Hi VitaminT,
nichts dagegen einzuwenden, kann nur besser für uns alle sein wenn die Bestellung so groß wie nur möglich ausfällt.
@ all.
Ich mache gerade eine Liste die ich Euch zuschicken werde. Dort tragt Ihr bitte Eure Teilenummern, Farben und die Teilepreise in USD ein. Fracht und Zoll lasst Ihr dann frei, das mache ich dann später wenn alle in der Liste sind und wenn der Händler mir sagt wie viel wir zu löhnen haben.
Wenn ich letztendlich alle Preise zusammen habe, schicke ich Euch die Liste dann nochmals ausgefüllt zu. Da tragt Ihr dann bitte Eure Adressen ein und überweist mir dann auf das Konto das Geld in Euro. Für Kursschwankungen stehe ich nicht gerade!!
Wenn dann die Listen von Euch komplett sind, sendet Ihr sie mir zurück und wir bestellen.
Wenn die Teile dann bei mir sind und ich den Zoll gezahlt habe, schicke ich Euch die Liste nochmals um die Zollgebühren und die deutschen Versand gebühren von Euch zu bekommen und wenn die dann da sind gehen alle Teile an Euch raus.
Bei Dir VitaminT, weiß ich noch nicht wie wir es machen. In der CH müsstest Du ja nochmal Zoll zahlen aber da finden wir schon ne Lösung. Bin ab und zu mal in Zürich
Oder bist Du öfter in D?
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tax am 21.06.2007 08:42.