Registrierung Zum Kalender User-Map Benutzergalerie Mitgliederliste Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Milwaukee V-Twin Forum » Allgemein » Laberecke » "Wetterthread" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » · Gehe zu Seite:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wetterthread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baba ist offline Baba
** Echt Kölsch **

Herkunft: Köln
Motorrad: Harley Davidson FXR

08.03.2010 18:48 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ich auch, aber meine Frau ist noch nicht da fröhlich

Echt Kölsch! : Bei mir wird Geraucht !!

LETTI ist offline LETTI
Super Moderator

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Rosinante & Dulcinea

Zeige alle Bilder von LETTI

08.03.2010 21:53 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von JoJo7
Ich bin den Winter auch leid, aber ich denke, wir haben hier in D trotzdem noch Glück gehabt. In Frankreich hat Xynthia richtig heftige Schäden hinterlassen. Habe erst heute ein erstes Feedback von Bekannten bekommen, die fast alles verloren haben, was sie sich in langen Jahren aufgebaut hat. Bei einigen sollen sogar die Harleys 1,20m unter Wasser gestanden haben. geschockt

Boah.. Die Ärmsten!
Und wir jammern wegen ein bisschen Schnee und Kälte...
Da hatten wir dagegen in Hessen mit Xynthia nur ein laues Lüftchen erlebt

Häkin ist offline Häkin
**Schackeline-Schantalle**

Herkunft: Rhoi Negga - Chapter Weinsberg
Motorrad: Sporty 883

09.03.2010 18:18 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

*Seufz*...ich frier

Member of H.D.G.

Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied

Herkunft: Neuss
Motorrad: CrossBones 2009

09.03.2010 18:23 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

In Neuss isses kalt aber bomben Wetter, Sonnenschein von heute Morgen an

Aber ich muss arbeiten Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby

turbo ist offline turbo
Langes Mitglied

Motorrad: VRSCA Anni-style

09.03.2010 18:39 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Häkin ? frierende frauen? Das geht ja gar nicht. Jungs, das ist ein hilferuf, oder?

road-max ist offline road-max
Langes Mitglied

Herkunft: München
Motorrad: Road King, FLHR

10.03.2010 10:50 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Hoffnung keimt auf!!!!

Endlich! 15 Grad und Frühling in Sicht!

Alle wollen es und es wäre doch zu schön! Der Frühling ist in Sicht! Heute zeigen uns die Wetterkarten das erste Mal in diesem Jahr in vielen Teilen Deutschlands Werte bis zu 15 Grad an. Zwar ist es noch etwas unsicher, was die Eintreffwahrscheinlichkeit angeht, aber auch zum Frühlingsbeginn werden die Werte schon höher gerechnet als gestern.

Nach dem Abzug von 'Yve' stellt sich in der zweiten Märzwoche sehr viel Sonne ein. Teilweise dürfen wir bis zu 10 Stunden erwarten. Nachts sinken die Werte weit in den Frostbereich. Anfangs sind die Minusgrade noch zweistellig, die Tages-Höchsttemperaturen dümpeln zwischen 1 und 5 Grad, aber immerhin plus.

Zum zweiten Wochenende wird es dann wieder nasskalt und ungemütlich. Es kommen Niederschläge auf, die in Richtung Osten und in höheren Lagen auch wieder als Schnee fallen. So heftig wie das Schneetief Yve wird es aber wohl nicht.

In der dritten Märzwoche bleibt es dann weiter noch leicht zu kalt und auch feucht. Aber es scheint die letzte Durststrecke auf dem Weg zum schönen und wärmeren Frühling zu sein.

Richtung kalendarischen Frühlingsbeginn, übrigens genau am 20 März um 18:32 Uhr, sind die Hoffnungen auf Frühling endlich deutlich gestiegen. Am Rhein und im Südwesten übersteigen wir die 10-Gradmarke, hier sind dann schon 11 oder 12 Grad drin. Und zu Beginn der vierten Märzwoche (22.03.) kratzen wir dann sogar schon an der 15-Gradmarke! So kann es dann ruhig weitergehen, oder?

von wetter.de

Werbung
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied

Herkunft: Neuss
Motorrad: CrossBones 2009

10.03.2010 15:28 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo.
mein Eisen habe ich soeben aus dem "Winterschlaf" gaaaaaz vorsichtig geweckt Freude
Gaaaaanz langsam schön warm gefahren cool

Es hat soooooooooo guuuuuuut getan cool cool cool

NT-Tom ist offline NT-Tom
Langes Mitglied

Herkunft: Konstanz
Motorrad: FLSTC old style

12.03.2010 00:09 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby

schnee und eis, und kein salz mehr zum streuen - und das hier im sonst so sonnigen süden Augen rollen i mog nimme !

Barmarco ist offline Barmarco
Langes Mitglied

Herkunft: Mainaschaff
Motorrad: 2006er Sportster 883R Custom + FLHTCU im Silber matten Street Glide Lack

Zeige alle Bilder von Barmarco Homepage von Barmarco

12.03.2010 01:37 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

bin heut bei frostigen 0 bis -? Grad nach Würzburg gefahren, kalt war es mit meinen Ganzjahres Sommer Handschuhen von HD schon ein wenig, aber dann konnte ich mich ja den ganzen Tag bei den netten Jungs und dem netten Mädel in Hettstadt aufwärmen, schliesslich stand einiges aufm Programm, Große Inspektion , Reifen vorn, TÜV und paar Kleinigkeiten, so war ich nahezu den ganzen Tag bei 120 netten Harleys, ich war Baff was da für ne Auswahl heute stand, in anderen Dealer Geschäften sind mir letzte Woche keine 10 Bikes unter die Augen gefallen, wieso man so einen Laden dann anfährt frag ich mich, 120 sind da schon ne andere Nummer, wer Also die Leutz die supernett sind von HDWV.de Würzburg Hettstadt noch nicht kennt, es lohnt sich, und nen schönen Gruss von Marco ausrichten, der mit der silber matten EGlide,

Gruss bis bald Marco auf die kommenden 8000km

Langes Mitglied

12.03.2010 09:38 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Evtl nervts schon aber stellt euch vor Ihr seid ein 24 Jähriger Hansel mit ner RoadKing im Keller und Ihr wartet nur drauf dass das Wetter besser wird um eure Fahrstunden endlich abzuspulen.

Gestern Schnee, Vorgestern Schnee in München und dann geht man auf wetter.com und plötzlich stellt sich der komplette Forecast um:

ENDLICH WÄRMER!!!

LETTI ist offline LETTI
Super Moderator

12.03.2010 09:52 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hätte heute Morgen einen Werkstatt-Termin mit Rosinante gehabt..
Aber nein, es musste ja heute Nacht wieder schneien und hier ist wieder alles weiß. Das kann ich dann wohl heute mit "kurz" mal in die Werkstatt fahren, knicken Baby

Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied

Herkunft: Cloppenburg
Motorrad: 08er Road King 105th

Zeige alle Bilder von Gerd Füge Gerd in deine Contact-Liste ein

12.03.2010 09:58 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Moin Letti

Ärger dich nicht. Hatte schon 2x nen Termin für Reifenwechsel und TÜV, aber das Wetter wollte nicht. Baby

.....alles wird gut Augenzwinkern

Gerd

stefan_neu ist offline stefan_neu
Langes Mitglied

Herkunft: Niedernhausen
Motorrad: Suzuki RGV 250 / HD 883 IRON

12.03.2010 10:04 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Wettervorhersagen die einen Zeitraum länger als 4 Tage beinhalten, sind kaffeesatzleserei

aber die hoffnung stirbt zu letzt

---------------------------------------------
Ne Harley ist wie eine Geliebte, ok ein paar Kilo zu viel und temperamentvoll ist Sie auch nicht. Aber unten rum, einfach nur super Freude Zunge raus

LETTI ist offline LETTI
Super Moderator

12.03.2010 10:04 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Gestern war es hier zwar noch arschkalt, aber die Straßen frei (bis auf ein paar Schneehäufchen). Da hatte ich mir noch überlegt, ob ich hinfahre und das Moped dann dort stehen lasse. Hab's dann wieder verworfen, weil mir was anderes dazwischenkam.

Arrrghh.... Bin schon wieder für heute bedient Baby

Langes Mitglied

12.03.2010 10:38 Multi-Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von stefan_neu
Wettervorhersagen die einen Zeitraum länger als 4 Tage beinhalten, sind kaffeesatzleserei

aber die hoffnung stirbt zu letzt

Das ist meine Illusion.. meine meine meine!

Freude Freude

Seiten (137): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » · Gehe zu Seite:  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Thema Antworten Autor Hits Bewertung Letzter Beitrag
Alle FLH:KLOCKwerks 6,5" ( 1 2) 15 Zisco 286
Heute, 00:14
von Adi
 Zum letzten Beitrag gehen
"Grauer" Motor-wie reinigen?? ( 1 2) 19 Bluejean 369
09.09.2010 20:31
von Blinder2000
 Zum letzten Beitrag gehen
Stammtisch "Baden" ( 1 2 3 4 ... letzte Seite ) 376 saurer_affe 3850