Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forty Eight Tank

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Forty Eight Tank

Avatar (Profilbild) von BoneMUC
BoneMUC ist offline BoneMUC · 196 Posts seit 19.03.2010
fährt: so einige
BoneMUC ist offline BoneMUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von BoneMUC

fährt: so einige
Neuer Beitrag 11.03.2011 00:53
Zum Anfang der Seite springen

da können wir "Kleintankfahrer" uns ja zusammen tun...

__________________
Wenn dich dein Leben nervt, stell die Musik lauter und zieh dir ein Bier rein. Deswegen wird zwar dein Leben nicht besser, aber du hast wenigstens ein Bier...

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 11.03.2011 00:57
Zum Anfang der Seite springen

Jimmy,

für Member & gute Freunde hab ich immer nen Liter übrig....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

David08 ist offline David08 · 186 Posts seit 03.11.2010
aus Ibbenbüren
fährt: Cross Bones
David08 ist offline David08
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 03.11.2010 aus Ibbenbüren

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 11.03.2011 01:40
Zum Anfang der Seite springen

Das ist nett. Ich habe zwar noch nicht die Erfahrung, da es meine erste Saison ist, aber ich denke wir wussten alle was wir uns gekauft haben und finden es gut. Ich denke mal das ich mit meinem Kleinen Tank auch zu 90%auskomme. Und das Thema Reservekanister ist kein Thema wo man sich drüber lustig machen muss, Gooldi, das ist ein Thema wasjeden Biker betrifft. Es liegt einfach in der Natur der Dinge das Mann einfach mit seiner Tankfüllung so weit wie möglich fahren möchte und da kann auch beim 22 Liter Tank auf den letzten Kilometern eine verpasste Abzweigung den FatBoy Fahrer ins schwitzen bringen, sodaß auch er sich in diesem Fall über einen Kanister freuen würden, egal ob am Rahmen, in der Tasche oder beim Mitfahrer. Und wenn du Versuchst dich über irgendwas hier lustig zu machen frag ich mich was du hier willst . Irgendwie habe ich das Gefühl du solltest dir lieber ein anderes Motorrad zulegen, du scheinst irgendwie nicht in die Harley Gemeinschaft zu passen. verwirrt

gooldi ist offline gooldi · 284 Posts seit 06.12.2010
fährt: xl 1200 l
gooldi ist offline gooldi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
284 Posts seit 06.12.2010
fährt: xl 1200 l
Neuer Beitrag 11.03.2011 08:44
Zum Anfang der Seite springen

was heißt anderes Motorrad zulegen??

ich habe eine 1200 Low, also 17 Liter!!

und, das Motzen kam ja nun von 1-2-3 leutchens, die es nicht verknusen konnten, dass Ich mich über "nöhlen" "heulen" und den Vorschlag " Kleine Fläschen mitzunehmen, aber am besten nicht in einer satteltasche an der 48, denn das sieht nicht schöön aus, besser nehmen as die Kollegen auf Ihren Maschinen mit" lustig machte!

Und dass andere auf Ihren Maschinen den sprit in kleinen Fläschen für mich mitnehmen, das ist ja nun in Wahrheit soo lustig und absurd, dass ich mir schon erlaube, da mal belustigt zu sein.
Da muss man nun nicht motzen, und beleidigen schon garnicht.
Die 48 sieht cool aus, aber die Einschränkungen sind ja wohl auch offensichtlich klar geworden.
beleidigen muss aber deshalb keiner....

"Die Harley-Gemeinschaft" besteht ja nun nicht nur aus 48ern, und schon garnicht nur aus 48ern, die, auf die Paar Schwächen ihres Motorrads angesprochen, gleich völligst beleidigt sind!

Das sind Typen, die ein cooles Motorrad fahren, eine schönes Motorrad, mit sound und Stil! Freude

Meckernde Heuler dagegen, die nöhlen, DIE passen nicht in "die Harley Gemeinde"! böse


Ist doch nun klar geworden, dass man als 48 die Fläschen (selbst Augenzwinkern ) mitnehmen kann, und dass der 12,5 Liter tank auch passt!
Deswegen muss man nicht heulen, nöhlen, noch mit grosser Geste jemanden aus "der Gemeinschaft der Harleyfahrer " ausschliessen...
Und das als jemand, der gerade die erste Saison beginnt...wie frech...
ich fahre seit 23 Jahren Mopped, und habe meine erfahrungen....
Da beginnt jemand dieses Jahr das fahren(Das Hd, oder das motorradfahrren überhaupt???), und schliesst nun leute aus....Aus "der Gemeinschaft"....
Wenn überhaupt, dann aus der der 48er Fahrer, und noch eher aus der der 48er-Fahrer, die sich sofort aufregt, wenn man Ihnen nicht die Fläschen trägt...
Und in DER will ich garnicht sein.

bleibt locker und werdet wieder nett.


Ps: Habe beim lesen zufällig folgende Sätze von David 08 gefunden: Der hat wirklich seit etwa 2 Wochen eine 48, es ist sein erstes Motorrad, seine erste Saison, und er hat vorher noch NIE Motorrad gefahren!!!!! Noch kein bischen!
Und solche "schliessen nun Fahrer "aus der Gemeinschaft" aus!!!
Zudem wollte Er noch vor 1 Woche selber einen 17 Liter Tank an seine 48 anbauen, weil das besser wäre, auch mal 300 km fahren zu können!!
David08, Du hast dich völlig lächerlich gemacht, schau:
----------------------------------------------------------------------------------
David08 am 1.3.2011!!!
"Was ich eigentlich brauche ist ein 17Liter Tank zum wechseln( fröhlich ). Können die nicht mal was erfinden, das man den Tank nur draufstecken kann? Für die Tour den kleinen runter und den großen drauf und für den Tagesgebrauch reicht der originale..... Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir den 17 Liter Tank auf meine 48 bauen lassen soll( fröhlich ). Ist eigentlich blöd, weil sie mir gefällt, aber ich kann sie ja immer wieder zurückbauen" geschockt fröhlich
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
David08 am 4.3.2011!!!
"Na das sind ja tolle Preise, die ihr mir hier nennt. Da muss ich erst drüber schlafen. Da ich die 48 ja neu habe und auch erst ein paar Kilometer gefahren habe( fröhlich ), brauche ich auch noch ein paar eigene Eindrücke zum 48 fahren( fröhlich ).....Ich muss erst mal ausloten wie oft ich in meinem ersten Motorradjahr( fröhlich ) damit fahre und ob ich auch einige Touren fahren werde." geschockt fröhlich
--------------------------------------------------------------------------------------

48 neu, erste Saison Harley, erste Saison Motorrad, noch kaum ein ganz Paar tucker Km, noch kaum Eindrücke, wollte 17 Liter Tank, usw!!
Am 4.3. noch fast jungfräulich, erst ein ganz Paar Km abgenudelt, noch keine einzige Tour never ever.... wollte selber mehr Tank, und nun der harte, harte Macker.... Augen rollen

Und nun hier den harten, den Aussperrer geben...DAS habe ich gerne.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von gooldi am 11.03.2011 09:13.

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 11.03.2011 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Es sind mehr als 2-3 Leute. Neben meinen 3 Vorpostern bin ich schon Nummer 4. Ich brauch dein kritisches Rumgefurze auch nicht. Egal ob es
-> gegen mattschwarz
-> gegen tiefer
-> gegen seitlichen Kennzeichenhalter
-> gegen kleinen Tank
oder sonst was geht. Dein "dagegen" kannst du dir klemmen, das braucht hier kein Mensch. Auch wenn ich selbst von diesen Punkten die wenigsten auf mein Mopped übertragen kann. Schreib doch lieber, was dir an deiner gefällt. Nicht das, was dir an anderen nicht gefällt. Das macht dich selbst glücklich und zufrieden großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.03.2011 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Huch - was ist denn hier los?

Vertragt Euch wieder ... Augenzwinkern

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Werbung
VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 11.03.2011 10:09
Zum Anfang der Seite springen


gooldi ist offline gooldi · 284 Posts seit 06.12.2010
fährt: xl 1200 l
gooldi ist offline gooldi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
284 Posts seit 06.12.2010
fährt: xl 1200 l
Neuer Beitrag 11.03.2011 10:20
Zum Anfang der Seite springen

ICH will mich vertragen, aber es wird ja mit "Nöhlen/heulen/..." beantwortet!

ich habe mehrmals Frieden angeboten....
Hd ist schliesslich geil, der Motor ist einzigartig, alles schön... cool



Alles, was ich mir erlaubte, ist, auf offensichtliche Probleme beim arg geringen Tankvolumen der 48 hinzuweisen!

Aber David08 ist ja nun echt ne Marke! Freude
1. Saison, 1. Hd, Maschine seit 1-2 Wochen da, einige, wenige Km abgetuckert, noch nie auf Tour fröhlich , noch nie weit gefahren, Motorrad/Hd seit nichtmal 2 Wochen da, noch keine Erfahrungen von nichts, aber auch garnichts, wie Er selber in einem anderen Thread am 4.3.(2011!!) schreibt, und am .3. Leute "aus der Gemeinschaft" ausschliessen wollen"....
Leute, die seit 23 Jahren 6 verschiedene Maschinen fahren, schon in Portugal, und sonstwo in ganz Europa damit waren....
ER hat dagegen ne 48er nagelneu inner Garage, die sicher so etwa 300 Km auf der Uhr hat, noch laaange nicht eingefahren ist, also nie über 3000 gedreht wurde fröhlich , und dann DIESES Auftreten.....
Sicher isser stolz auf sein Möppi, aber so auftreten.... Augen rollen

Ich sage nur Internet.....da kann man sich ja erfahren GEBEN....

DER ist echt gut!! fröhlich Baby

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 11.03.2011 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Du bietest Frieden an, haust aber regelmäßig auf den David? Was´n das für ne Logik??
Sei doch lieber froh, dass Harley einen Anhänger mehr hat...
Und du motzt ja auch nicht nur gegen einen kleinen Tank, sondern auch gegen die anderen Punkte, die ich mir eben erlaubt hatte aufzuzählen.
Aber hier ist bestimmt keiner nachtragend großes Grinsen

gooldi ist offline gooldi · 284 Posts seit 06.12.2010
fährt: xl 1200 l
gooldi ist offline gooldi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
284 Posts seit 06.12.2010
fährt: xl 1200 l
Neuer Beitrag 11.03.2011 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich hau nicht regelmäßig auf david08, ich zeige nur auf, wie derart lächerlich so einer hier auftritt, der ganze 8 tage seine Hd hat (wuu-ha!!) und nun den harten Macker gibt, der mich "aus der Gemeinschaft" aussperren will!
Das ist doch herrlich-niedlich! großes Grinsen

ICH musste mir schon "heulen, nöhlen, und nun Pfurzen " anhören, wie un-entspannt!

Kommt mal runter, es ging um sachliche Probleme, die bei einem derartig kleinen Tank auftreten(können/müssen).

Und sich den Sprit in kleinen Fläschen VON ANDEREN transportieren zu lassen, ist ja auch mal total niedlich! fröhlich fröhlich
Sei doch entspannt und steh zu dem Winztank, sieht ja auch gut aus, aber till nicht ab, wenn Jemand den so nennt, wie er eben ist: winzig!
Und, nach 1 Woche, geschätzten 300 Km , im März, wo noch nie im Leben Motorrad gefahren, mithin ein völliger Rookie, dann SO auftreten, das ist schon " Staaak"! Augenzwinkern fröhlich
Am besten nochn Totenkopf als Avatar, und"born to Ride"...nach 1 Woche Hd Getucker, und noch nie im Leben ne Tour gefahren zu sein, aber austeilen wie ein Grosser.... Augen rollen Baby

Staaahhhk!! Freude


So, und nun mal Frieden hier!
Geiles Motorrad, die Hd, egal, welche, und ein toller Motor, mit all seinen Schwächen, aber eben auich dem Charakter!!
Egal, welcher tank drauf ist! Freude

Ok?? cool

Avatar (Profilbild) von Angel48
Angel48 ist offline Angel48 · 90 Posts seit 04.11.2010
fährt: Sportster 48, Buell XB12scg 09
Angel48 ist offline Angel48
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 04.11.2010
Avatar (Profilbild) von Angel48

fährt: Sportster 48, Buell XB12scg 09
Neuer Beitrag 11.03.2011 10:48
Zum Anfang der Seite springen

"Die Harley-Gemeinschaft" besteht ja nun nicht nur aus 48ern, und schon garnicht nur aus 48ern, die, auf die Paar Schwächen ihres Motorrads angesprochen, gleich völligst beleidigt sind!


Wir sind nicht beleidigt, das hast du falsch verstanden! Aber bring doch deine Argumente einmal, dann hats eh jeder gelesen und nicht mehrmals, womöglich noch in verschiedenen Threads, das nervt und alles wird "zugemüllt" Baby



Meckernde Heuler dagegen, die nöhlen, DIE passen nicht in "die Harley Gemeinde"!


ja dann hör doch bitte mal auf damit!! Wenn ich mir die letzten Posts so durchlese scheint genau das auf dich zuzutreffen verwirrt

Ob jemand wie David die erste Saison fährt oder nicht ist völlig egal, weil hier gehts ja um das Tankvolumen und das ist doch allgemein bekannt, dass man damit nicht sehr weit kommt; da muss keiner ein Profi mit 23 Jahren Erfahrung sein; ich bin sie noch nicht weiter gefahren, aber da brauche ich kein Prophet sein um sagen zu können, dass in meiner Gegend das Tankvolumen zu klein ist; also die simple Lösung:
der Nightster Tank oder mein Freund muss einen Tankwagen ziehen, so einfach fröhlich

So und jetzt gooldi sei doch bitte mal erwachsen (und ein Vorbild für die "Kinder" Zunge raus )und hör auf alles und jeden zu beschuldigen... wenn sich so viele Leute aufregen, vielleicht denkst du mal drüber nach ob es an dir liegen könnte??? Also ich käme da schon auf diesen kleinen Gedanken großes Grinsen fröhlich
So ich habe fertig, mein letztes Post zu diesem Thema, ich wende mich wieder positiven Sachen zu Freude

__________________
It's just me and my Harley. On my terms. Where & when I want it. Heading downtown or cruising to a horizon without end. smile

David08 ist offline David08 · 186 Posts seit 03.11.2010
aus Ibbenbüren
fährt: Cross Bones
David08 ist offline David08
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 03.11.2010 aus Ibbenbüren

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 11.03.2011 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Also Gooldi,
ich bin neu bei den Harley Fahrern, das stimmt. Aber ich wurde wunderbar aufgenommen von den Harley Fahrern. Das , lieber Gooldi, heißt aber noch lange nicht, das ich zu rumpöbelnden Harley Fahrer die schon 23 Jahre Motorrad Fahren freundlich sein muss. 23 Jahre Motorradfahren , das erlaubt dir nicht mehr oder weniger. Das ich bis jetzt kein Motorrad besessen habe, heißt nicht das ich nicht gefahren bin.Ich kann dir einige Adressen geben wo ich mir in den letzten Urlauben Harleys gemietet habe, aber dadurch habe ich nicht mehr Rechte erworben. Und gott sei Dank darf ich auch in Zukunft entscheiden mit wem ich eine Motorradtour mache, egal ob seit 1 Jahr Motorradfahrer oder 40 Jahre.Und ja ich überlege mir für grössere Touren einen anderen Tank auf meine Forty Eight zu schrauben, das ist doch kein Problem, oder? Muss ich dich fragen weil du schon 23 Jahre Motorrad fährst unglücklich
Ich habe Respekt vor vielen Leuten hier im Forum, die wirklich Ahnung haben , egal ob 20 oder 60Jahre alt, die sich normal Unterhalten und sich Tipps und Ratschläge geben, aber vor Leuten die nur rumstänkern nicht.
VG vom ach so unerfahrenen
David08

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 11.03.2011 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Leute gibts dafür keine LaberThread ??

Hier gehts doch um das Tankvolumen und Lösungen dafür und Vorschläge

David08 ist offline David08 · 186 Posts seit 03.11.2010
aus Ibbenbüren
fährt: Cross Bones
David08 ist offline David08
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 03.11.2010 aus Ibbenbüren

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 11.03.2011 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, ich würde auch einfach nur wieder ein Kommentar zum Tank abgeben, da mich das Thema interessiert.
VG
David08

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 11.03.2011 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Angel und David, ihr habt vollkommen Recht!
An Goldi noch gesagt: Mit sachlichen Aussagen wird hier jeder leben können. Aber welche deiner Aussagen war hier wirklich sachlich? Was möchtest du mit regelmäßigem Wiederholen deiner ablehnenden Haltung bezwecken? Keiner wird hier seinen Geschmack, seine Einstellung oder sonst was ändern... Und das ist auch gut so. Es sieht nicht ohne Grund jede Karre mehr oder weniger aus. Auch das ist gut so.
Mehr habe ich zum Thema auch nicht zu sagen. Übrigens bin ich total entspannt cool

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1564121
15.05.2024 12:12
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bajonettverschluss am Tank TC88
von rocma
7
3596
08.04.2023 14:03
von rocma
Zum letzten Beitrag gehen