zum zitierten Beitrag
Zitat von blackbike22
zum zitierten Beitrag
Zitat von tcj
Na da haben sich ja 2 GS Jünger gefunden - & falls ihr es noch nicht mitbekommen habt ... wir haben selber ne GS
@blackbike22 warum musst du immer wieder deinen Senf dazugeben, was du alles glaubst zu wissen - in meinem Freundeskreis gibt's ua. auch GS1250 Fahrer ... und auch ich habe sie schon im Gelände und auf Straßen bewegt ...
OK, soviel noch zu meiner Rechtfertigung, freut mich immer wieder ... damit sollten wir das OT aber nun doch beenden, zumindest meinerseits
Der Senf macht Speisen würzig und Wissen ist Macht. Dass du jetzt hier beim Thema GS1300 der alleinwissende zum Thema PA bist und zusätzlich noch zum absoluten GS Spezi mutierst wird nicht klappen, denn du bist durchschaut………..denn das einzigste was du hier in diesem Post und in der Rubik PA machst, ist die Probs der PA klein zu reden und andere Marken mit Makeln zu behaften, z.B. das Kardan Thema…………….und im übrigen werde ich dich weiter entlarven , will sagen meinen Senf dazu geben……….und nein, ich habe nie behauptet alles zu wissen.
……..in dem Sinne dir einen schönen 3. Advent tcj
Auch dir nen schönen 3.Advent - mach dich mal schlau woher der Spruch seinen Senf dazugeben eigentlich kommt und über seine ursprüngliche Bedeutung
Ich, der allwissende GS Spezi - verneige dich gefälligst vor mir
- na los ,mach schon ...
ich verteufle das Teil auch nicht - bitte lies dir meine Beiträge sinnerfassend oder vollständig durch, ich finde das
Teil &
hier sogar gut und würde wie zuvor berichtet - wenn es die PA nicht gäbe - diese ohne weiteres in Erwägung ziehen.
Aber auch sie ist keine heilige Kuh und nicht immer perfekt, hat ihre Macken und konstruktiven Fehler ... nicht mehr und nicht weniger, nur dein ewiges PA Bashing nervt.
@Middach
Betreff Schotterautobahn,
@Atomar hat es richtig erkannt,
auch ich bin mit dem 430kg Wohnzimmer ala Road Glide Ultra / Limited (Sporty, StreetBob und auch Heritage detto) schon Schotter gefahren ... macht aber irgendwie keinen Spaß
... komisch ...
Nachdem wir gerne unterwegs sind und nicht immer auf asphaltierte Straßen achten möchten und in diversen Ländern auch nicht können, kamen die PA und auch ne "kleine" GS ins Haus, damit ist uns der Straßenzustand egal und teilweise werden auch Schotterpassagen bewusst gefahren, macht mit den Teilen auch Spaß.
Die PA und auch die GS sind und bleiben Reiseenduros für befestigte Straßen, egal ob Asphalt, Beton oder Schotter - ok, manch Feld und Forstweg geht natürlich auch, aber wenn ich damit tatsächlich ins Gelände will sind beide vor allem im Reisetrimm zu schwer und zu behäbig, auch wenn hier ne GS gegenüber der PA aufgrund des besseren Drehmomentverlauf und niedrigeren Schwerpunkt m Vorteil ist. Für derartige Ambitionen würde ich zu ner 1-zylinder Enduro greifen ... - habe aber nicht im Blickwinkel TET Strecken abzugrasen. In meine YT-Videos ist sehr wohl ersichtlich dass ich meine PA nicht nur auf aspahltierten Straßen bewege