Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Sportster klackern

Alle Sportster: Sportster klackern

Alle Sportster: Sportster klackern

Milfhunter1200 ist offline Milfhunter1200 · 2 Posts seit 05.08.2023
fährt: Harley davidson sportster 1200
Milfhunter1200 ist offline Milfhunter1200
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 05.08.2023
fährt: Harley davidson sportster 1200
Neuer Beitrag 05.08.2023 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani hier ich bin neu im forum und wollte mal die so oft gestellte Frage stellen. 

Ich habe meine 1987 sporty umgebaut auf 1200ccm
Und jetzt klackern sie leicht HD sagt das das ein normales Geräusch ist. 

Da ich es so oft jetzt schon gelesen habe und nie was lesen konnte das jemand heraus gefunden hat woher dieses Geräusch kommt hab ich mich hier auch mal angemeldet vielleicht hat jemand jetzt mal eine antwort darauf 

Vielen dank schon mal 😉

Agossi ist offline Agossi · 397 Posts seit 28.06.2021
aus Bern
fährt: Road King Evo 1996
Agossi ist offline Agossi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
397 Posts seit 28.06.2021 aus Bern

fährt: Road King Evo 1996
Neuer Beitrag 05.08.2023 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier! Hast du dich in der Begrüssungsecke schon vorgestellt?

Wenn das Klackern aus den Köpfen kommt, ist das die Kipphebellagerwelle, die an den Lagerbockschrauben anschlägt. Für das gibt es die Rocker Lockers:



Gruss
Andi

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265306
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6373
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Sportster Seitlicher Kennzeichenträger
von Roadrocker
0
479
02.08.2023 10:00
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen