Die meisten kilometer........ |
|
|
Ich verkaufe immer spätestens nach 40.000 Km um den Fetten Reparaturen zu entgehen 
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich nicht erwachsen werden 
|
|
DerFalte
Langes Mitglied

Herkunft: Stinstedt
Motorrad: Night Train 09
 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Zitat von Adi
Ich verkaufe immer spätestens nach 40.000 Km um den Fetten Reparaturen zu entgehen  |
|
Spricht nicht gerade für die Quali der Marke ;-)
__________________ ...immer locker bleiben...
|
|
Saarländer
Langes Mitglied

Herkunft: Saarland
Motorrad: Fatboy 2004.................. Bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit Duftöl! Bei schweren Depressionen eins mit Fön!
 |
|
|
|
|
Zitat von Adi
Zitat von Evo Uwe
Zitat von Adi
Ich verkaufe immer spätestens nach 40.000 Km um den Fetten Reparaturen zu entgehen  |
|
Spricht nicht gerade für die Quali der Marke ;-) |
|
Hat mit der Marke wenig zu tun, ich bin auch schon zum 4. Mal geschieden 
Ich mag nun mal die Abwechslung  |
|
OK, hat ja auch mit Verschleiß zu tun ;-))))
__________________ ...immer locker bleiben...
|
|
stitch626
* Hell's Stitch *

Herkunft: BOT....
Motorrad: Nightster, für die dunkle Seite der Seele....
 |
|
Back to topic :
Möppi 2/08 neu erstanden, bis gez 36.325 KM drauf....
Kampfspuren :
bei KM 12660 fiel auf, datt sich die hintere, linke Schraube am Krümmer , sowie die hintere Auspuffschelle am unteren Endtopf verabschiedet hatte.......Kulanz.
bei 13842 KM hatte ich ein Eiern in der Lenkung, kurz zum Freundlichen.....Ergebniss : Spiel im Rad hinten, sofortige Stilllegung, da Radlager defekt.
Nach dem datt Radlager da war, bekam man es nicht aus der Felge gezogen, Ergo : neue Felge incl. Radlager......Kulanz.
bei KM 25968 bemerkte ich zunehmende Blasenbildung an der Schraubenaufnahmen des Sitzes.
Zudem blätterte der Lack an den Fenderenden beidseitig ab. Desweiteren habe ich Blasen auf der Beltabdeckung gefunden. Ergebniss : neuer Fender & neue Beltabdeckung.....Kulanz.
Hab nun noch Blasen am Frontfender gefunden......Kulanz ????
nach nem halben Jahr ausserhalb der Garantie kann ich es mir nicht vorstellen.......Antrag wegen der Vorgeschichte läuft noch.....
Ansonsten NULL Probleme mit Motor, Getriebe, etc....... ( außer Rost an den Zündkerzensockeln...)
Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....
__________________ -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.... Koji je povijesno putovanje broj deset !
|
|
|
|