Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXCW/C Rocker: Federwegbegrenzung TC96

FXCW/C Rocker: Federwegbegrenzung TC96

Praktikant007 ist offline Praktikant007 · 131 Posts seit 03.10.2023
aus Bad Schwartau
fährt: Rocker FXCW
Praktikant007 ist offline Praktikant007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 03.10.2023 aus Bad Schwartau

fährt: Rocker FXCW
Neuer Beitrag 25.02.2024 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da ich mein Projekt gerade fertig gestellt habe und nun alles prüfe fällt natürlich das eine oder andere auf.
Ich hab um gesetzeskonform unterwegs zu sein auch einen Reflektor mittig unter dem Fender gesetzt. Den kleinsten mit Prüfzeichen.
Leider ist dieser nun bei der Auffahrt zur Halle durch aufsetzen zerrissen worden geschockt ...verbaut ist derTieflegersatz von Müller ...

Jetzt hab ich den Anschlagbegrenzer bei Thunderbike entdeckt mit Anschlaggummi  ....https://shop.thunderbike.de/Thunderbike-...gbegrenzer.html
Dieser soll speziell für die Rocker Bj. 2009 sein. Wo wird dieser montiert und bringt das was in meinem Fall ? Die Universal Federwegbegrenzer aus Gummi kann ich glaub ich nicht benutzen oder ?

Höher legen will ich das Heck nicht wieder ...passt ja sonst ein LKW durch ... und so tief find ich es nun nicht.

Sollte jemand aber noch ein Tip haben bezüglich Anbringung des Reflektor wäre ich dafür auch dankbar. Habe zwar noch einen am seitlichen Kennzeichenhalter ... aber ist ja nicht ersatzweise dort erlaubt .
Attachment 419524

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab ! 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22596 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22596 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 25.02.2024 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Der Begrenzer sitzt zwischen Batteriekasten-Rückseite und obere Querstrebe der Schwinge.
Die obere Querstrebe schlägt an dem Begrenzer an. 
Da du einen festen Heckfender hast, sitzt die Begrenzer darunter.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Praktikant007 ist offline Praktikant007 · 131 Posts seit 03.10.2023
aus Bad Schwartau
fährt: Rocker FXCW
Praktikant007 ist offline Praktikant007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 03.10.2023 aus Bad Schwartau

fährt: Rocker FXCW
Neuer Beitrag 26.02.2024 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi bestes-ht,

vielen Dank für die Info ....

Ich hab dort nun zwei dicke Anschlagsgummis entdeckt..... jetzt muss ich nur noch rausfinden wo der Begrenzer dort befestigt wird.
Attachment 419564
Attachment 419566

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab !