Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Good bye 110er Motor

Good bye 110er Motor

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Good bye 110er Motor

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2016 20:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
Von der Beobachterrolle aus (sicherer Entfernung!), sehe ich dem Ganzen sehr gelassen entgegen - aber spannend wirds auf jeden Fallcool

Von deinem Sattel aus gesehen wird das eher eine Langweilige Vorstellung zum 110 ner. Was kann dich aus deiner Position an so einer Blödsinnskarre noch befruchten. Wenn der von 110 auf 107 abbauen muß quält mir das nur ein "Recht so" oder "Macht das was aus" über die Lippen. Wenn schon nicht Langstrecken geeignet dann halt zum Kaffee trinken. Hatte mal ne CVO Deuce. Übler Müll mein Bester. Darf man aber nicht sagen. Will ja der Companie nicht schaden. Aber seit meinem 2015 ner Break Out Mißgriff sind die neuen Modelle durch für mich. Die Kiste war mal des allerletzte was ich nochmal für 22 500,- Euro kaufen würde. Das war Nepp. Mehr nicht. Ohne jegliche Substanz.

Gruß
Michael

sk68 ist offline sk68 · 918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 18.05.2016 11:03
Zum Anfang der Seite springen

@horsehide: Was war mit der Break Out? Und mit der Deuce?

Ich verstehe den Beitrag zum 107er übrigens eher so, dass der 103er durch nen 107er ersetzt wird. Ich nehme es zumindest an. Aber egal, mit nem 4-Ventiler wird man mich nicht hinterm Ofen vor locken.
 
Aber es zählt, was hinten raus kommt. Der Motor der Indian Chief z.B., übrigens ein aktueller luftgekühlter 2-Ventiler, läuft erstklassig. Es reicht, im 2. Gang anzufahren, dann gleich den 4. rein zu hauen - mit dem kann man auch innerorts mit 30 um Ecken tuckern - und dann halt den 6. ... nie ruckelt es, nie fehlt Kraft. Wäre das Teil etwas weniger barock und etwas handlicher ... so habe ich halt die FLHR vorgezogen, ihr 110 cui verpasst und bin zufrieden ... und deshalb hier vom Thema abgekommen Augenzwinkern

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 18.05.2016 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Ja der Thunderstroke 111 ist wirklich allererste Sahne! Freude

Mit entferntem Luftmengenbegrenzer und offenem Lufi gute 90 PS und über 160 Nm bei 2600 U/min geschockt

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2016 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sk68
@horsehide: Was war mit der Break Out? Und mit der Deuce?

Beides Maschinen an denen du selbst nichts mehr machen kannst. Ich lese ja auch viel in Foren. Ich lese auch sehr viel Blödsinn. Da sind meine "Geschichten" noch recht harmlos da ich oft versuche den Leuten etwas mit einem kleinen Augenzwinkern zu vermitteln. Okay manche nehmen es Bierernst. Andere kommen erst nach mehrmaligem durchlesen hinter den eigentlichen Sinn meiner Aussage. Manche Spezis kapieren sofort. Darum geht es aber nicht. Wir haben ein Definitionsproblem. Ich bin zum Beispiel ein "Alter Schrauber". Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt. Ich mache das auch schon eine ganze Weile. Als die EVO auf den Markt kam gab es schon einige Leute die am Anfang das Bike als zu modern verwerfen wollten. Wir haben aber sehr schnell gemerkt das es fast die alte Technik war. Nur in neuem Kleid. Die "Black Box" war auch nicht das Problem. Das ist heute anders. Es wird oft viel geschrieben von Technik Begeisterten Bikern denen ich mal zu 99% unterstelle das sie ausser einem Auspuffwechsel oder einem Chromdeckelchen noch nicht viel mehr geschraubt haben. Für mich war das Bike immer das Relikt einer Zeit wo die Werkstatt in meiner Garage zu Hause war und nicht durch Händlervorgaben fremdbestimmt. Module fliegen in den Mülleimer und Probefahrten nach erfolgreicher Montage finden beim Fehlerauslesen am Computer statt. Selbstreparatur nicht mehr möglich. Entmündigt und als Werkstattsklave degradiert. Es ist eigentlich uninteressant wie schnell ein Harley Bike laufen könnte wenn die Fahrwerksgeometrie nur Max . 170 Km/h im Ernstfall zulässt ( soll ja für einige schon für Adrenalinschübe sorgen solange der Herzschrittmacher im Takt bleibt und die Tranquilizer die Rotlichtphase an der Ampel im Gleichgewicht halten ) und alles über 70 PS an einer Harley Davidson nur von Belang sein könnte falls nach getanem Ausritt sich noch jemand verpflichtet fühlt den Acker vom Nachbarn damit pflügen zu wollen. Durch Waldreiche hügelige Kurvenstrecken macht der geübte Vergaser Fahrer mit aufgeschnalltem 150ger Hinterreifen und 56 PS den Rest eh  zur Sau. Spaß inclusive. Viele sogar mit Ape. Hut ab. Deshalb stellt sich mir die Frage auch nicht an was die Companie herumfrickelt. Weder die welche dort am Band stehen noch ich würden so etwas kaufen wollen. Ein bis zwei Versuche langen. Das wissen die auch selbst. Für die sind jetzt "neue Käuferschichten und Katalog Junkies" das Losungswort.


