Hi*
der "Deluxe" Schriftzug ist mit drei (3) Stiften am Fender befestigt. Diese Stimme werden auf der Innenseite durch Federn gesichert. Ich gehe davon aus, dass der Schriftzug zusätzlich aber auch noch geklebt ist.
Habe schon mal mit meinem Händler gesprochen. Zum Abnehmen ist es wohl am vernünftigsten das Vorderrad rauszunehmen oder aber den Fender zu demontieren - hat beides einen ähnlichen Zeitaufwand.
Die Konterfedern der Nieten sind dann schnell und einfach zu lösen, den Schriftzug (wenn wie gesagt zusätzlich geklebt) sollte man mit einem Heißluftfön gut abbekommen.
Die Herausforderung ist nur - dem genannten Hersteller die genauen Maße zu nennen, wo die Nieten beim neuen Schriftzug angelötet werden müssen. Auch stelle ich mir dann die Frage ob der neue Wunsch - Schriftzug so gestalten werden kann, dass keine Bohrungen am Fender offen bleiben, bzw. keine zusätzlichen gebohrt werden müssen. Auch der Neigungswinkel des Schriftzuges und der Bohrungen sollte in das Design mit einbezogen werden.
Habe das gleiche Problem das meine Harley grad noch im Winterschlaf ist - und ich nicht wirklich in der Nähe bin um dort mal mit dem guten Stück vorbei zu tuckern.....
Denke ich werde einen Bestellen und evtl. dann nur kleben.....
Alternativ Kontakt aufnehmen und erstmal einen DELUXE Schriftzug entfernen und ihm schicken.....
Deine Erfahrungen damit wären aber dann bei Bedarf hier willkommen.
Olaf