Meine Rastenanlage ist von Thunderbike ("Over"), war zwar nicht billig/günstig, aber was ist das schon...

, lag so um die 1K €.
Die Rasten sind nicht nur nach vorne sondern auch nach oben verlegt, was sich günstig auf die Schräglage auswirkt, momentan "meldet" sich links der Ständer zuerst.
Wenn ich mich aber zurück erinnere, hat das Anbauen der Anlage noch mit am meisten Spass gemacht, da alles gepasst hat und alle benötigten Teile dabei waren wie Schrauben, geänderter Ständer (Edelstahl, verstellbar) mitsamt Halteblech für den Seitenständerschalter, verlängerte Schaltstange, Bremspumpe, Tüv Gutachten.
Was mir persönlich am besten gefallen hat, ist das die Bremspumpe nicht nach vorne absteht, sondern nach hinten verbaut ist, sieht stimmiger aus.
Lediglich eine passende Bremsleitung/Bremslichtschalter muss man noch dazukaufen, gibt es aber auch bei TB.
Die Abstandhalteplatten habe ich von Pistor in 30mm (Alu poliert) verbaut, damit die Anlage noch breiter wird, die gab es bei TB nur 10mm in schwarz, ist aber schon ein Jahr zurück, mal fragen, vielleicht gibt es da mittlerweile etwas.
Und ggf. nochmals nachfragen, im Gutachten steht das die original Bremspumpe verwendet wird, was ja aber nicht der Fall ist, wollte man noch im Gutachten ändern lassen.
Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 25.05.2011 14:19.