Gruß
Michael

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 18.05.2016 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Horsehide
 Es ist eigentlich uninteressant wie schnell ein Harley Bike laufen könnte wenn die Fahrwerksgeometrie nur Max . 170 Km/h im Ernstfall zulässt ( soll ja für einige schon für Adrenalinschübe sorgen solange der Herzschrittmacher im Takt bleibt und die Tranquilizer die Rotlichtphase an der Ampel im Gleichgewicht halten ) und alles über 70 PS an einer Harley Davidson nur von Belang sein könnte falls nach getanem Ausritt sich noch jemand verpflichtet fühlt den Acker vom Nachbarn damit pflügen zu wollen. Durch Waldreiche hügelige Kurvenstrecken macht der geübte Vergaser Fahrer mit aufgeschnalltem 150ger Hinterreifen und 56 PS den Rest eh  zur Sau. Spaß inclusive.

Aber aufpassen, daß Du dich nicht selbst zur "Sau" fährst. Sonst fehlen hier deine hochinteressanten Beiträge.  großes Grinsen

Lutz
 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.05.2016 05:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von victory-man
Zitat von Horsehide
 Es ist eigentlich uninteressant wie schnell ein Harley Bike laufen könnte wenn die Fahrwerksgeometrie nur Max . 170 Km/h im Ernstfall zulässt ( soll ja für einige schon für Adrenalinschübe sorgen solange der Herzschrittmacher im Takt bleibt und die Tranquilizer die Rotlichtphase an der Ampel im Gleichgewicht halten ) und alles über 70 PS an einer Harley Davidson nur von Belang sein könnte falls nach getanem Ausritt sich noch jemand verpflichtet fühlt den Acker vom Nachbarn damit pflügen zu wollen. Durch Waldreiche hügelige Kurvenstrecken macht der geübte Vergaser Fahrer mit aufgeschnalltem 150ger Hinterreifen und 56 PS den Rest eh  zur Sau. Spaß inclusive.

Aber aufpassen, daß Du dich nicht selbst zur "Sau" fährst. Sonst fehlen hier deine hochinteressanten Beiträge.  großes Grinsen

Lutz

Mag vielleicht überspitzt klingen was ich geschrieben habe. Aber was soll ich mit 90 PS an einer Harley anfangen. ( V-Rod und Buell ausgenommen. ) 
Ich fahre seit 37 Jahre Motorrad. Am Anfang Japaner und Italiener. Ich fahre seit 30 Jahren Harley. Es gibt bessere Fahrer als mich. Was ich stellenweise in der Saison sehen muß ist ja nicht immer elegant. Das liegt bei vielen daran da sie sobald sie auf dem Bike sitzen total überfordert sind oder im wenigsten Fall zwar sehr gut fahren können, aber die Maschine ( Fahrwerk ) das einfach nicht hergibt. Da bringen die PS auch nichts. Habe ich an meiner CVO Deuce gesehen. Ich brauche das auch nicht. Kaufkraft ist das eine, Erfahrung das andere. Ein Cooper S wird es mit 170 PS auf einer Kurvenreichen Strecke jederzeit mit einem 400 PS Porsche aufnehmen können. Die Harley sitzt in einem Rahmen bei den meisten Modellen der einem Starrahmen nachempfunden wurde. Nur mit Federung. Für so einen Rahmen brauche ich keine 90 PS. Der ist bei 60 PS an der Leistungsgrenze. Dyna Modelle sind da etwas anders. Wenn diese unsäglich Schwingenaufhängung nicht wäre. Ohne Link Kit stößt die Schwinge sehr schnell an ihre Grenzen. Wer dann keine Erfahrung hat oder damit rechnet was kommt nach der Kurve landet zwangsläufig im ungünstigsten Fall am Baum.

"Fake" Bikes wie die neuen Indian oder Victorys machen da keine Ausnahme. Mit denen prötteln eh nur auf Pseudo gestylte Biker Opas zum Brötchen holen. "!Schaut mal ich bin anders". Ja wissen wir doch Opa ! großes Grinsen
Die denken halt das Eiserne Ross" aus Milwaukee schwächelt. Vielleicht haben sie auch Recht. Nur mit dessen Niedergang wird auch niemand mehr eine V oder I haben wollen von den Opa´s. Wo sonst hätte diese Marke noch ihre Daseinsberechtigung. Als eigenständiger "Kracher" können dies "Fakes" mal nicht punkten. Die leben ihr Image nur in der ständigen Gegenüberstellung zur Companie aus. Nur ist es so das eine Kopie immer schlechter als das original ist. Aber scheinbar lässt deren Marketing Konzept nicht mehr zu. Halt ! Im Hillclimb versuchen die sich ja auch. großes Grinsen

Gruß
Michael

Werbung
victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 19.05.2016 05:45
Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht, daß Victory den Anspruch hat HD zu kopieren, das sagt schon deren Werbung.
Das Fahrwerk ist sogar besser als die 90 PS, kannste ruhig glauben, sie nennen  das nicht ohne Grund   " THE NEW AMERICAN MOTORCYCLE" .
Und Indian verbirgt ja nicht, daß sie ein modernes Konzept in Alt verpackt haben.
Mit den " Fahrkünsten" der meisten Mitbürger muß ich Dir Recht geben, das ist echt jämmerlich. Da helfen auch PS nicht.

Lutz

Skogr ist offline Skogr · 6000 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6000 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 19.05.2016 08:10
Zum Anfang der Seite springen



Mag vielleicht überspitzt klingen was ich geschrieben habe. Aber was soll ich mit 90 PS an einer Harley anfangen. ( V-Rod und Buell ausgenommen. ) .........

Gruß
Michael

Warum schließt du die V-Vod aus? Was ist deiner Meinung bei der anders ? 
​​
Gruss. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skogr am 19.05.2016 12:14.

sk68 ist offline sk68 · 918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 19.05.2016 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

danke für Deine interessante Antwort. Ich kann schon nachvollziehen, warum Du mit den neuen Modellen nicht so recht was anfangen kannst.

Ein wichtiger Aspekt, den hier im Thread auch schon jemand anderes nannte, ist allerdings: Zeit. Wenn man noch das eine oder andere Hobby hat oder familienmäßig einigermaßen ausgelastet ist, dann geht man schon lieber in die Werkstatt mit der Karre, weil man die Zeit zum Schrauben einfach nicht hat. Und dann ist es natürlich zweitrangig, ob man an der Karre selber etwas machen könnte, wenn man wollte, oder nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass es hauptsächlich der emotionale Aspekt ist, der hier ne Rolle spielt - mehr "good Vibrations" bei den älteren bzw. zuviel Feinschliff bei den neueren Modellen ... - Leider bin ich noch nie ne EVO gefahren (geschweige denn was älteres). Meine ersten Proberitte fanden ca. 2001 statt. Auf Sporty (noch verschraubter Motor, geil aber wirklich anstrengend), Dyna Super Glide und Road King. In den nächsten 3, 4 Jahren fuhr ich noch etliche Road King Probe bis zum 2006er Modell mit dem ersten 6-Gang-Getriebe. Die ersten beiden, in 2001 und 2002 - bereits Twin Cams also -, waren noch recht rappelig und die Modelle in den Jahren danach wurden zusehends laufruhiger .... Das beste Erlebnis hatte ich mal in Konz. Eine der ersten TC Road Kings, gebraucht mit 40 tkm auf der Uhr - das Teil lebte und war so richtig geil. Angeblich alles original, aber das Teil fuhr wie der Teufel, schön kräftig, schön laut, schön rappelig. Aber: die Holde war nach der Fahrt total durchvibriert und fand das total übel (war bei anderen Exemplaren nicht so). Also wurde es nix mit dem Teil. Will sagen, es gab schon ne große Bandbreite (Qualitätsstreuung), aber die Kisten wurden zusehends ruhiger - aber auch fahrbarer, was den Rahmen betrifft. Bei der ersten Road King, die ich fuhr, verbog sich das Teil derart, dass ich überlegt habe, ob ich unter Halluzinationen leide ...

Mittlerweile sind die Geräte sehr weichgespült, aber ich muss Dir widersprechen, zumindest die Tourer lassen sich jetzt einigermaßen flott bewegen. Ich habe es wohl schon mal erwähnt: eben weil die Teile so weichgespült sind, habe ich mir nen 110er Satz verpassen lassen in der Hoffnung auf mehr Rappelei, mehr Vibrationen. War (mir) leider zu wenig - hätte vielleicht den 113er oder 117er Kit versuchen sollen ...

Egal. Nun ist es wie es ist. Ob die Maschine gut ist oder nicht, wird die Zeit zeigen; sie ist ja noch fast neu - habe leider viel zu lange warten müssen mit dem Kauf ...
Aber sobald sich die Chance bietet, reite ich mal ne EVO, mal sehen, ob der Funke überspringt ...

Ich gebe Dir übrigens völlig recht: ohne HD wohl auch keine Indian. Victory - da hülle ich mal den Mantel des Schweigens drüber, ein noch schlechter gezeichnetes Motorrad habe ich noch nie gesehen, wirklich unglaublich ... 

Beste Grüße
Sören

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 19.05.2016 10:02.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 19.05.2016 10:40
Zum Anfang der Seite springen

@sk68 

.....das alles liegt wie immer im Auge des Betrachters, nicht jeder erliegt dem "Charme" des Barockdesigns von HD. 
Ich selbst hab es 4 Jahre versucht, ohne Erfolg. 
Wenn ich ein Erlebnis in Sachen Motor will, ist meine Cali immer noch das Beste. 
wobei wir beim Thema wären, der 110er fällt wohl weg und HD bringt Modernes, so wie sich jeder Hersteller eben fügen muß. Ob Sinn oder Unsinn bleibt jedem frei, das zu beurteilen. Auf jeden Topf passt ein Deckel und auch diese Bikes finden ihre Käufer. Man sollte abwarten und vielleicht sogar mal zur Probe was anderes fahren, das erweitert den Horizont, so dieser vorhanden ist. Eine Mauer im Kopf verhindert das natürlich. 

Lutz

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 19.05.2016 10:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von victory-man
@sk68 

.....das alles liegt wie immer im Auge des Betrachters, nicht jeder erliegt dem "Charme" des Barockdesigns von HD. 
Ich selbst hab es 4 Jahre versucht, ohne Erfolg. 
Wenn ich ein Erlebnis in Sachen Motor will, ist meine Cali immer noch das Beste. 
wobei wir beim Thema wären, der 110er fällt wohl weg und HD bringt Modernes, so wie sich jeder Hersteller eben fügen muß. Ob Sinn oder Unsinn bleibt jedem frei, das zu beurteilen. Auf jeden Topf passt ein Deckel und auch diese Bikes finden ihre Käufer. Man sollte abwarten und vielleicht sogar mal zur Probe was anderes fahren, das erweitert den Horizont, so dieser vorhanden ist. Eine Mauer im Kopf verhindert das natürlich. 

Lutz

Habe meinen Horizont schon öfter mal erweitert und so weiß ich z.B. das eine Yamaha MT07/ABS besser zu fahren ist als meine Fat Bob.

Ist definitiv von der Fahrphysik das bessere Bike, da kann keine Harley mithalten.

Juckt mich aber nicht.

BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

sk68 ist offline sk68 · 918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 19.05.2016 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Lutz, das alles im Auge des Betrachters liegt, stimmt sicher - das mit der Mauer im Kopf ... nun ja, Probe gefahren bin ich fast alles, worauf ich sitzen kann. Unter anderem die 1400er Cali (mit der älteren kann ICH optisch wiederum nix anfangen, es sei denn, wir reden über ne gaaanz alte ...) - die wäre mir ungefahren (neben der Indian z.B.) zunächst wiederum lieber gewesen als jede Harley, weil ich auf den "Mythos"-Kram und das Fanboy-Gewichse im HD-Lager gut verzichten kann. Aber sie lief nicht so, dass ich mich wohl fühlte. Weiß nicht mehr, ich glaube, sie drehte mir auch zu hoch oder kam nicht genug von unten ... Die Indian war mir einfach ne Nummer zu groß (Radstand). Da war mir ne Road King halt lieber. Die war letztlich ein Vernunftkauf. Sehr, sehr vele andere Maschinen kamen aus diversen praktischen Gründen nicht in Betracht, obwohl sie mir gefallen ... (das auszuführen geht hier viel zu weit). Nur eine Marke geht für mich von vorn herein nicht und das ist Victory - ist halt so. Ich könnte auch nie mit ner Frau leben, die nen Hintern hat wie ein Kerl - manche Sachen muss man einfach akzeptieren, bei sich und bei anderen ... Augenzwinkern  Meine jedenfalls ist ohne Lederkoffer und Weißwandreifen (ich höre ja auch keine Volksmusik) optisch sicher relativ wenig barock. Ist aber auch alles wurscht, ich suche ja nix, ich habe ja schon, was ich will ... Und sicher werde ich die neuen Probe fahren, egal ob 4-Ventiler und/oder Wasserkühlung - neugieriger bin ich aber eher auf EVOs und alles, was es vorher so gab; übrigens einschließlich der echten Indian Chief.

Beste Grüße
Sören

PS: Schade übrigens, dass es wohl kein deutsches Indian-Forum (bzgl. aktueller Indians) gibt. Es wäre mal interessant zu erfahren, wie die neuen Chiefs sich so im Alltag schlagen, wie haltbar sie sind usw. In nem Amiforum gab es ja schon mal div. Berichte und die sahen nicht so rosig aus, aber mich würden eher Infos von Leuten interessieren, die hier, unter unseren Bedingungen, fahren ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 19.05.2016 11:30.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 19.05.2016 11:58
Zum Anfang der Seite springen

@sk68

....kann ich auch nicht sagen, ob es ein deutsches Forum für Indian gibt, nur Victory hat eins. Gibt auch schon hohe Laufleistung zu sehen. Im Ami Land sind teilweise 200 tkm und mehr ohne Probleme die Regel. Wenn man den Schweizer Grizzly sieht, den mit der Cross Country in 100 Tagen 100 tkm fahren will, er ist gerade in Ägypten, dann scheint das Zeug von Polaris schon zu halten. 
Meine Cali ist von 2001, hat 150 tkm weg und mit der originalen Optik nix mehr zu tun. Die Cross Country ist jetzt 2 Jahre und 28 tkm gefahren, ohne Problem.  
Wird nicht zum Brötchen holen genutzt und mag keine untertourige Fahrweise, also nix für Opa. 
Aber seien wir mal auf die neuen HD Konzepte gespannt. 
Wird sicher kein Wackelfahrwerk mit 56 PS. 

Lutz

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 19.05.2016 12:01
Zum Anfang der Seite springen

@SK68: Frag mich doch! Augenzwinkern

Ich fahre neben der Slim S eine Indian Chief Dark Horse...geschockt

Ich möchte auf beide Mopeds nicht verzichten!

Es gibt außerdem ein deutschsprachiges Indian-Forum->
indianridersgroup.de

sk68 ist offline sk68 · 918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 19.05.2016 12:26
Zum Anfang der Seite springen

@ Rallemann: Dann lass uns das doch bitte hier Die neue Indian vertiefen. Stell Deine Indian und Deine Erfahrungen damit doch dort bitte mal vor.

Vielen Dank und beste Grüße
Sören

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
39
11475
15.05.2024 20:42
von Bergi92
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
4587
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLS/S/L Slim: Motor dreht schwer TC103
von Rozzy72
12
7086
03.04.2023 22:15
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen