Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Bekleidung für den Sommer

Bekleidung für den Sommer

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Bekleidung für den Sommer

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 29.05.2009 08:44
Zum Anfang der Seite springen

@ Stan
Danke für die Bilder. Sieht echt gut aus. Werde mir dieses Teil besorgen.
Kannst du mir vielleicht noch sagen wie es mit der Größe aussieht d.h. haben die Harleyjacken so ziemlich die gleiche Größe oder gibt es bei den verschiedenen Modellen Unterschiede. Meine Größe schwankt zwischen XXL und XXXL.

Gruß Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

Avatar (Profilbild) von Stan
Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von Stan
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 29.05.2009 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefan,

ich habe nun 3 Harley Jacken, alle in XL und alle passen gleich gut. Ich würde also sagen das dieses Model nicht anders ausfällt als andere HD Jacken. Hoffe es hilft Dir.

Gruß,
Dirk

__________________
Bis die Tage.......
Stan

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 29.05.2009 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja danke, ich habe bisher nämlich erst eine HD Jacke in XXL.
Vielleicht stresse ich ja auch mal kurz die Verkäufer beim Freundlichen und probiere einige Jacken um zu sehen ob die alle den gleichen Schnitt haben.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 29.05.2009 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Einen Größenunterschied merke ich nur zwischen T-Shirts, Jacken und Pullis. Innerhalb der einzelnen Gruppen nicht....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 29.05.2009 09:23
Zum Anfang der Seite springen

OK danke.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 29.05.2009 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Die Größen bei den Ammi's sind auch etwas größer als hier in Europa.
Trage hier normalerweise "L" komme aber bei Harley immer mi "M" klar.

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Nordlicht
Nordlicht ist offline Nordlicht · 146 Posts seit 03.01.2006
aus Ganderkesee
fährt: FLHRC 2008
Nordlicht ist offline Nordlicht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 03.01.2006
Avatar (Profilbild) von Nordlicht
aus Ganderkesee

fährt: FLHRC 2008
Neuer Beitrag 29.05.2009 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Und es gibt auch die Variante in Leder, die oben schon als Textiljacke beschrieben wurde:

Men's Alternator Leather Jacket - in USA derzeit rd. USD 400.

Tolle Jacke, bin sehr zufrieden. Wie immer in USA eine Grösse kleiner bestellen.

__________________
Beste Grüße vom

Nordlicht

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2009 13:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stan
Da hätte ich eventuell was für Euch! Während meiner letzten Dienstreise habe ich mir in Dubai eine Jacke gekauft. Die Jacke hat Protektoren an Ellenbogen und Schulter, optional gibt es einen Rückenprotektor (hab ich mir auch sofort gekauft). Für "normales" Wetter verfügt die Jacke über diverse Belüftungstaschen die mittels Reißverschluß geöffnet werden können. Wenn es dann mal richtig heiß wird kann man die komplette Vorderfront mittels Reißverschluß entfernen. Darunter ist dann ein Netzartiges Gewebe welches optimale Belüftung garantiert.
Trotzden verbleiben die Ellenbogen und Schulterprotektoren in der Jacke. Somit ist immer noch ein gewisser Schutz geboten.
Die genaue Bezeichnung der Jacke ist "Harley-Davidson® Men's Switchback Jacket" Art. Nr. "98267-08VM"
Hier mal ein Foto im "normal" Zustand. Zu Hause könnte ich später mal Fotos im "offenen" Zustand machen. Fahre damit seit ca. 2 Wochen und bin voll und ganz zufrieden.

Die Jacke fahre ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Protektoren kann man auch entfernen. Sie hat im Nierenbereich (als Nierengurt-Ersatz??) noch ein Beutelchen mit einer Regenjacke, die man von innen reinknöpfen kann. Ist aber nicht sehr luftig, nicht so mein Fall.

Avatar (Profilbild) von Stan
Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von Stan
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 30.05.2009 16:05
Zum Anfang der Seite springen

... die Regenhaut ist bei mir direkt in den Keller gewandert. Du kannst anstelle der Regenhaut aber einen Rückenprotektor optional einsetzten.
Hier hab ich meinen gekauft.

__________________
Bis die Tage.......
Stan

easyrider · seit
easyrider
Gast


Neuer Beitrag 30.05.2009 16:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Naja mit Shorts fahr ich auch nicht aber bei 28° in voller Montur ist auch nicht das gelbe vom Ei.Man ist zwar sicher verpackt fällt aber wegen einen Kreislaufkollaps vom Moped.

Das finde ich jetzt aber mal richtig C O O L, dass ihr hier über dieses Thema diskutiert! Freude

Seit ich hier in unterfränkischer Brut-Sommerhitze den Führerschein mache, gibt es Momente,
in denen ich mich ernsthaft frage, wo da noch der Fahrspaß sein soll......
In einer Jahreszeit, in der Frau tendenziell zu weniger Stoff neigt, steigt man in schwarze,
mit Plastikschalen ausgefütterte Astronautenklamotten, setzt einen abgedichteten Topf auf das Haupt und begibt sich unter Einsatz seines Lebens.......... und dann übt Fahrschüler auch
noch das Anfahren am Berg.... da würde ich im Moment sogar noch in Shirt und Lochjeans
ins Schwitzen kommen! Augen rollen

Nein, im Ernst. Nach der Fahrstunde bei 30°, Helm ab, Jacke auf, klatschnasses T-Shirt und
und einem Kopf so rot wie ein Feuerwehrhelm...... Augen rollen geschockt nur noch peinlich, dachte ich, dass ICH die einzige (bald)-Bikerin bin, die sich so fühlt! Zwei Tage später fiel mir der Beitrag in die Hände........
Ich bin sehr froh, dass andere - und auch ihr - das genauso empfindet.... Eigentlich dachte ich immer, wenn ich andere Motorradfahrer beobachte, die im Cafè oder sonstwo einkehren,
und so lässig ihre Jacken öffen, als ob nix wäre.... "wie locker die sind, wie cool.... kein Anzeichen von Hitzewallung oder Kreislaufproblemen....".......

Beim Kauf meiner Ausrüstung kam ich schwer ins Grübeln... was mir lieber ist! Optik oder Sicherheit. Ich habe mich für die Sicherheit entschieden!

Die beschriebene Kleidung hat zwar keinen Harley-Aufdruck........ Augen rollen
Attachment 20320

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2009 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst easyrider beim Erwerb der Harley gibts die Coolness obendrauf! großes Grinsen



Zumindest bei der Rod war das so rotes Gesicht Zunge raus

easyrider · seit
easyrider
Gast


Neuer Beitrag 30.05.2009 17:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Keine Angst easyrider beim Erwerb der Harley gibts die Coolness obendrauf! großes Grinsen



Zumindest bei der Rod war das so rotes Gesicht Zunge raus

.... ich verlass mich drauf jimmy!! Freude fröhlich (sonst muss ich die Lüftungsschlitze
meiner Jacke vergrößern)
Augen rollen

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 30.05.2009 17:20
Zum Anfang der Seite springen

Es muss nicht immer Harley sein Freude Freude

Sichere Hose für den Megasommer gibts von Held oder Büse super luftig und sicher

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

easyrider · seit
easyrider
Gast


Neuer Beitrag 30.05.2009 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SteveHD

Sichere Hose für den Megasommer gibts von Held oder Büse super luftig und sicher

welche genau ist denn das?? hab grad geschaut, gibt so viiieeele...

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.05.2009 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Seid dem ich vor paar Wochen jemanden getroffen hab den es im Shirt vom Mopped gehauen hat und dessen Arme aussahen als ob einer mit ner Flex drübergegangen ist , denk ich auch ein bischen anders .
Wenigstens eine feste Jacke drüber . Momentan hab ich noch die da:


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
2559
09.03.2021 21:11
von Nightrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
5430
12.02.2021 10:42
von Lukas HD-Kohl
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
2
2257
02.08.2013 23:16
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen