Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Triumph Rocket - leider geil (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91061)


Geschrieben von Evodriver am 10.03.2021 um 22:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Einzig die Lenkerendenspiegel wirken mMn etwas deplaziert.

Jupp, sieht aus wie ein Fluglotse, zum Glück sind die in schwarz gehalten. großes Grinsen


Geschrieben von sigi74 am 11.03.2021 um 07:57:

fzg ganz in schwarz wirken auf mich immer etwas billig, das sieht nach baumarkttuning mit der spraydose aus, wo auf biegen und brechen jedes teil angesprüht wird.
imo braucht es ein wenig an akzenten um zu wirken. aber das ist ja nur m.m. Augenzwinkern

die neuen/neueren triumph sind aber durch die bank bikes mit serhr schönen details. Freude

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von caries56 am 01.08.2021 um 18:17:

Hat sich hier eigentlich jemand die Rocket 3 R oder 3 GT geholt und kann etwas über seine Erfahrung berichten ?


Geschrieben von Bruder Tuck am 01.08.2021 um 18:52:

Yep, was willst du wissen?

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von caries56 am 01.08.2021 um 19:38:

Schaue mir gerade eine Rocket 3G Trible Black an . Hast du den Kauf eigentlich irgendwann einmal bereut ? Frage deswegen weil ich beim Händler jemand getroffen habe, der auch schon die ältere Rocket besessen hat und dann sich die Rocket 3 R gekauft hat . Er hat gesagt, das er mit der 3 R  total unzufrieden war und sie innerhalb eines Jahres wieder verkauft hat . Wäre unzufrieden gewesen und hat dich jetzt eine Road Glide bestellt .
Was ist deine Erfahrung und welche ( 3 R oder 3 GT ) hast du gekauft . Seit wann fährst du sie jetzt ?


Geschrieben von Bruder Tuck am 01.08.2021 um 20:34:

Ich komme eigentlich aus der Ducati Ecke, X Diavel! Von daher habe ich den Kauf schon ein wenig bereut, da die Fahrdynamik nicht an Ducati ran kommt!
Wenn du einen Kollegen getroffen hast der mit der Rocket neu unzufrieden ist, dann hat er wahrscheinlich nicht realisiert, dass Triumph die neue Rocket gezielt gegen die die Diavel platziert hat!
Er ist wahrscheinlich mehr der Cruiser, von daher hat er sich offensichtlich die Road  Glide bestellt. Ich fahre meine GT jetzt seit September letzten Jahres, über 7000 km, und wir haben uns inzwischen angefreundet!
Der Punch der 221Nm sind  der Hammer! Fahre sie ausgiebig Probe, aber Vorsicht, es besteht maximales Suchtpotenzial! Die Qualität, das finish, und die Materialanmutung, das sucht seinesgleichen, absolut First Class!

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von Bruder Tuck am 03.08.2021 um 18:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
Ich komme eigentlich aus der Ducati Ecke, X Diavel! Von daher habe ich den Kauf schon ein wenig bereut, da die Fahrdynamik nicht an Ducati ran kommt!
Wenn du einen Kollegen getroffen hast der mit der Rocket neu unzufrieden ist, dann hat er wahrscheinlich nicht realisiert, dass Triumph die neue Rocket gezielt gegen die die Diavel platziert hat!
Er ist wahrscheinlich mehr der Cruiser, von daher hat er sich offensichtlich die Road  Glide bestellt. Ich fahre meine GT jetzt seit September letzten Jahres, über 7000 km, und wir haben uns inzwischen angefreundet!
Der Punch der 221Nm sind  der Hammer! Fahre sie ausgiebig Probe, aber Vorsicht, es besteht maximales Suchtpotenzial! Die Qualität, das finish, und die Materialanmutung, das sucht seinesgleichen, absolut First Class!

Und, wie hast du dich entschieden?

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von bestes-ht am 03.08.2021 um 19:23:

Fragst dich das gerade selbst? 😂

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Bruder Tuck am 03.08.2021 um 19:34:

Könnte man meinenFreude, ich hoffe aber eine Reaktion von caries56 zu bekommen!

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche