Der 9. Juli STEHT als Termin !!!! Davon sollten wir auch nicht abweichen.
Die Frage ist jetzt ob wir zu TB fahren oder uns mit den Sportsterfahreren aus Köln und Umgebung in Much treffen.
Mal abwarten wann sich die Sporsterfahrer treffen. Wenn die sich nicht am 9. Juli sindern erst am 16. Juli treffen hat sich die Frage sowieso erledigt.
Mensch Winnetou, da hast du uns aber vor eine Herausforderung gestellt mit deinem Vorschlag mal was gemeinsam zu organisieren
__________________ The lower the lattitude, the better the attitude....
So die Sportsterfahrer aus Kölle haben sich entschieden:
Am SAMSTAG den 09.07.20011 TREFFPUNKT: 13.00 UHR bei HARLEY DAVIDSON in BONN ! Von hier sind es ca. 40 km bis zur alten Schule nach Much http://www.cafe-alte-schule.de/ VORAUSSETZUNG natürlich das Wetter ist einigermaßen !!!
Meine Empfehlung ist wir machen da mit, zumal es für beide Treffen ein oder zwei Doppelmeldungen gibt. Die Fahrt zu TB reservieren wir uns dann für ein weiteres 48-Treffen.
Wer ist dabei?
Ich habe seit Wochen TB für den 9.7. notiert - und da werde ich bei passendem Wetter auch gegen/ab 10:30 Uhr eintrudeln..
Wenn wir jetzt wieder die Location ändern, werden wieder einige der bisherigen Zusagen storniert und zum Schluß fahren 5 Mann nach Köln..
Just my 2 Cents..
Gruß, Dirk
__________________ Alles geht ! Immer, Irgendwie...
Sporty-48 · 628 Posts
seit 20.05.2010
fährt: Sportster 48
Sporty-48
Langes Mitglied
628 Posts seit 20.05.2010
fährt: Sportster 48
26.06.2011 10:43
Ich werde wenn das Wetter mitspielt am 9.7 auch um 10:30 bei TB sein. Mit meiner 48.
Hatte ich auch so geplant.
__________________ BSE geht beim Grillen raus !!!
Zico511 · 220 Posts
seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Zico511
Langes Mitglied
220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Also ich wollte ja mit dem Bike fahren aber mein Kumpel meinte mit der 48 ginge das nicht. Da müsste man ja an jeder 3. Tanke raus .... also haben wir es mit dem Hänger gemacht ..... aber Abends auf der Reeperbahn waren wir dann wieder ganz vorne mit dabei
Ich war letzte Woche im Algäu. Bin OHNE Hänger runter geht perfekt
Gut nach ner Std eben raus, voll tanken, weiter gehts, aber sonst alles bestens!!
Bezüglich nächster Woche Sa. 09.07.
Hab´ einen Termin bis 12.00Uhr kann also TB 10.30Uhr knicken werd dann aber, sofern Wetter OK, es stattfindet & mir nichts dazwischen kommt um 13.00Uhr in Bonn beim sein, also die "Kölner" besuchen. Ist ja eigentlich auch meine Region
__________________ Gruß
Harald
Arschlöcher kommen in die Hölle!!
Aber nur wenn die Klugscheißer sie reinlassen!!
@raw
Ja mensch fänd ich klasse, würd man sich zum 2. Mal sehen!
Und sooooo weit is´ et ja nu auch nich´
Wird bestimmt lustig und danach wieder grübelich wenn man dann neue Ideen hat was man alles machen kann & was alles cool ist!
Nach dem letzten Treffen hab´ ich die Aktion mit dem Lenker tatsächlich bereits erledigt
__________________ Gruß
Harald
Arschlöcher kommen in die Hölle!!
Aber nur wenn die Klugscheißer sie reinlassen!!