Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:
das gerät hier
Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt
Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.
Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,
__________________
---------BIH-23-TIB----------