Registrierung Zum Kalender User-Map Benutzergalerie Mitgliederliste Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Milwaukee V-Twin Forum » Allgemein » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events & Messen » Treffen, Events & Messen » 25th Anniversary Party - Thunderbike Hamminkeln am 05.06.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] · Gehe zu Seite:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25th Anniversary Party - Thunderbike Hamminkeln am 05.06.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stitch626 ist offline stitch626
* Hell's Stitch *

Herkunft: BOT....
Motorrad: Nightster, für die dunkle Seite der Seele....

05.06.2010 08:23 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

MÄHHHHH....

Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

Herkunft: Lünen
Motorrad: Softail

05.06.2010 09:19 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

" Mach mal Ei mit den Mäh " oder wie war dat - stitch - fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

blue.elise ist offline blue.elise
** Vorsicht bissig! **

Herkunft: EN
Motorrad: Sporty, Softail, Rod

05.06.2010 10:07 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Sturm
" Mach mal Ei mit den Mäh " oder wie war dat - stitch - fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

Näääääääääääää Sturm, dat heißt: "Schackeline, mach dat Mäh ma Ei!"
fröhlich

Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

06.06.2010 20:02 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Bilder vom Samstag bei Thunderbike. Etliche Forumsmitglieder waren bei sehr schönen Wetter anwesend Freude .

Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

06.06.2010 20:04 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bilder....

Bildanhänge:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 06.06.2010 20:11.

Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

06.06.2010 20:06 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Fünf hochgeladen.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Bildanhänge:

Werbung
Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

06.06.2010 20:12 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

den Rest der Bilder.....

Bildanhänge:

Sturm ist offline Sturm
Langes Mitglied

06.06.2010 20:14 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von blue.elise
Zitat:
Zitat von Sturm

Näääääääääääää Sturm, dat heißt: "Schackeline, mach dat Mäh ma Ei!"
fröhlich

Freude Freude fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich !

srmiden ist offline srmiden
Langes Mitglied

Herkunft: Traumdorf
Motorrad: Sportster 883

Homepage von srmiden

06.06.2010 22:18 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Jo, war ganz nett. Gemeckert wurde wohl auch, aber insgesamt war lustisch Freude Freude Freude Da keiner nen Fisch auf m Kopf hatte oder n Schaf am Schlüssel (ausser einer sehr netten jungen Dame, die den Zwilling vom Fridolin an ihrem Golfschlüssel hatte und nix mit Foren zu tun haben wollte) kann ich nicht beurteilen, wie stark die Mitglieder dieses Forums vertreten waren. Ja, die Kaffeemaschine ist immer noch links. (Sorry an die Bikergruppe aus Niedersachsen, ich wollte euch nicht erschrecken, aber ne Sporty hat nicht so breite Reifen, die fällt um, wenn man so langsam fährt. Übrigens, geiles Teil auf dem Sozius und Gas ist rechts.) cool
Nach diversen geführten Ausfahrten auf verschiedenen Maschinen weiss ich mal wieder, warum ich ne Sporty fahr großes Grinsen rotes Gesicht cool Und Boss Hoss war schön laut, aber Rock'nRoll wär mir noch lieber gewesen.
Bilder zeig ich euch nicht, die bleiben inner Familie.
Gruß
Sr

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] · Gehe zu Seite:  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Thema Antworten Autor Hits Bewertung Letzter Beitrag
Wichtig: European Bike Week Faaker See 7.09. bis 12.09.2010 ( 1 2 3 4 ... letzte Seite ) 236 freak 8471
09.09.2010 22:48
von Schredder
 Zum letzten Beitrag gehen
15te oder 16te 10.2010 Tour fahren!? 0 Koller 21
09.09.2010 22:09
von Koller
FXDWG Wide Glide:200er Hinterreifen für Wide Glide 2010 auf Original Felge 11 Mick 779
09.09.2010 20:34
von PikAss

Seitenlayout und Texte (c) 2001-2009 Falk W. Müller
Impressum, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber