Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 09.10.2006 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin ganz Blaubärs Meinung. Wenn wir übereingekommen sind dass wir die Location wollen dann sollten wir den Termin so früh wie möglich festmachen. Alle wissen Bescheid und jeder kann sich darauf einstellen.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

LETTI ist offline LETTI · 10538 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10538 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 09.10.2006 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von vrodrol
ist nächstes Jahr Saalbach wirklich so spät?
War bisher immer im Mai...
CU
Rol

Hallo Rol,
stimmt, war bisher immer Ende Mai.
Aber wie gesagt, der Termin im Juni könnte auch aus der Rubrik "Gerüchteküche" kommen... Obwohl SKS-Bikeservice den Termin schon mal in Ihrer Planung aufgenommen haben..

@all:
Die vorgeschlagene Location find ich auch super! Nur kann ich zu meiner möglichen Teilnahme jetzt, hier und heute herzlich wenig zu sagen...

Gruss
Letti

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.10.2006 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZAPPA
Persönlich würde ich es bevorzugen bis Januer/Februar zu warten (wer weiß wie viele Ehen über Weihnachten in die Brüche gehen und wieviele V-Rods danach zwangsversteigert werden) .....
Ebenso hoffe ich irgendwann mal etwas Zeit erübrigen zu können und im Gewölbekeller meines Hauses sauberzumachen (Zwangsausmietung aller Spinnen, Kellerasseln, Krabbeldinger usw.). Darin sind schon einige gesundheitsgefährdende Partys gestiegen. Schlafplätze habe ich auch und zumindest die V-Rodder aus dem Süden würde ich dann gerne mal einladen.
Gruß von Zappa

Das ist doch schon mal ein Date - 27.1. Scheidungsfete bei Zappa im Keller

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 09.10.2006 18:53
Zum Anfang der Seite springen

also ich habe kein Problem mit einem frühzeitigen Termin.
Wenn ich den in mein Kalender geschrieben habe, ist er für mich "Gesetz"! Das war in der Vergangenheit so, und das bleibt auch bei meinem neuen Arbeitgeber so. Soviel Freiraum habe ich auch als Angestellter.

Ich frage mich bloß, wieviele V-Rods es dann noch gibt.
Wenn alle jetzt aus Angst vor weiterem Wertverlust ihr schönes Bike verkaufen... Augenzwinkern
Jetzt weiß ich auch warum die V-Rod das meistverkaufte Bike von Harley is... .

@Blaubär
Juni finde ich OK.
Könnten wir ja sozusagen als "First Approach" mal festhalten. Anfang nächsten Jahres sehen wir dann weiter.

@V-Rod-Egon
Wie gesagt, die Location in Thürigen finde ich auch schön.
Werden aber wahrscheinlich wieder zelten.

@Zappa
also so eine gesundheitsgefährdende Party im Gewölbekeller hört sich gut an. Wär doch was für Helloween großes Grinsen



Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.10.2006 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZAPPAEbenso hoffe ich irgendwann mal etwas Zeit erübrigen zu können und im Gewölbekeller meines Hauses sauberzumachen (Zwangsausmietung aller Spinnen, Kellerasseln, Krabbeldinger usw.).
Gruß von Zappa

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und was sollen wir dann essen ?? Aber sind ja eh nur die V Rodder aus dem Süden eingeladen . verwirrt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 09.10.2006 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich sind auch Leute aus dem Norden willkommen und natürlich gibts was zu Essen in meinem Keller: z.B. Fish-Tails, getrocknet eine Überlebensration für alle Hogler und Lenker-Dog-Bones und die ewig beliebten Apehangers. In Asien sehr beliebt, hier wenig bekannt sind gut abgehangene Affen kaum zu bekommen, vom Rabbit-Ear-Pullback (aaaah, schlabber, schlabber) ganz zu schweigen. Aber für euch tu ich alles.
Jeder von uns weiss, dass auf Biker-Parties der beliebteste traditionelle Snack Spinat mit Nudeln und Ei ist. Ok, Ok, ich weiss, es schmeckt beschissen, aber von nichts kann man so klasse kotzen wie vom Spinat mit dem Blubb. Da wir Biker Klasse haben habe ich jedoch ein edles Rezept ausgegraben das ich einmal für meinen Freund Paul zu seinem Geburtstag entwickelt habe. Ist schon einige Jahre her, frage mich warum der keine Geburtstage mehr feiert: Ich rede hier von nichts Geringerem als von: Pauls prima Pampe ! (und die Krabbeltierchen kommen auch nicht zu kurz). Das ist der Knaller und ich koche es exklusiv für euch (und nicht nur für die Süddeutschen, da dürfen die Fischköpfe gerne mitmampfen).

Bon jour mes amis, 'eute 'aben wir die haute cuisine zu Gast.
Voila 'ier ist das Rezept für PAULS PRIMA PAMPE (mousse de carottes a la sabba avec des petites grabbeldierchen)
Dazu brauchen wir pro Person ca. 800 gr. oder mehr Karotten von der vorjährigen Trockenrübenauslese in Schwarzerde gezogen und in feuchtem Sand gelagert. Jauchegedüngt und vom schwäbischen Nordhang ist das schon roh eine Delikatesse (Kukidentler müssen allerdings aussen vor bleiben). Sand, Erdereste und Krabbelzeug werden sorgfältig entfernt, die Möhren gebürstet und in mittelgroße Würfel geschnitten. Diese werden leicht gesalzen und im Badezimmer unter der dauerfeuchten Fußmatte vor der Dusche ausgebreitet und mit der Matte gleichsam wie von einem Mantel des Schweigens zugedeckt. Abwarten und Geduld ist jetzt das Gebot der Stunde (Der Weise kommt mit Geduld ans Ziel, Lao Tse, Tao te king). Die eigentlich schon lange ausgereiften Rüben werden jetzt einem kontrollierten Veredelungsprozess unterworfen, ein Vorgang den der Jäger beim Wildbret auch als Edelfäule oder den der Säufer beim Wein als Sherry bezeichnet. Die Sherry-Produktion ist auch nur ein kontrollierter Verfaulungsprozess und Wildbret schmeckt sowieso immer wie verfault. Doch hier ist nichts mit Rehrücken und dem kräftigen Aroma marinierter Bärentatzen und so, das wird ein rein vegetarisches Produkt vollendeter Kochkunst, wenn sich auch im Mikroklima unter der Fußmatte die Ansiedlung gewisser Kleinlebewesen nicht ganz verhindern lässt. Wir sollten hier nicht die Nase rümpfen. Proteine sind wertvolle Nahrungsergänzungsstoffe. Ich schweife mal wieder ab, also zurück zu unserer Sättigungsbeilage: In Großfamilien mit 3 oder mehr Kindern und Haustieren usw. ist der Veredelungsprozess in 3 Wochen abgeschlossen, in kleineren oder Singlehaushalten muss etwa 2 Wochen länger gewartet werden. Wenn die Dusche betreten oder verlassen wird und sich keine Knubbel unter der Matte mehr mit den bloßen Füßen ertasten lassen ist der Prozess abgeschlossen und die Person mit der niedrigsten Ekelschwelle oder ein Geruchsloser von der örtlichen Sickergrubenabsaugerei darf die Decke lüften, das Geheimnis ergründen und mittels eines Kunststoff-Spachtels das feine Reifungsergebniss in einen Edelstahltopf mit Sieb befördern. Manche Rübenreste haben, Wunder über Wunder, Beine bekommen, ein herzhafter Hieb mit dem Spachtel und ab ins Töpfchen, Kochen a la Monsieur Zappa ist nichts für Verzagte und Kleinmütige, da müsst ihr schon zulangen. Allerdings gibt es da so kleine süsse Krabbler die sich zu Kugeln zusammenrollen. Da nicht draufhauen, die werden im Ganzen verwendet, so sparen wir geizigen Schwaben uns nämlich die Wacholderbeeren bzw. eingelegt in Salzlauge werden köstlichknackige Kapern draus. Was ihr glaubt mir nicht? So eine Unverschämtheit! Dann geht doch einfach mal in einen schwäbischen Landgasthof und bestellt auch eine vaterländische Wehrmachtsplatte (Blutwurst, Leberwurst, Kassler, Salzkartoffeln und Sauerkraut und analysiert mal die Wacholderbeeren im Kraut, schmeckt nach allem aber niemals nach Wacholder. Gin schmeckt nach Wacholder, Queen Mom schmeckt nach Wacholder aber schwäbsiche Wacholderbeeren schmecken nach kleinen Krabblern (und ‘aben so ‘übsch auf der Sunge gebitzelt!). Den Rübensaft dann in ein säureresistentes Gefäß abgießen und vorerst zur Seite stellen. Die Rübenmasse auf den Herd stellen und schön laaaangsam erhitzen. LANGSAM habe ich gesagt!!! Herrgott nochmal, ihr Schlabbermäulchen, das muss langsam gemacht werden. Ich habe das schon mal in einem gusseisernen Topf gemacht und die Pampe ist mir angebrannt, wollte sehen ob ich die Bescherung einweichen kann. Ergebnis war dass nach 2 Jahren das Gusseisen komplett abgerostet war, die Pampe ist aber immer noch steinhart wie am ersten Tag und der Kochlöffel steckt drin wie Excalibur im Felsblock. Das wäre evt. auch ein schönes Bikerspiel beim Treffen: Wer kriegt den Löffel aus Zappas Rübenpudding, oder wer schafft es den Pupping an die Wand zu nageln. Ich habe auch schon überlegt ein Stückchen davon abzuflexen und an die NASA zu schicken, die haben immer Probleme mit den Hitzeschutzkacheln an der Raumfähre, wäre vielleicht Geld mit zu machen.
OK, ihr habts kapiert, weiter gehts. Immer wieder umrühren und wenn die Farbe von MenschichhabedochkeineAhnungwiemandasnennt in Grau umschlägt muss eine Handvoll Zucker, 1 Lorbeerblatt, eine Prise Salz und ordentlich Pfeffer zugegeben werden. Dann leise köcheln und etwas eindicken lassen. Nach ungefähr einer halben Stunde mit dem am Anfang abgeseihten Möhrensaft und etwas Champagner (ein einfacher Dom Perignon genügt, sonst ein Schlückchen Veuve Cliquot und Quellwasser aus dem Perigord verwenden) ablöschen (keine billige italienische Raupenseiche, wir haben KLASSE, schon vergessen) und kurz aufschäumen lassen, mit einem Hauch Muskat abschmecken und etwas Creme Fraiche unterheben, mit gerösteten Brotwürfeln und frisch gehacktem Salbei bestreuen und heiss servieren. Wir reichen dazu leicht gebutterten Toast oder Nutella-Baguette, als Getränk empfehle ich einen 95er Cannstadter Simsenkrebsler oder einen friesischen Gaumenrunzler-TrocknerBärAuslese von annodunnemal. Als krönenden Abschluß machen wir es wie der große Sachse Walter U. der damals sagte: Und nu dringän wir än Gaffää, dän ohne Gaffää gönnen wir nicht gämpfen.
Tja liebe Freunde, wie ihr seht sollt ihr keine Not leiden wenn es euch mal in meine Katakomben verschlägt.
Liebe Grüße von Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.10.2006 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Seeeeehr fein geschrieben Zappa - bloß - Queen Mum schmeckt inzwischen wohl mehr nach Deinen Krabbeltierchen. Wenn auch der Übergang vom Nachginschmecken zum Nachkrabbeltierchenschmecken bei ihr recht lange gedauert haben dürfte ....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 10.10.2006 08:29
Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei. Zu den Terminen kann ich aber erst ab Dez. was sagen. Die Sporttermine richten sich leider nicht nach mir.
Hoffe dass es klappt. Die Diskusion/Abstimmung dieses Jahr war so schlecht nicht, da wir den Termin wählen konnten, wo auch die meisten Zeit hatten.
geschockt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 10.10.2006 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZAPPA
Voila 'ier ist das Rezept für PAULS PRIMA PAMPE (mousse de carottes a la sabba avec des petites grabbeldierchen)

@Zappa: Unschlagbar! Freude
*ROFL*

Olaf

Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 10.10.2006 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Zappa: Grööölll!
Das war ja mal richtig geil
Meeting: Habe gestern eine Anfrage weg. dem Happy Kadaver - Wochenende ans Bikerhotel geschickt, aber leider Stand heute noch keine Antwort.
@ Mike: man kann da auch zelten; Oberhalb des Hotels ist eine Wiese für Camper, daneben steht eine Baracke mit einfachen 2- oder 3- Bett Zimmern und Gemeinschaftsdusche/ Klo; hat den Chrme einer Jugendherberge, ist aber sauber, trocken und warm. In den Zimmern gibt es ein Waschbecken und fließend warm/ kalt Wasser- zum Zähneputzen und Brechen gehn reicht das völlig aus, kostete diesen Sommer 20 € mit Halbpension. Da verkneif ich mir das Zelt, muß ich weniger mitschleppen.
Grüße
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 10.10.2006 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von V-Rod-Egon
...
Meeting: Habe gestern eine Anfrage weg. dem Happy Kadaver - Wochenende ans Bikerhotel geschickt, aber leider Stand heute noch keine Antwort.
...
Grüße
Egon

Dann sind wir ja schon zwei cool

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 10.10.2006 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Mmmh

Ich befürchte auch das ich nächstes Jahr der einzige sein werde der auf Wasser anrauscht. Um mich werden dann nur noch echte Harleys und aus dem Ausland eingeflogene Dauer Arbeiter festen. Aber egal ich werde die Fahne für Porsche hoch halten. Und in meinen Träumen mich als echten Harley Fahrer sehn.

Ok Ok jetzt geht meine lebhafte Phantasie mit mir durch.
Das mit dem Termin erst nächstes Jahr war halt so gemeint das ich gerne alles hätte und es mir halt leid täte auf eine andere Party zu verzichten. Gott sei dank hat noch keiner das erste September Wochenende vorgeschlagen.

M.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 10.10.2006 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Zitat von V-Rod-Egon
...
Meeting: Habe gestern eine Anfrage weg. dem Happy Kadaver - Wochenende ans Bikerhotel geschickt, aber leider Stand heute noch keine Antwort.
...
Grüße
Egon

Dann sind wir ja schon zwei cool

jungs, ihr solltet das bisschen mehr kanalisieren... .
muss ja jetzt net jeder da anfragen großes Grinsen

@Egon
interessant wäre zu wissen, wieviele zimmer und zeltplätze die hamm. ist es vielleicht möglich das haus vollzukriegen???!
würde es besser finden, wenn nich soviele fremde da rumliefen und unser bier wegtrinken... .

gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Friedel ist offline Friedel · 33 Posts seit 12.08.2006
aus Friedewald
fährt: VRSCA
Friedel ist offline Friedel
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 12.08.2006 aus Friedewald

fährt: VRSCA
Neuer Beitrag 11.10.2006 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt langsam dafür unser Treffen mit Teilnehmerliste und fester Anmeldung festzuklopfen. Ansonsten geht das noch ewig hin und her. Ich jedenfalls würde auch ein Zimmer bei dem Preis bevorzugen und mich fest anmelden wollen.
Gruß
Friedel - aus' m Westerwald

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
aus Nidderau
fährt: keins
nick612 ist offline nick612
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 29.08.2006 aus Nidderau

fährt: keins
Neuer Beitrag 11.10.2006 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Die thüringische Location gefällt mir und wenn's ins Hotel geht, bin ich dabei, sofern ich den Termin über happy cadaver gebacken kriege. Wird sich spätestens kommende Woche klären lassen.

Gruß

Nick

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Alle VRSC: V-Rod Hinterradbremse Totalausfall
von Roller
5
658
02.05.2024 11:21
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
7188
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3574
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen