Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff Falcon - Fragen und Antwort Thread

Auspuff Falcon - Fragen und Antwort Thread

Auspuff Falcon - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von michl
michl ist offline michl · 53 Posts seit 14.04.2010
aus Bad tölz
fährt: Fat Boy
michl ist offline michl
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 14.04.2010
Avatar (Profilbild) von michl
aus Bad tölz

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.04.2010 19:07
Zum Anfang der Seite springen

habe di ehre gemeinde!
ich weis - gleich wird wieder jeder kotzen wegen der auspuffrage.....
bei custom chrom gibts für die sporty eine anlage namens falcon - alles mit eg abe und für ca. 700 euronen komplett mit krümmer. sehen fast aus wie so ne hot shot tüten !
da ich auf der suche nach was mit "stempel" bin ( wohne am rand der bay. alpen - bullen sind da besonders scharf ) Augen rollen Baby ) und ich weder die eagle harley m7 töpfe noch die falcon kenne, würde mich interessieren ob von den jungs ( und mädels ) jemand was dazu sagen kann. hat jemand solche dinger verbaut ???
wäre stark wenn ich was an infos bekommen könnte. schon mal fett mercn vom michl fröhlich Zunge raus

__________________
wer später bremst is länger schnell geschockt

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
mongo ist offline mongo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
Neuer Beitrag 25.04.2010 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Kotzen werden wir nun nicht grad wegen der Auspufffrage aber sie gehört da rein!!!

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Ich denke mal dein Thread wird bald geschlossen!


Mfg

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.04.2010 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich lass es mal so stehen, da die Suchfunktion zur "Falcon"-Anlage wirklich wenig hergibt. Allerdings bitte ich darum, hier nur Erfahrungen mit der angesprochenen Anlage zu posten und nicht allgemeine Diskussionen zu entfachen ("Hol dir doch lieber die x/y Anlage ohne TÜV...blabla...). Sowas lösche ich wieder raus! cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6168145
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368236
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963746
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen