Hi Leute,
habe am Do. meine 98 er Jubel Dyna aus Olde abgeholt
Navi dran gefummelt und ab ging die Post mit leerem Tank, als ich das bemerkt hatte und wenn man dann in der Pampas steht , bekam ich doch so ein leichtes Kribbeln in den Hoden
Gott sei Dank tauchte am Horizont eine Tanke auf und da sprang sie auch noch an.
Wunderbares Wetter, auf schönen Landstrassen grünen Wiesen und Feldern vorbei , meine erste Harley .
Ein Gefühl an das Ihr euch auch noch bestimmt erinnern und nie vergessen werdet.
Wieder eine kleine Paues eingelegt, beim absteigen bemerkte ich dann ein ganz gutes Kribbeln in den Fußsohlen, so stelle ich mir eine Elektromassage bei meiner Domina ums Eck vor, die schöne Harley angehimmelt , einen Marsriegel reingeschoben und weiter ging es.
Endlich in Bo-Gehrte angekommen, stehe ich auf der linken Seite an der Ampel und lass das Baby zu früh kommen, klatsch, aus
Hubs, denke ich, voll blamiert , doch selbst ist der Mann , cool bleiben und den richtigen Knopf drücken denke ich. Nichts, nada, Ende.
Schiebe den Hobel von der Straße, hinter mir die Autos , keiner hat auch nur gehustet
Ich glaube die dachten wohl ich hohle dann gleich die Pumgun raus
Den Händler kurz angerufen und der meinte gleich, Batterie hops, tolle Wurst dachte ich nur, und das gleich auf der ersten Fahrt.
Schwager war dann meine Rettung mit seinem Überbrückungskabel.
Aber Worauf ich eigentlich hinaus will beschreibe ich jetzt mal:
Wenn ich über starke Bodenwellen gefahren bin, gab es fast immer einen Knall / Fehlzündung könnt ihr mir da was zu sagen !!!
Beste Grüße Olli