Hatte ich bis zum heutige Tag noch nie gehört.
Es kommt sicherlich immer darauf an, was Du gerade machen lassen möchtest.
Wenn ich mir so die Website anschaue, ist er entweder neu in der Harley-branche, oder hat erst 5 Harleys umgebaut/lackiert...ganz abgesehen von Suzukis...mit denen er offensichtlich mehr am Hut hat.
Wie auch immer, einen tollen Eindruck (im Bezug auf einen guten Harley Schrauber) macht er mir nicht, aber sowas könnte sich ja ändern, wenn man dort persönlich vorbei fährt und sich einen anderen Eindruck holt...
Jedoch würde ich den hier vorziehen, wobei man auch hier wissen muss, was gemacht werden soll. Aber zumindest kennt er sich mit Harley aus.
http://www.cycle-point-west.de/
Sorry Phantom, ich habe einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht, die nur glauben etwas zu können, dass soll jetzt nichts gegen den Laden in Porz sein, Du bezahlst im Regelfall deren Scheiße und bemerkst erst Wochen später (wenn überhaupt), was die für einen Mist gebaut haben und hast Du immer fleissig zu diskutieren und im Endeffekt wird es doch nicht besser. Das gilt auch und ganz im besonderen, für die beiden Harley Händler in unserer Nähe, die nichts weiter können, ausser Dir ein neues Moped ohne Nachlass - okeeee Kellermänner gibts noch dazu

- zu verkaufen...
Wenn Du wirklich gute Arbeit in unserer Nähe suchst (von der ICH der Meinung bin, dass es Profis sind) dann fahr hier hin:
http://www.independent-choppers.com/
oder hier hin:
http://www.hd-aachen.de/
Ich habe sie alle durch und getestet und Geld dort gelassen.
Wenn ich heute und hier eine "Stiftung Warentest" Note vergeben dürfte, würde die so ausfallen:
Independent Choppers, Düsseldorf - 1+
HD Kohl Aachen - 2+
CPW, St. Augustin - 3
HD Bonn - 6-
HD Köln - 6--
Aber es gibt unter Garantie noch hundert andere, in unserer Nähe, die gut sind. Die hier z.B. sollen auch sehr gut sein:
http://big-boys-cycles.de/
Nur zum testen bin ich nicht mehr bereit und ist mir meine Kohle zu schade.
__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5