Registrierung Zum Kalender User-Map Benutzergalerie Mitgliederliste Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Milwaukee V-Twin Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muß ins Eckige - Der Fußball-Fred » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » · Gehe zu Seite:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ball ist rund und muß ins Eckige - Der Fußball-Fred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baba ist offline Baba
** Echt Kölsch **

Herkunft: Köln
Motorrad: Harley Davidson FXR

09.03.2010 11:38 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Baba
Wer war noch mal der erste Deutsche Meister ??????????? Freude Freude Freude Freude Freude Freude 1 Bundesliga ! Das habe ich gestern geschrieben

Echt Kölsch! : Bei mir wird Geraucht !!

JoJo7 ist offline JoJo7
**Desperate House-Mod**

Herkunft: Berlin - Staaken
Motorrad: Special Sporty "Pink-Morenita"

09.03.2010 11:46 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Jep @Sturm, ich wußte es.

Mensch Baba, laß Dich von uns nicht ärgern, wir machen doch nur Spaß! fröhlich Wir wissen ja, daß Köln der 1. Bundesligameister war.

"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today" - James Dean

Just Pink! What else? großes Grinsen
Qui ne sait pas la vérité, n'est qu'un idiot. Mais qui la sait et l'appelle un mensonge, est un criminel. - Galileo Galilei

Stan ist offline Stan
Langes Mitglied

Herkunft: Datteln
Motorrad: 'ne Schwatte

09.03.2010 11:51 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Sturm
Stan und hier für Dich die Preisfrage :
von wem stammt dieser Spruch :" Aus dem Pott haben wir oft genug getrunken, ich will jetzt diese Schale" ?!

Dat war unser begnadeter Linksfüß "Jörch die Klebe Böhme" und recht hata Freude Wobei dat nich inne aktuellen Saison sein muß unglücklich Aba Felix seine Mission is die Schale bis 2013.
Und et weiß doch jeda - die Hoffnung stirbt zuletzt Freude

- LBC Member -

JoJo7 ist offline JoJo7
**Desperate House-Mod**

09.03.2010 11:57 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stan
... - die Hoffnung stirbt zuletzt Freude

Aber sie stirbt. Glaub' mir, als Hertha-Fan weiß ich,wovon ich spreche. traurig

Qui ne sait pas la vérité, n'est qu'un idiot. Mais qui la sait et l'appelle un mensonge, est un criminel. - Galileo Galilei

Stan ist offline Stan
Langes Mitglied

09.03.2010 12:03 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Ach JoJo, nicht traurig sein unglücklich
Als Schalker Schmuddelkind kann ich deine momentane Gefühlslage nachempfinden. Hab die 2. Liga Zeiten der Schalker hautnah miterlebt - und es waren durchaus keine schlechten Zeiten unglücklich

- LBC Member -

JoJo7 ist offline JoJo7
**Desperate House-Mod**

09.03.2010 12:06 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich doch aber schon mit denen. Auch in der Regionalliga bin ich ihnen treu geblieben. Aber dieses Jahr ist schon besonders heftig. Letztes Jahr Hoffnung auf die Meisterschaft, dieses Jahr Hoffnung auf Nicht-Abstieg....

Egal, Hertha-Fan bleibe ich trotzdem. Freude

Werbung
Evo Uwe ist offline Evo Uwe
Langes Mitglied

Herkunft: Röthenbach an der Pegnitz
Motorrad: FLHTCU 1990

Homepage von Evo Uwe

09.03.2010 18:42 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von JoJo7
Da war ich doch aber schon mit denen. Auch in der Regionalliga bin ich ihnen treu geblieben. Aber dieses Jahr ist schon besonders heftig. Letztes Jahr Hoffnung auf die Meisterschaft, dieses Jahr Hoffnung auf Nicht-Abstieg....

Erinnert mich alles an den FCN. Bin seit 40 Jahren Fan und hab Regionalliga, 2 Buli und diverse Höhen und noch mehr Tiefen mit der Mannschaft erlebt. Trotzdem gibts für mich nur den Club !!

Gruß vom Leidgeprüften ;-)

Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

Herkunft: Lünen
Motorrad: Softail

09.03.2010 19:06 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stan
Zitat:
Zitat von Sturm
Stan und hier für Dich die Preisfrage :
von wem stammt dieser Spruch :" Aus dem Pott haben wir oft genug getrunken, ich will jetzt diese Schale" ?!

Dat war unser begnadeter Linksfüß "Jörch die Klebe Böhme" und recht hata Freude Wobei dat nich inne aktuellen Saison sein muß unglücklich Aba Felix seine Mission is die Schale bis 2013.
Und et weiß doch jeda - die Hoffnung stirbt zuletzt Freude

Richtig Freude ! Jörg Böhme -( Stahl Brandenburg ).

Anmerkung : Zuschauerzahl hat nichts mit der Größe des Stadions zu tuen . Siehe Hertha , Bochum, VfB Leipzig .......Rudi hätte doch das Stadion etwas größer bauen können ?!

Gruß .

Stan ist offline Stan
Langes Mitglied

09.03.2010 19:20 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Na klar hät der Stumpenrudi dat Stadion 'ne Nummer größer bauen können - hata aba nich unglücklich
So is dat halt im Leben - wird schon seine Gründe ghabt haben....

- LBC Member -

JoJo7 ist offline JoJo7
**Desperate House-Mod**

09.03.2010 19:48 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Evo Uwe
Zitat:
Zitat von JoJo7

Erinnert mich alles an den FCN. Bin seit 40 Jahren Fan und hab Regionalliga, 2 Buli und diverse Höhen und noch mehr Tiefen mit der Mannschaft erlebt. Trotzdem gibts für mich nur den Club !!

Gruß vom Leidgeprüften ;-)

Bin zwar "erst" seit 24 Jahren Fan (mag am Alter liegen Augenzwinkern ) - aber wenn Du trotz allem schon seit 40 Jahren Deinem Club treu bist, werde ich das ja wohl auch schaffen. Freude Treffen sich unsere Vereine nicht am Samstag in Berlin zum 6-Punkte-Spiel?

Evo Uwe ist offline Evo Uwe
Langes Mitglied

Herkunft: Röthenbach an der Pegnitz
Motorrad: FLHTCU 1990

Homepage von Evo Uwe

09.03.2010 20:25 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Jou, am Samstag ist der Club zu Gast bei Hertha.

JoJo7 ist offline JoJo7
**Desperate House-Mod**

09.03.2010 20:53 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein entscheidenes Spiel denke ich: der Verein, der verliert, ist zu 90% auch ein Absteiger. Wer weiß, vielleicht kommt am Ende nur ein lahmes 0:0 raus, aber geholfen wäre damit keinem. unglücklich Einem Tipp kann ich z. Zt. gar nicht mehr abgeben.

stitch626 ist offline stitch626
* Hell's Stitch *

Herkunft: BOT....
Motorrad: Nightster, für die dunkle Seite der Seele....

09.03.2010 23:39 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

ach du shice....the bavarian Deppen sind weiter..... böse

lucifer ist offline lucifer
Langes Mitglied

Herkunft: Schwalbach am Taunus
Motorrad: Bobber - TC 88

Zeige alle Bilder von lucifer

10.03.2010 11:53 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von stitch626
ach du shice....the bavarian Deppen sind weiter..... böse

mit Dusel wie meistens - FC Hollywood halt Stitch

Roadglider ist offline Roadglider
"war Dany"

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: CVO Road Glide "Orange Beauty", Panhead 1949

Zeige alle Bilder von Roadglider

10.03.2010 12:32 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

ja klar war pures glück Baby Baby Baby

das waren 2 wunderschöne Tore und Gegentreffer 1 und 3 waren individuelle schnitzer.

Seiten (130): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » · Gehe zu Seite:  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Thema Antworten Autor Hits Bewertung Letzter Beitrag
Der Urlaubsfoto Fred ( 1 2 3 4 ... letzte Seite ) 133 Eagle 8473
29.08.2010 22:15
von Kalle62
 Zum letzten Beitrag gehen
Der Fred zur WM 2010 - bei Fußballallergie NICHT anklicken! ( 1 2 3 4 ... letzte Seite ) 804 Stan 16235
16.07.2010 20:31
von BIG BORE
Der (Sonnen)Brillen-Fred ( 1 2 3 4 ... letzte Seite ) 102 torkscoffee 4298
10.07.2010 17:04
von Zico511

Seitenlayout und Texte (c) 2001-2009 Falk W. Müller
Impressum, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber