Hallo Leute!
Am Samstag hab ich den Vertrag für eine neue Night Rod Special 2014 unterschrieben. (*griiins*)
So wie das nun so ist mit einem neuen Moped, surft man eigentlich sauviel im Internet so rum wie das neue Schätzchen aufgebaut ist, welche Videos es dazu gibt usw.
Nun bin ich auf etwas gestoßen was ich nicht gewusst habe - die Batterie "Problematik". Problematik deshalb, weil die doch etwas versteckt ist - hab ein Video auf Youtube gesehen wo ein Typ die Batterie ausbaut - da muss ja die Luftfilterabdeckung, Luftfilter, noch eine Abdeckung usw. abgebaut werden um mal an die Batterie ranzukommen!
Ok halb so wild werdet ihr sagen - mich stört es aber doch ein bisschen - vor allem da es bei mir auch schon mal vorkommen kann das dass Moped geladen werden muss wenn ich z.B. länger im Ausland unterwegs bin.
So nun zu meinen Fragen:
1.) Kommt man vielleicht durch irgendeine Öffnung leicht an die Batteriepole ohne das ganze zerlegen zu müssen? (hab leider keine Möglichkeit mir das Live irgendwo anzuschauen)
2.) Sollte dem nicht so sein, gibt es irgendeine einfache Möglichkeit (vielleicht sogar von Harley?) irgendeinen Stecker von der Batterie so zu verlegen damit man leicht mit einem Ladegerät ran kommt?