...auch wenn ich mit nun wieder feinde mache.
es ist absoluter quatsch das ein moped mit original anlage 230 km/h läuft und mit einer zubehör anlage nurnoch 190km/h.
da müsste man sie hinten zuschweissen oder zumindest mit lappen vollstopfen.......
aber solche scheisshausparolen hört man leider immer mal wieder.
tatsache ist , das die ein oder andere anlage ohne abstimmungsarbeiten sicher etwas leistung kostet, aber was spielt das bei einem chopper oder cruiser schon für eine rolle?
wie oft fährt man denn mit ner harley über 200?
und wer merkt schon 4 oder 5 PS an leistungsverlust bei mehr als 120 PS?
also spielen sicher klang und optik die entscheidende rolle, denn auch gewichtsersparnis spielt bei unseren eisenhaufen sicher eine eher untergeordnete rolle
such dir aus was dir gefällt, hör sie dir auf irgend einem treffen an und wenn du wirklich leistungsverlust bemerken solltest dann bleibt immer noch abstimmung und feintuning
gruss
gifty
PS.: in einer der letzten mopedzeitungen---war glaube ich die dream mishines---- wurde z.b. auf eine victory, mit unserem eimer ja weitläufig vergleichbar, nur eine penzl anlage draufgeschraubt und die brachte 3 PS......

und die v rod destroyer hat mit einer offenen V&H 165PS, was aber nicht nur am auspuff liegt, aber soviel zur aussage je offender desto weniger leistung...
__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giftyz am 08.02.2012 22:11.