Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sturzbügel und Bremsleitung

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sturzbügel und Bremsleitung TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sturzbügel und Bremsleitung TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
MatzePu ist offline MatzePu · 4 Posts seit 10.08.2015
fährt: Fat Boy Special 2012 / XT 500 1978
MatzePu ist offline MatzePu
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 10.08.2015
fährt: Fat Boy Special 2012 / XT 500 1978
Neuer Beitrag 20.02.2024 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Moin! 
Habe mir einen HD-Sturzbügel zugelegt und kriege die eine Leitung nicht passend verlegt. 
Nach Anleitung sollen die Bremsleitungen bei ABS-Fahrzeugen hinter den Sturzbügel, dann bekomme ich aber den Bremsverteiler nicht unter die Gabelbrücke geschraubt. Ist hoffentlich ganz gut auf dem Foto zu erkennen.
Der Verteiler war lose, weil ich die Halteschraube verloren habe. Diese ist nachbestellt, weil ich das natürlich wieder passend bekommen möchte…
Einige Threads zu dem Thema gibt es schon, aber da passte es am Ende immer irgendwie. 
Soweit bin ich leider nicht gekommen… 
Denkfehler oder Leitung zu kurz?
Vielen Dank schon mal vorab!
Gruß Matze
Attachment 419277

**Maitre** ist offline **Maitre** · 608 Posts seit 09.02.2019
aus Reken
fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
**Maitre** ist offline **Maitre**
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 09.02.2019 aus Reken

fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
Neuer Beitrag 21.02.2024 07:16
Zum Anfang der Seite springen

...ich hab´als Sturzbügel die "Magnumbar" von "Linbar". In der Anleitung wird nicht groß auf die Leitung eingegangen. Meine verläuft vor dem Bügel. Wichtig ist doch, dass die Leitung passt, nicht gekickt ist und nicht scheuert - wäre mir "Latte" was da auf dem Papier steht.

Edit: Habe auch ein ABS Modell!
Attachment 419279
Attachment 419280

__________________
Viele Grüße, Matthias

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von **Maitre** am 21.02.2024 12:12.

MatzePu ist offline MatzePu · 4 Posts seit 10.08.2015
fährt: Fat Boy Special 2012 / XT 500 1978
MatzePu ist offline MatzePu
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 10.08.2015
fährt: Fat Boy Special 2012 / XT 500 1978
Neuer Beitrag 21.02.2024 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn das bei Dir so nicht steht…
Habe einen tieferen Sinn vermutet, wenn HD das explizit für ABS-Modelle reinschreibt. 😊
Danke - auch für die Fotos!

Gruß Matze

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Bremsleitung Vorne-Hinten Evo1200 >07
von CaptainGlatze
1
1238
23.06.2023 19:12
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLSB Sport Glide: Sturzbügel anbauen
von Darth Weser
13
10819
09.11.2021 19:50
von Spatz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: Bremsleitung nach Lenkerwechsel
von colognefire
9
3821
12.10.2020 19:03
von MeinerEiner
Zum letzten Beitrag gehen