Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Solositz Cross Bone Twincam-Forum

Solositz Cross Bone Twincam-Forum

Oliver_online · seit
Oliver_online
Gast


Neuer Beitrag 27.01.2010 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der Solositz von der Cross Bone (BJ 200cool einschließlich Befestigungskt auf eine Softail Deluxe Bj. 2006 passt?

Gruß

Oliver

>schnuffi · seit
>schnuffi
Gast


Neuer Beitrag 27.01.2010 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die häßliche Kunststoffabdeckung der CB wird nicht passen. Wo sitzt Dein Steuergerät? Hinten im Fender eingelassen? Mach mal ein Foto(ohne Sitz)mit den wichtigsten Maßen, dann kann ich Dir das genau sagen, da ich gerade die CB meiner Frau ohne Sitz stehen habe.

Gruß Torsten

WWW.HARLEYTREFFPUNKTNORD.DE



Growing old is inevitable growing up is optional

Oliver_online · seit
Oliver_online
Gast


Neuer Beitrag 27.01.2010 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

habe mal ein Bild eingestellt.

http://www.forumromanum.de/member/forum/images/78/user_286678/thumb_932384.jpg

 

http://www.forumromanum.de/member/galler...ail_deluxe.html

Wie krieg ich das Bild denn größer

 

Gruß Oliver

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3286 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3286 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 27.01.2010 16:29
Zum Anfang der Seite springen

@Olli

ich erlaub mir mal grössern



in der galerie das bild anklicken, dann wird es grösser,

den link oben kopieren, mit dem baum dann einstellen.

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach
Attachment 451960

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Oliver_online · seit
Oliver_online
Gast


Neuer Beitrag 27.01.2010 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Applaus an die Oberpfalz.

>schnuffi · seit
>schnuffi
Gast


Neuer Beitrag 27.01.2010 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die vordere Aufnahme am Tank fehlt. Sie wird mit zwei Schrauben auf den Rahmen aufgeschraubt unmittelbar vor den beiden Schrauben an die alle Masseverbindungen gehen.Sollte also Bestandteil des Anbausatzes sein und gecheckt werden ob die Löcher im Rahmen sind. Die hintere Aufnahme wird auch durch einen Bügel realisiert an dem die Dome für die Federaufnahme angebracht sind. Auch hier müßtest Du prüfen ob die Gewindebohrungen am hinteren Querrohr zwischen Steuergerät und Sicherungskasten vorhanden sind. Den Bügel und die Federn benötigst Du als Bestandteil des Anbausatzes.



Was sicher nicht paßt ist die häßliche Kunststoffabdeckung( hier im Bild bereits gefüllert und mit vivid black lackiert)bzw sie wird passen aber deckt nicht die beiden hinteren Schraubverbindungen des Sozius ab.

Also wenn die Löcher vorhanden sind sollte das passen(wenn Du mir die genauen Maße gibst können wir das nochmal prüfen)nur mit der Abdeckung mußt Du Dir was einfallen lassen.

Und so kann es ausschauen wenn es fertig ist.



Gruß Torsten

WWW.HARLEYTREFFPUNKTNORD.DE



Growing old is inevitable growing up is optional

Werbung
Oliver_online · seit
Oliver_online
Gast


Neuer Beitrag 27.01.2010 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

super beschrieben, gehe dann mal in die Prüfung

Gruß Oliver

The Engine Driver · seit
The Engine Driver
Gast


Neuer Beitrag 28.01.2010 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für dieses Baujahr gibt es eigene Anb ausätze für Solositze, die meiner Meinung

nach auch noch ganz gut aussehen, dann noch den Cross Bones-Sitz drauf

und fertig.

ride on,

Jan

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Tipps für einen Solositz
von Guido66
8
12129
17.11.2023 18:22
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Heckumbau: Solositz, Mitschwingender Fender, ECM
von jensmaehn
8
15664
25.01.2019 10:18
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Solositz (Mehrere Seiten 1 2)
von der_Schorsch
23
22530
24.06.2017 15:04
von Der Stefan
Zum letzten Beitrag gehen