Ich bin mal so frei....
Zitat sticki.....
es gibt neuigkeiten in bezug auf zubehörluftfilter.
Bisher waren alle gutachten ,egal ob von thunderbike,made by pistor,bertls usw immer nur genehmigt in bezug auf kompination luftfilter mit serienauspuff.
ob dann ein zubehärauspuff als serienauspuff zählt oder nicht,da schieden sich die geister und manche tüvler haben die abnahme verweigert.
da nun der tüv seit einigen monaten in den meisten bundesländern jede abnahme bildlich dokumentieren muss und dies in einer zentralen datenbank hinterlegt wird,wurde das ganze nicht leichter.
thunderbike ist es nun in cooperation mit jekill and hyde gelungen,im gutachten zur serienauspuffanlage auch den hersteller jekill and hyde aufzuführen.
das ist der aktuelle stand den ich weis.in wieweit es dadurch nun einfacher wird auch eine abnahme i.v. mit anderen zubhöranlagen zu bekommen weis ich nicht,das müssten interessenten bei thunderbike dann selbst erfragen.
ich dachte mal wir hatten ein reines luftfilterthema auch hier,wenn ja,dann könnte jemand die info dort auch reinkopieren.
habs hier vermerkt wegen der cooperation
Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread