An dem Parkplatz fahre ich immer vorbei,wenn ich zum Heuchelheimer See fahre und über die Autobahn komme,weil ich schnell vor Ort sein will,die A5 von Ffm komment.Wenn ich Landstrasse fahre z.B.Wehrheim,Pfaffenwiesbach,Wiesental,Butzbach,Langgöns,dann nicht.Da aber der Stefan Vanvor aus Hanau kommt und wir schnell zum Edersee wollten,dachten wir es ist ein guter Mix zwischen Landstrasse und BAB wenn wir bis Marburg die paar km BAB fahren und da ist das der 1.Parkplatz den wir zusammen ohne Umweg anfahren können und dann über Marburg, Cölb, Münchhausen, Frankenberg,Vöhl nach Hemfurth zum Edersee.Ich wollte in Butzbach auf die Autobahn fahren und wenn wir über Marburg fahren,kommen wir an dem Vogelsang Parkplatz nicht vorbei,denn es geht ja schon vorher am Gießener Südkreuz rechts ab.Du könntest doch in Wieseck zu uns stoßen,dann hast Du es nicht weit zur BAB und wir Telefonieren wenn wir am Parkplatz los fahren und Du fährst dann einfach zur BAB-Auffahrt Wieseck und wartest kurz bis wir an geballert kommen,oder kommt da noch ein Parkplatz nach Wieseck wo wir uns Treffen können ?? Also von dem Parkplatz nach Wieseck brauchen wir genauso lange wie Du von Buseck zur Auffahrt Wieseck.
Dann hast Du gar keinen Umweg,oder Linden gegenüber vom Penny-Markt ist doch die Auffahrt Richtung Marburg falls Du nicht aus Buseck sondern von Gießen kommst,wir können uns auch auf dem Parkplatz vorm Penny treffen,dann fahren wir halt in Linden kurz ab und wieder auf.