Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Update: Marktplatzangebote nach 90 Tagen entfernt

Update: Marktplatzangebote nach 90 Tagen entfernt

Update: Marktplatzangebote nach 90 Tagen entfernt

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 07.08.2008 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Marktplatz gibt es jetzt folgende größere Änderungen:

1. Angebote werden ganz automatisch nach 90 Tagen gelöscht und
2. Benutzer können nicht mehr auf Angebote antworten

Das hat den Hintergrund, dass viele Threads totdiskutiert wurden und außerdem ständig nach oben geschoben werden konnten, weswegen andere Angebote weniger Chance hatten, wahrgenommen zu werden. Bitte vergesst aber nicht, eure Kontaktdaten zu hinterlassen, weil sich sonst die Interessenten/Verkäufer nicht an euch wenden können!

Wer nach 90 Tagen noch nicht verkauft hat, kann natürlich jederzeit wieder ein Angebot einstellen. In den meisten Fällen wird man aber in der Zeit verkauft haben.

Viele Grüße

Falk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
6045
23.04.2023 11:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
12
7851
30.12.2022 13:21
von Danny on stage
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
1
4010
30.04.2022 08:42
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen