Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 125 Jahre Landkreis Celle

125 Jahre Landkreis Celle

Avatar (Profilbild) von ulli
ulli ist offline ulli · 65 Posts seit 05.12.2009
aus Faßberg
fährt: Heritage Softail Classic
ulli ist offline ulli
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 05.12.2009
Avatar (Profilbild) von ulli
aus Faßberg

fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 12.03.2010 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harleys,
am Samstag, den 08.Mai 2010 findet in 29342 Wienhausen bei Celle ein Bikertreffen statt. Grund ist das 125jährige Bestehen des Landkreises Celle.
Es findet eine geführte Anfahrt ab Faßberg (Start) durch Celle nach Wienhausen statt (ca. 150km) . Anschließend Bikergottesdienst im Klosterwald. Danach Rockkonzert im Festzelt am Klosterwald.
Top-Act: BIRTHCONTROL
Special Guest: BLACK & ROSIE
Also, wer Lust und Bock hat sollte teilnehmen.
LG, keep cool and don`t forget: "Harley biker do it better!"
Ulli

greenjacket ist offline greenjacket · 5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 12.03.2010 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, ich werde das mal vormerken.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 12.03.2010 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Evtl kommen wir auch rum

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von haehnchen
haehnchen ist offline haehnchen · 73 Posts seit 07.03.2010
aus Hildesheim
fährt: ULtra 14
haehnchen ist offline haehnchen
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 07.03.2010
Avatar (Profilbild) von haehnchen
aus Hildesheim

fährt: ULtra 14
Neuer Beitrag 13.03.2010 00:04
Zum Anfang der Seite springen

Kingt gut!
Könnte auch mal vorbeischauen!
Habe gute Freunde in Celle!
Kannst Du uns nähere Infos schicken?
Grüße
Jörg

Avatar (Profilbild) von ulli
ulli ist offline ulli · 65 Posts seit 05.12.2009
aus Faßberg
fährt: Heritage Softail Classic
ulli ist offline ulli
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 05.12.2009
Avatar (Profilbild) von ulli
aus Faßberg

fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 13.03.2010 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo haehnchen und alle anderen Interessierten,
nähere Auskünfte und Infos zum Bikertreffen gibt es ab 01.April 2010 online unter "www.flotwedel.de".
Also bis dann,
Ulli

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2010 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Habe nal vorgemerkt

Gruß Dragon

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
smile
Moin aus Celle
von ManniG.
7
2773
11.12.2024 12:02
von Mammut
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
6122
20.11.2024 16:13
von migra1956
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
11
7128
15.03.2021 16:18
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen