Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Orginal Schmier- und Kühlmittel?

Alle VRSC: Orginal Schmier- und Kühlmittel?

« vorherige

Alle VRSC: Orginal Schmier- und Kühlmittel?

Avatar (Profilbild) von sharkey
sharkey ist offline sharkey · 125 Posts seit 05.12.2011
aus Zürich
fährt: VRSCA
sharkey ist offline sharkey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 05.12.2011
Avatar (Profilbild) von sharkey
aus Zürich

fährt: VRSCA
Neuer Beitrag 12.05.2013 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Klingt irgendwie nach nem durchsichtigen Schlauch evt. angeleuchtet mit Licht - projekt ?

Also meines Wissens definiert die Farbe vor allem ob es silikatfrei oder silikathaltig ist. In unseren Rods ist normal (zumindest bei meiner) die rot-violette Suppe drin, d.h. Silicatfrei, soweit im Manual beschrieben auf Ethylenglykol-basis.

Blau-grün dürfte so weit ich weiß silikat-haltig sein, ob's nun für die Rod überhaupt geeignet ist weiß ich nicht !

Falls ja, das Zeugs darf keineswegs miteinander vermischt werden. Also wenn beim Wechsel sollte man wohl somit peinlichst genau drauf achten dass das alte Zeugs ausgespült wird ( damit das Rest-Frostschutzmittel nicht mit dem neuen reagiert und flockt, und somit die Kühlwirkung fürn A.... geht ).

pouginho ist offline pouginho · 118 Posts seit 30.08.2011
aus Dortmund
fährt: Night Rod Spezial 2012
pouginho ist offline pouginho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 30.08.2011 aus Dortmund

fährt: Night Rod Spezial 2012
Neuer Beitrag 12.05.2013 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Jo genau!

Werde dann die alte Kühlerflüssigkeit restlos entfernen und das neue Präparat auffüllen, so müsste es gehen Freude
Falls noch jemand weitere Anmerkungen oder Tips hat würde ich mich sehr freuen!

holgomator ist offline holgomator · 182 Posts seit 31.01.2017
aus Fürth
fährt: 2016er Night Rod Special
holgomator ist offline holgomator
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 31.01.2017 aus Fürth

fährt: 2016er Night Rod Special
Neuer Beitrag 31.01.2017 13:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pouginho
Jo ich weiß unter normalen Umständen würde ich nie auf die Idee kommen die Flüssigkeit komplett zu erneuern.
Jedoch habe ich was besonders vor, bei dem mir die Farbe der Kühlerflüssigkeit besonders wichtig ist! Ich würde es euch auch zeigen sobald mein Vorhaben fertig ist, dann würdet Ihr den Hintergrund meines Belangen nachvollziehen können! großes Grinsen

Hi,

was ist denn daraus geworden? Sieht man da irgendwo Bilder?

__________________
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete: Sportster orginal Lenker
von Sahnetörtchen
0
122
19.03.2015 17:52
von Sahnetörtchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
16
21959
21.01.2015 23:08
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen