Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXST Standard: Tank lackieren - Benzinpumpe raus?

FXST Standard: Tank lackieren - Benzinpumpe raus?

FXST Standard: Tank lackieren - Benzinpumpe raus?

Harleyryder ist offline Harleyryder · 97 Posts seit 15.11.2020
aus Bonn
fährt: Fat Boy und Softail Custom
Harleyryder ist offline Harleyryder
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.11.2020 aus Bonn

fährt: Fat Boy und Softail Custom
Neuer Beitrag 23.02.2024 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

über die SuFu habe ich nichts Aktuelles gefunden.

Ich möchte bei meiner 2021er Softail Standard den Tank lackieren lassen. Ausbauen kein Problem. Aber muss dafür auch die Benzinpumpe ausgebaut werden?
Habe mal gelesen, dass das schwierig sein soll.

Und kann man den Sprit eigentlich irgendwie ablassen, oder muss ich den Tank nach dem Ausbau wirklich in ein entsprechendes Gefäß auskippen??

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Beste Grüße

__________________
 

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 23.02.2024 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Also die Benzinpumpe habe ich bei meiner 2018er Heritage dazu nicht ausgebaut. Wozu auch?
Wegen dem Sprit musst du den Lackierer fragen. Ich habe ihn abgepumpt, da ich den Tank per Post verschickt habe.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 23.02.2024 13:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleyryder

Und kann man den Sprit eigentlich irgendwie ablassen, oder muss ich den Tank nach dem Ausbau wirklich in ein entsprechendes Gefäß auskippen??

Wenn Du den Tank vor Abbau nicht abpumpst, absaugst, ablässt musst Du den natürlich danach in ein entsprechenden entleeren.
Zum Ablassen bräuchtest Du einen passenden Adapter für die Schnellkupplung, zum Abpumpen sowas wie eine Ballpumpe, oder einfach durch die Schwerkraft mit einem Schlauch Absaugen. 
Entweder klassisch wie die Damen vom Gewerbe bis zum ersten Schluck großes Grinsen oder Schlauch in den Tank, Stutzen mit Lappen und Hand abdichten und etwas Druckluft draufgeben.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Harleyryder ist offline Harleyryder · 97 Posts seit 15.11.2020
aus Bonn
fährt: Fat Boy und Softail Custom
Harleyryder ist offline Harleyryder
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.11.2020 aus Bonn

fährt: Fat Boy und Softail Custom
Neuer Beitrag 25.02.2024 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps.

__________________
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bajonettverschluss am Tank TC88
von rocma
7
3338
08.04.2023 14:03
von rocma
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 19:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
471
23.08.2022 09:25
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen