Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Motorrad-Jeans

Motorrad-Jeans

« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Motorrad-Jeans

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1310 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1310 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 29.04.2016 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Logo....bequem ist wichtig....aber Sicherheit uffe Bike ja auch....hast denn mal die neue Ironhead Mechanix Jeans von JohnDoe probiert....guter Preis noch bessere Sicherheit weil 100% Dupont Kevlar aus Germany ! 

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2016 20:02
Zum Anfang der Seite springen

war heut im http://www.bobber-store.com/de/ und hab mir eine john doe kamikaze geholt.
ich glaub so schnell hab ich noch nie eingekauft haha. reingeschlupft, passte wie angegossen und bequem dazu.

 

Avatar (Profilbild) von Mercutio
Mercutio ist offline Mercutio · 15 Posts seit 20.03.2016
aus München
fährt: Low Rider S / 2016
Mercutio ist offline Mercutio
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 20.03.2016
Avatar (Profilbild) von Mercutio
aus München

fährt: Low Rider S / 2016
Neuer Beitrag 02.06.2016 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe jetzt 59 Seiten durch - dann ist die Rocker Revolution wirklich das einzige Angebot das definitiv wasserdicht ist? Überhaupt keine Alternative?
Von der Rokker Black Jack schreiben einige das sie 'fast' wasserdicht ist, vermutlich durch die Dicke/bzw.Material - kann das jemand bestätigen?
Hab Revolution und Rebel probiert im Laden, Rebel sitzt perfekt aber eben nur wasserabweisend - Revolution sieht etwas verloren aus aber fühlt sich klasse an..
Also gibt's ne Hose mit Passform wie Rebel aber Eigenschaften wie Revolution? Oder doch Black Jack?
Sorry, viele Fragen - aber bei den Preisen kommt man schon ins Grübeln...
 

__________________
„Erfolg ist nicht endgültig und Misserfolg nicht fatal. Was allein zählt, ist der Mut, stets weiterzumachen.“

PeterR ist offline PeterR · 116 Posts seit 28.01.2011
aus Bregenz
fährt: Softail Deluxe
PeterR ist offline PeterR
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 28.01.2011 aus Bregenz

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 02.06.2016 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mercutio,

Rocker Revolution ist wasserdicht, solang sie einigermassen neu ist. Hab meine einmal nach ca 15000 gefahrenen Kilometern tauschen lassen, da sie halt doch an einigen Stellen durchgescheuert war (u.a. im Schritt) und dann halt nicht mehr wasserdicht ist.

Bei langer Regenfahrt kommt man meiner Meinung nach auch bei der Revolution nicht um eine Regenkombi rum.

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 02.06.2016 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Für mich die erste Wahl ist die Rokker Black Jack; ist wasserabweisend; hält recht lange dicht; wobei ich dann wenn es schüttet eine Regenhose drüber ziehe; 2 Kumpels hatten zuvor die Revolution und waren in Punkto Tragekomfort und Wasserdichtigkeit nicht zu frieden und sind dann auch auf die Black Jack umgestiegen

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2016 17:20
Zum Anfang der Seite springen

john doe kamikaze...kam am wochenende in ordentlichen regen. jean war im schienbeinbereich sichtlich von aussen nass, aber durch is da nix gegangen.

regen hat dann aufgehört, weitere 50km war ich zuhause und da war nix mehr mit nass.

Werbung
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1313 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 02.06.2016 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von den John Doe Sachen auch so überzeugt, dass ich die sogar verkaufe großes Grinsen

__________________
Keep it simple cool

 

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 02.06.2016 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Curtis von Lindstrands (Schweden) bestellt.
Machte zunächt nen guten Eindruck, allerdings fehlte in einer Naht der Faden komplett. Somit war das Innenfutter lose und hat sich umgewellt. Die eigentlich vom Körper abgewandte Seite ist auf der Haut unerträglich.
Zunächst wollte der Händler zum Hersteller einschicken (6 Wochen), nach kurzer Diskussion wurde mir nun ein Austausch zugesagt. Ich werde berichten...
Bis dahin muss ich wohl weiter mit meiner Polo-Jeans rumjuckeln.

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1310 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1310 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 05.06.2016 10:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Habe mir die Curtis von Lindstrands (Schweden) bestellt.
Machte zunächt nen guten Eindruck, allerdings fehlte in einer Naht der Faden komplett. Somit war das Innenfutter lose und hat sich umgewellt. Die eigentlich vom Körper abgewandte Seite ist auf der Haut unerträglich.
Zunächst wollte der Händler zum Hersteller einschicken (6 Wochen), nach kurzer Diskussion wurde mir nun ein Austausch zugesagt. Ich werde berichten...
Bis dahin muss ich wohl weiter mit meiner Polo-Jeans rumjuckeln.

Hast dir mal die neue Ironhead-Mechanix von Johndoe angesehen.....sehr geile Jeans....sehr schöne Details ...vorallem cooler oldschool-Look....gerade wieder auf instagram gesehn.... 
Attachment 232292

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Avatar (Profilbild) von hdpit
hdpit ist offline hdpit · 185 Posts seit 17.10.2010
aus Bühl / Baden
fährt: Shovel und Street Glide
hdpit ist offline hdpit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 17.10.2010
Avatar (Profilbild) von hdpit
aus Bühl / Baden

fährt: Shovel und Street Glide
Neuer Beitrag 05.06.2016 12:14
Zum Anfang der Seite springen

....mein Favorit ist auch die John Doe sehr bequem und passte auf Anhieb wie meine Levis, Preis/Leistung stimmt. Rokker ist mir zu teuer. Richtig wasserdicht sind Jeans nicht, wenn sie mal gewaschen werden, muss die Imprägnierung durch Bügeln wieder hergestellt werden. Habe schon öfter mal Regenguss abbekommen, keine Probleme, aussen Schienbein nass- innen trocken. Wenn ich weiss daß der dicke Regen kommt zieh ich halt die Regenhose drüber. .....die berühmter Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht.
Gruß Pit

__________________
" Steter Tropfen ölt den Stein "

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2016 14:18
Zum Anfang der Seite springen

werd mir die tage noch eine john doe kamikaze holen, weil die wirklich saubequem sind.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 06.07.2016 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Finde die Kamikaze im Sommer viel zu warm durch den dicken Jeansstoff und die Innenhose. Finde die Büchs im Frühjahr und Herbst super. Da kann man sie ohne lange Unterhose fahren. 
Im Sommer kommt nur die Cargo Pant von JD zum Einsatz.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Mercutio
Mercutio ist offline Mercutio · 15 Posts seit 20.03.2016
aus München
fährt: Low Rider S / 2016
Mercutio ist offline Mercutio
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 20.03.2016
Avatar (Profilbild) von Mercutio
aus München

fährt: Low Rider S / 2016
Neuer Beitrag 20.01.2017 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Trilobite AGNOX schon mal ausprobiert?

__________________
„Erfolg ist nicht endgültig und Misserfolg nicht fatal. Was allein zählt, ist der Mut, stets weiterzumachen.“

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 20.01.2017 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich trage mittlerweile meine normale Jeans und drunter die Longjohns von denen hier:

http://www.sgs-armorshop.com/index.php

Kann ich jedem nur empfehlen!

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Malzbier ist offline Malzbier · 20 Posts seit 26.12.2016
fährt: Dyna Street Bob Special FXDBB
Malzbier ist offline Malzbier
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 26.12.2016
fährt: Dyna Street Bob Special FXDBB
Neuer Beitrag 20.01.2017 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
Ich trage mittlerweile meine normale Jeans und drunter die Longjohns von denen hier:

http://www.sgs-armorshop.com/index.php

Kann ich jedem nur empfehlen!

Die Longjohns wollte ich mir auch zulegen, wie verhält sich das im Sommer? Sagen wir 25-30 Grad. Nicht zu warm?

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer noch mehr Hubraumcool

« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
1193
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
XL 1200C/A/B Custom: Neue Batterie und Motorrad springt nicht an (Mehrere Seiten 1 2)
von SKL70
17
8386
03.03.2023 21:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen