...n`Abend auch..
bin für meine CVO Breakout für als Aufbringung auf meinen Heckfender, auf der Suche nach modellierbarem Material, das 3 bis 6 mm stark ist und minimal biegbar sein sollte auch noch nach dem Verchromen, dazu muss es dazu natürlich auch wirklich taugen... Denke an eine Auflagefigur, die mit immer wieder lösbarem Klebestreifen ohne Lackschäden zu verursachen, wieder entfernt werden kann. Ich möchte bewusst keinen Aufkleber wählen, aber etwas, das dem ähnelt, was an manchen Roadglides auf dem Frontfender als sertienmässig erhältliches Teil vom F beziehbar montiert wird. Die Figur selbst sollte entweder aus 10 - 15 cm langen Flügeln oder aus 2 abstehenden Zylindern im V - Stil entstehen, evtl. angelehnt an die zahnähnliche Lackierung des Tanks der 2014er CVO B...Das kreisrunde Emblem auf dem Metalliclack soll auf jeden Fall erhalten bleiben und wird nicht verdeckt. Zusätzlich möchte ich aus dem gleichen Material unter dem Fender ein modellierbares Teil anbringen, wo ein schmaler seitlicher Rückstrahler integriert wird. Das sollte natürlich ebenfalls verchromt werden. Da dieser Fred besonders chromlike angehaucht ist und ich das Material an meiner CVO auch sehr schätze, hab ich gehofft, jemand kann mir was über dafür taugliches Ausgangsmaterial sagen ... who knows...
vielleicht gibt es ja was im Bereich 3D druck... ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 10.01.2015 17:43.