So nun ist die Abstimmung fertig. Die Crane Fireball wurde gegen eine Andrews EV23 Nocke getauscht und an den HRS 42 ein Mikuni Luftfilter montiert. Die Hauptdüse ist wieder die 160er. Die Düsennadel war auch die falsche, da hat einer vorher ganz schön rumgeschraubt und alles verstellt.
Das Ergebniss nun 81,5 PS und 111NM. Ein ganz anderes Motorrad, läuft sagenhaft und hat richtig Druck auch über 4000 U/min. Sind die Edelbrock Köpfe doch nicht so schlecht. Das einzige was mich stört ist das bei niedriger bis mittlerer Drehzahl die Kiste bei Vollgas schlechter beschleunigt als mit etwas weniger Gasstellung.Bei höherer Drehzahl ist es ok.
Lt. Hr. Seitz von ST.Cycles wäre das aber normal da der Mikuni 42 ein Flachschieber ist und bei unteren Drehzahlen die Vollgasstellung ein risieges Loch aufmacht.
Hier noch das Prüfstandsdiagramm. Güße aus Stuttgart
__________________
Kunst kommt von können,nicht von wollen.
Sonst würde es "Wollst" heißen