Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTC Heritage: Leistungsunterschied

FLSTC Heritage: Leistungsunterschied

« vorherige

FLSTC Heritage: Leistungsunterschied

Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 15.09.2014 15:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von king66
Das Mapping wurde mit einem Dynojet Powervision 2 durchgeführt. Ich kann dir das Messprotokoll zur Verfügung stellen.

schick mal.... wilfried-privat@gmx.de Danke

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 15.09.2014 20:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von king66
Meine Heritage aus 2013 hatte auf dem Prüfstand vor dem Umbau exakt 75PS.

Nach dem Umbau auf eine Penzl Anlage und einem SE Luftfilter liegen jetzt an der Kupplung 86,17 PS an bei einem Drehmoment von 134,06 Nm.

Das kann man jetzt auch spüren.

Fast genau die selben Werte hab ich auch erreicht. Mit SE und J&H
87,5 PS und 137NM
Attachment 176134
Attachment 176135

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 15.09.2014 20:52
Zum Anfang der Seite springen

das sind doch gute Aussagen, das wäre was für mich....

Danke

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

« vorherige