Hab ich jetzt irgend etwas falsch gemacht
Es gibt nördlich von Berlin auch jede Menge Motorradfahrer und da sind auch welche mit dabei die ne HD fahren.
Falls es euch aufgefallen sein sollte, gab es im anderen Thread zeitgleich Touren unserer Nordbrandenburgischen Gemeinschaft die sich
FdGB nennt und dem Harley Stammtisch Preussen. Das es hier auch Gemeinsamkeiten gibt ist doch aber legitim. Das ist doch im kompletten Milwaukee-Forum so.
Warum also meinen Beitrag löschen? Die Frage ist doch gerechtfertigt.
Es gibt bei uns genug Touren und davon kann sich jeder auf unserer Website überzeugen, die nur allein mit den Nordbrandenburger stattfinden. Und diese müssen dann nicht zwingend im Thread: Ausfahrten des Harley Stammtisch Preussen stehen. Dort findet sie ja kein Nordbrandenburger.
Und Dele, ich habe überhaupt keinen Grund über irgend etwas zu meckern, ich glaube, dafür bin ich langsam Alt genug. Die meisten hier kenne ich persönlich nicht, würde mich aber darüber freuen, wenn sie auf eine der Touren der
FdGB auch mal mit dabei wären. Dann würde man auch feststellen, dass manches ganz easy ist.
Übrigens Dele, haben wir uns auf eine dieser Touren kennen gelernt. Und es gibt bei uns auch Andere, die mal woanders waren und immer noch bei uns aufschlagen und mitfahren. Ebenfalls fanden über das Milwaukee-Forum Leute zu uns, die nicht immer nach Berlin fahren wollten.
Also war meine Frage ernst gemeint und das im Interesse der Nordbrandenburger.
Aber ihr könnt das auch gerne löschen, wenn es nicht passt. Ich hab mich da nicht so. Ich hatte nur keine Lust noch nen Fred aufzumachen.