Bzgl. Scheinwerfer: alles, was du "billig" auf den einschlägigen Seiten bekommst (eb*y, alie*press, ...) hat keine Zulassung, egal ob mit "E-Zeichen" geworben wird oder nicht.
Auf der sicheren Seite bist du wenn du a) original H-D, b) etwas mit "echter" Zulassung von z.B. J.W. Speaker oder c) etwas mit "echter" Zulassung bei Tante Louise oder vergleichbaren ansässigen Händlern kaufst.
Ich z.B. hatte an meiner FXDB einen J.W. Speaker dran (damals den 8690, da gibts mittlerweile einen
Nachfolger inkl. Kurvenlicht) und war sehr zufrieden.
Bzgl. Stoßdämpfer: natürlich ist "besser" (Öhlins, Wilbers, ...) immer "besser".
Es ist aber nicht so, dass man mit den Progressive Suspension 412 schlecht beraten wäre - auch die hatte ich an der FXDB (ebenfalls in schwarz, Standardlänge [glaube 12"] und "normaler" Ausführung bei ähnlichem Fahrergewicht). Zusammen mit progressiven Gabelfedern von Wilbers war meine Karre schon gut zu fahren.
Besser als Serie bist du damit immer dran...
---
EDIT: bzgl. Legalität - die Position der Heckleuchten auf deinem Avatarbild sehen mir auch eher nicht zulassungskonform aus...