Hallo Leute!
Da bei Captn Spauldings Auspuffthread die Miller - Pötte nur kurz angeschnitten wurden, möchte ich diesen Thread für alle Interessierten eröffnen.
Um dem dämlichen und mittlerweile üblichen "Hatten wir schon " - Kommentar mit Verlinkung vorzubeugen

. Ja, hatten wir schon im Jahr 2006. Aber in den Antworten steht nichts Vernünftiges drin

.
Ich weis ja ncht ob das 2006 schon so war aber mittlerweile gibts die Miller Evo Töpfe mit E4 Zulassung für unsere Rods und ne Menge andere Modelle :
Originaltext Miller : EG-BE Freigaben für Millerphone EVO Schalldämpfer
Wir können für folgende Fahrzeuge eine EG-BE für
unsere Millerphone EVO1 / EVO2 / EVO3 / EVO4 Schalldämpfer anbieten:
- V-Rod
- Street Rod
- Night Rod
- Evolution
- Twin Cam Modelle
Die Dinger gibts in kurz, schnell eín Halter dran gebaut, fertig... ABER..... wer kann mir sagen wie die Dinger sich anhören ?
Wie siehts mit der Leistung aus?
Hat sie irgendjemand verbaut ? Einzeln oder als Komplettanlage?
Erfahrungsbericht ?
Fragen über Fragen.....
Vom Preis her sind die Töpfe im Vergleich zu Sebring schon interessant....Preis pro Stk : 388,- bis 468,- Euronen
Info unter :
www.miller-custombike.de
Originaltext Miller :
Die neu entwickelten Millerphone EVO Schalldämpfer sind echte high-end Produkte mit EG- Betriebserlaubnis und müssen nicht in die Fzg. Papiere eingetragen werden. Auf der Grundlage von mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung konstruieren wir Schalldämpfer, die stehts das klangliche Optimum aus Ihrer Maschine herausholen.
Bei Material und Fertigung setzen wir konsequent auf höchste Qualität. So kommt für Millerphone Schalldämpfer beispielsweise nur hochwertiger Edelstahl zum Einsatz.
Material und handwerkliches Können garantieren Ihnen rostfreie Qualität und Langlebigkeit selbst unter extremen Bedingungen.