesetzt hat. Naja, hab ihn jetzt mal angemailt...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von KOELN"13" am 25.10.2007 um 18:02:

...find den Preis eigendlich "normal" , ist ja fast im Orgi-zustand.
Neu ist die "NRS" jau auch nicht sooooo teuer.

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von George am 25.10.2007 um 18:22:

Tja, da haste dann wohl recht. Der Verkäufer mailte mir soeben, dass die Karre so gut wie weg geht. Der Käufer kommt am Wochenende, und ich bins nicht traurig

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von LETTI am 25.10.2007 um 18:23:

Hast Du schlafende Hunde geweckt?

"Inserat nicht verfügbar

Das aufgerufene Inserat kann leider nicht angezeigt werden. Dies kann mehrere Gründe haben:

* das Inserat wurde bereits gelöscht;
* das Inserat wurde soeben geändert und wird noch verarbeitet. In diesem Fall laden Sie bitte die Seite erneut oder klicken Sie hier. "

__________________
BRC #2


Geschrieben von George am 25.10.2007 um 18:25:

s.o.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von LETTI am 25.10.2007 um 18:27:

ja, unsere beiden Beiträge hatten sich zeitlich überschnitten... Augen rollen

__________________
BRC #2


Geschrieben von Bobber-Knight am 25.10.2007 um 20:54:

Zu günstig?..... muss ein Mopped den teuer sein um verkauft zu werden? Hast doch kein Risiko..hinfahren, anschauen,kaufen oder nicht,glücklich sein... Zunge raus

Hab selbst schon Super - Schnäppchen bei mobile gemacht und dann dem Verkäufer auch nicht nen Tausi extra gegeben weil es mir zu billig war.... großes Grinsen

Aufpassen muss man eigentlich nur wenn der Preis viel zu niedrig ist , z.B. 07er NRS für 3999,- ... hab ich auch schon gesehen !
Ist meist ein geklautes Bild und der potenzielle Käufer wird vor Ort entweder ausgeraubt oder es ist ein schlechter Scherz und man ruft ein Hotel oder so an, anstelle eines Verkäufers.... Augenzwinkern

Oder das Mopped steht in England und man muss ne Anzahlung leisten...

Und , und , und......

Wobei, wer so blöde ist u auf den Auslands - Trick noch rein fällt....selber Schuld!!! Augen rollen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von hdmerian am 10.01.2009 um 14:03:

verkauf über mobile.de

...sodele, hab seit ein paar tagen ein mopped bei mobile.de im angebot. Da bekommt man´s ja mit den schärfsten vögeln zu tun. Vielleicht sollten wir mal einen fred aufmachen, wo man genau diese schrägen anfragen zur belustigung aller mal reinstellen.

So z.B. hab ich gestern abend ein sinngemäßes mail bekommen:

...finde Ihr Motorrad echt klasse, gefällt mir gut, auch die sonderausstattung, entspricht genau meinem wunsch, hab jedoch nur 5000 euros. Wenn sie trotzdem verkaufen wollen, bitte email an ..... (Angebot FP 6800)

p.s. ich bedaure professionelle autoverkäufer fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Adi am 10.01.2009 um 14:27:

Ja wolltest Du denn mehr dafür haben geschockt

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von hdmerian am 10.01.2009 um 14:36:

@adi

kein kommentar Baby

...bekomm aber grad ne schöne anfrage von werner beinhart, - net schlecht adi !


Geschrieben von Adi am 10.01.2009 um 14:51:

Huch großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von hdmerian am 10.01.2009 um 14:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Huch großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von SNA am 10.01.2009 um 17:24:

naja ich fand das war ja eigentlich noch ne recht normale frage, und vorallem in normalem deutsch. schlimmer find ich emails oder anrufe nach dem moto "was ist letzte preis" bei solchen fragen leg ich dann immer noch 500 euro drauf auf den genannten preis ;-)


Geschrieben von Big-Al am 10.01.2009 um 18:18:

da lege ich 2000 drauf und möchte noch nen Teppich dazu...........................dann hab ich Ruh !

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool